Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2005, 14:57
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Lüner Volksbank Open

Zitat:
Zitat von Ali_Gator
ich hab in herren e keine chance?wieso das denn nicht?
Weil du gegen die meisten aus der 2.Kreisklasse keine chance hast..Ich hab jetzt kein bock weiter darüber zu diskutieren der Veranstalter entscheidet in welcher klasse du spielen kannst und in welcher nicht...Ausserdem habich kein bock immer in das forum zu gehen
Alt 20.01.2005, 15:01
Ali_Gator Ali_Gator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ali_Gator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

keine chance ist übertrieben
Alt 20.01.2005, 16:13
McKillroy McKillroy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McKillroy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Ali Gator

Als langjähriger Jugendwart und Staffelleiter auf Bezirks- und Kreisebene kann ich fastest 115 nur Recht geben. Du darfst in einer Herrenklasse nur dann spielen wenn Du entweder a) eine Seniorenerklärung hast (dann darfst Du außer in Jugend-Klassen in der Herrenklasse spielen, in der Du gemeldet bist (oder höher) oder b) wenn Du eine Kreisfreigabe hast. Die Kreisfreigabe für Jugendliche wird im TT-Kreis Lünen-Lüdinghausen durch den Kreisjugendwart (z.Zt. Hans Fischer erteilt) und nach einem Kreisvorstandsbeschluss lediglich den 8 KER-Teilnehmern der Jungen und Mädchen erteilt. Da Du noch nicht zu dieser erlesenen Gruppe gehörst, darfst du entsprechend der WO bei keinem Turnier in irgendeiner Herrenklasse starten!!!

@ Blockbuster

Turnierausrichter dürfen Jugendliche nur bei Vorlage einer Seniorenerklärung oder einer Freigabe (WTTV-, Bezirks- oder Kreisfreigabe) bei öffentlichen Turnieren in Herren-/Damen-Klassen starten lassen. Ansonsten können Sanktionen drohen, die sogar soweit gehen können, dass diese Ausrichter eine Turniersperre bekommen.
So gehört es bei öffentlichen Turnieren zu den Aufgaben eines OSR diese Dinge (Starten von Jugendlichen in Herrenklassen) auf ihre Rechtmäßigkeit zu überprüfen.

Aber nun wirklich weg von dem Pillepopp und zurück zum Thema: Meldet für die Lüner Open - es wird ein geiles Turnier (allerdings ohne Ali Gator in der Herren-E-Klasse, sondern nur in der Jungenklasse!!!)

MfG
McKillroy

Geändert von McKillroy (20.01.2005 um 23:04 Uhr)
Alt 20.01.2005, 17:09
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von McKillroy
Meldet für die Lüner Open - es wird ein geiles Turnier

MfG
McKillroy

Genau!!!

Und für die Herren S Klasse haben wir auch schon einen Spieler der sich die 500 Euro sichern will.

Gruß

BB
Alt 20.01.2005, 22:21
Benutzerbild von frettchen
frettchen frettchen ist offline
das SUPERfrettchen
Junior-Forenmitglied

frettchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Ich frag mal sorum: Wieviele Spieler des TTF Lünen sind bei irgendwelchen Landesstüptzpunkten oder Kaderlehrgängen???
puh, ihr habt ja zugelegt mit den posts!! muss ich euch echt loben , also um auf die frage mal zu kommen, die keiner beantwortet hat!! ich war in einem leistungsstützpunkttraining in soest konnte aber wegen schulischen dingen nicht mehr weitermachen, da ich nur sehr wenig zeit hatte!! und ein schüler wie ich muss halt viel tüfteln!! ich war auch im wttvkaderlehrgang und auch bei anderen!! um das schonma klarzustellen
dann zu

Zitat:
Zitat von Fastest115
Betse Jugend im Kreis...naja schon gut, aber andere wie Ottibotti sind da auch nicht schlechter...und im Bezirk gibt es einige Vereine die ne bessere Jugend+Schüler haben als Ihr...da könnt ihr euch weiter hinten anstellen sagen wir mal Platz 10.Hiter Clubs wie Lendringsen, Sundern, Gerthe, Fröndenberg, TT Team Bochum, Querenburg ua (sorry wenn ich wen vergessen habe) Und im weiblichen Bereich habt ihr garnichts....auch schwach.
also wir sind nie und nimmer schlechter als ottibotti, da ist nämlich zur zeit nur einer sehr gut, und dass ist steffen rohlmann, und die anderen kannste ja in die tonne kloppen!! jeden davon, dann sundern hätten wir auf jeden schlagen können, die sind kein großes problem eingentlich, jedenfalls für mich!! mal nebenbei ich habe übrigens die beste bilanz in der hinrunde!! aber nur so nebenbei, Lendringsen kenn ich nicht so, Gerthe kenn ich auch nicht so, Fröndenberg sind nicht ganz so stark wie jeder annimmt, bochum habe ich noch nie gesehen und querenburg ist auch zu schlagen, den verein ich vermisse ist bönen, zwar haben die zur zeit keine gute jugend, aber die besten spielen ja auch schon in herren!! z.b. raatz, obwohl den kann man auch schlagen, kroes, den kann ich schlagen, wieczorek hat stark nachgelassen!! übrigens grüße ich die mal nebenbeimal, habe ich lange nicht mehr gesehen, die jungs aus bönen!! war aber schon ne coole zeit in soest!! okay wieder zurück aufs thema:

also ich guckma was ich da spielen werde!! aber auf jeden jugend wenn dann schon!! und viel spaß noch beim posten!!
Alt 20.01.2005, 23:28
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

super. Hätte wenn und aber und kenn ich nicht. Also Sundern hat euch geschlagen. Hättet können, warum habt ihr dann nicht wenn ihr so gut seit.Dazu hat Sundern auch noch gute Schüler und gute Mädchen.

Wo sind bei euch eigentlich Mädchen....die Zählen auch zum Jugendbereich.

Die Besten kennst du also alle garnicht.

In Soest wurde ganz schön ausgemistet in der letzten Zeit ...ich glaube nicht das du noch dabei wärst (kann aber gerne den Trainer nächste Woche mal zu dir befragen).

Und wenn-ok ein Spieler der noch JBL spielt nicht gerade nen Highlight... Fröndenberg ist stark genug der beste von denen (Herrenmannschaft) ist Bezirksranglisten erster und BM zweiter.

Lendringsen brauch ich garnicht drüber zu reden. Jugendliche ohne Ende in allen Altersklassen und männlich wie weiblich in den besten liegen vertreten.

Aber das ist wieder typisch Regionales denken wie es in vielen Vereinen/Kreisen herrscht. Auf meinem Teller bin ich nen guter und rundrum kenn ich nichts also können die nicht besser sein.
Alt 21.01.2005, 08:09
Benutzerbild von frettchen
frettchen frettchen ist offline
das SUPERfrettchen
Junior-Forenmitglied

frettchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
super. Hätte wenn und aber und kenn ich nicht. Also Sundern hat euch geschlagen. Hättet können, warum habt ihr dann nicht wenn ihr so gut seit.Dazu hat Sundern auch noch gute Schüler und gute Mädchen.

Wo sind bei euch eigentlich Mädchen....die Zählen auch zum Jugendbereich.

Die Besten kennst du also alle garnicht.

In Soest wurde ganz schön ausgemistet in der letzten Zeit ...ich glaube nicht das du noch dabei wärst (kann aber gerne den Trainer nächste Woche mal zu dir befragen).

Und wenn-ok ein Spieler der noch JBL spielt nicht gerade nen Highlight... Fröndenberg ist stark genug der beste von denen (Herrenmannschaft) ist Bezirksranglisten erster und BM zweiter.

Lendringsen brauch ich garnicht drüber zu reden. Jugendliche ohne Ende in allen Altersklassen und männlich wie weiblich in den besten liegen vertreten.

Aber das ist wieder typisch Regionales denken wie es in vielen Vereinen/Kreisen herrscht. Auf meinem Teller bin ich nen guter und rundrum kenn ich nichts also können die nicht besser sein.
um mal klarzustellen ich habe nicht gesagt, wenn ich die nicht kenne, dann sind die auf jeden schlechter als wir!! sundern gut, sie haben uns geschlagen, nur wie, ach du warst ja auch net da, dann muss du es ja wissen!! in soest haben die ausgemistet soso, dann befrag doch mal den trainer dort, johannes hermann, wenn der noch dort war, denn der war mein trainer, oder du kannst ja auch mal berni vossebein fragen, der war dort auch noch da!! also wenne unbedingt so viel unruhe stiften willst, dann mach das bitte!! aber wenn ich doch recht hatte dann heul nicht rum, und wenn du recht hattest dann ziehe ich das wieder weg, ich wollte einfach die frage beantworten, dass ich schonma in einem leistungskader war!! wusste ja net, dass sich so einer aufregt, außerdem warum labern wir eigneltich darüber, ist der thread nicht über die lüner open? also lieber darüber!!:

...
Alt 21.01.2005, 08:41
Ali_Gator Ali_Gator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ali_Gator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@freddy ich wusste garnicht das du in einem leistungskadar warst.=)
ich hab mal ne frage:also ich möchte wissen wer alles gut spielt und Jungen B spielen kann.
bestimmt schreibt jetzt irgent jemand dummes hier hin das da niemand stark ist aber sollte trottels gibt es eben auch...
Alt 21.01.2005, 12:34
speziallist speziallist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ali_Gator
@freddy ich wusste garnicht das du in einem leistungskadar warst.=)
ich hab mal ne frage:also ich möchte wissen wer alles gut spielt und Jungen B spielen kann.
bestimmt schreibt jetzt irgent jemand dummes hier hin das da niemand stark ist aber sollte trottels gibt es eben auch...
@all..... hat mal einer ein bisschen hirn über, für den kanidaten ali_gator...
ich bin nämlich fest davon überzeugt, dass sein namensvetter ihm die rübe samt des hirns abgebissen hat... wenn ich irgendwovon keinen plan habe, informiere ich mich per pn bei den entsprechenden personen...und schreibe nicht son *******-zeug hier rein...

so jetzt aber wieder zum eigentlichen thema...
bin 100%-ig davon überzeugt, dass die lüner open, richtig geil werden....
alc. und food werden zudem auch noch im überfluß dort sein oder?????

Geändert von speziallist (21.01.2005 um 14:50 Uhr)
Alt 21.01.2005, 13:44
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von speziallist
alc. und food werden zudem auch noch im überfluß dort sein oder?????
Worauf du dich mmmäääääääcccccchhhhtttiiiiigggg !!!!!!!!!!!!! verlassen kannst.

@ Ali Gator - tu doch mal allen einen grossen Gefallen und kläre Deinen Turnierstatus via mail oder PN. Schliesslich geht es hier um ein

tolles Turnier, dass kein TT- Verrückter verpassen sollte und nicht um deine persönlichen Belange!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »