|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Lüner Volksbank Open
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
keine chance ist übertrieben
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Ali Gator
Als langjähriger Jugendwart und Staffelleiter auf Bezirks- und Kreisebene kann ich fastest 115 nur Recht geben. Du darfst in einer Herrenklasse nur dann spielen wenn Du entweder a) eine Seniorenerklärung hast (dann darfst Du außer in Jugend-Klassen in der Herrenklasse spielen, in der Du gemeldet bist (oder höher) oder b) wenn Du eine Kreisfreigabe hast. Die Kreisfreigabe für Jugendliche wird im TT-Kreis Lünen-Lüdinghausen durch den Kreisjugendwart (z.Zt. Hans Fischer erteilt) und nach einem Kreisvorstandsbeschluss lediglich den 8 KER-Teilnehmern der Jungen und Mädchen erteilt. Da Du noch nicht zu dieser erlesenen Gruppe gehörst, darfst du entsprechend der WO bei keinem Turnier in irgendeiner Herrenklasse starten!!! @ Blockbuster Turnierausrichter dürfen Jugendliche nur bei Vorlage einer Seniorenerklärung oder einer Freigabe (WTTV-, Bezirks- oder Kreisfreigabe) bei öffentlichen Turnieren in Herren-/Damen-Klassen starten lassen. Ansonsten können Sanktionen drohen, die sogar soweit gehen können, dass diese Ausrichter eine Turniersperre bekommen. So gehört es bei öffentlichen Turnieren zu den Aufgaben eines OSR diese Dinge (Starten von Jugendlichen in Herrenklassen) auf ihre Rechtmäßigkeit zu überprüfen. Aber nun wirklich weg von dem Pillepopp und zurück zum Thema: Meldet für die Lüner Open - es wird ein geiles Turnier (allerdings ohne Ali Gator in der Herren-E-Klasse, sondern nur in der Jungenklasse!!!) MfG McKillroy Geändert von McKillroy (20.01.2005 um 23:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genau!!! Und für die Herren S Klasse haben wir auch schon einen Spieler der sich die 500 Euro sichern will. Gruß BB |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, also um auf die frage mal zu kommen, die keiner beantwortet hat!! ich war in einem leistungsstützpunkttraining in soest konnte aber wegen schulischen dingen nicht mehr weitermachen, da ich nur sehr wenig zeit hatte!! und ein schüler wie ich muss halt viel tüfteln!! ich war auch im wttvkaderlehrgang und auch bei anderen!! um das schonma klarzustellendann zu Zitat:
mal nebenbei ich habe übrigens die beste bilanz in der hinrunde!! aber nur so nebenbei, Lendringsen kenn ich nicht so, Gerthe kenn ich auch nicht so, Fröndenberg sind nicht ganz so stark wie jeder annimmt, bochum habe ich noch nie gesehen und querenburg ist auch zu schlagen, den verein ich vermisse ist bönen, zwar haben die zur zeit keine gute jugend, aber die besten spielen ja auch schon in herren!! z.b. raatz, obwohl den kann man auch schlagen, kroes, den kann ich schlagen, wieczorek hat stark nachgelassen!! übrigens grüße ich die mal nebenbeimal, habe ich lange nicht mehr gesehen, die jungs aus bönen!! war aber schon ne coole zeit in soest!! okay wieder zurück aufs thema:also ich guckma was ich da spielen werde!! aber auf jeden jugend wenn dann schon!! und viel spaß noch beim posten!!
|
||||
|
||||
|
super. Hätte wenn und aber und kenn ich nicht. Also Sundern hat euch geschlagen. Hättet können, warum habt ihr dann nicht wenn ihr so gut seit.Dazu hat Sundern auch noch gute Schüler und gute Mädchen.
Wo sind bei euch eigentlich Mädchen....die Zählen auch zum Jugendbereich. Die Besten kennst du also alle garnicht. In Soest wurde ganz schön ausgemistet in der letzten Zeit ...ich glaube nicht das du noch dabei wärst (kann aber gerne den Trainer nächste Woche mal zu dir befragen). Und wenn-ok ein Spieler der noch JBL spielt nicht gerade nen Highlight... Fröndenberg ist stark genug der beste von denen (Herrenmannschaft) ist Bezirksranglisten erster und BM zweiter. Lendringsen brauch ich garnicht drüber zu reden. Jugendliche ohne Ende in allen Altersklassen und männlich wie weiblich in den besten liegen vertreten. Aber das ist wieder typisch Regionales denken wie es in vielen Vereinen/Kreisen herrscht. Auf meinem Teller bin ich nen guter und rundrum kenn ich nichts also können die nicht besser sein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...
|
|||
|
|||
|
@freddy ich wusste garnicht das du in einem leistungskadar warst.=)
ich hab mal ne frage:also ich möchte wissen wer alles gut spielt und Jungen B spielen kann. bestimmt schreibt jetzt irgent jemand dummes hier hin das da niemand stark ist aber sollte trottels gibt es eben auch... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich bin nämlich fest davon überzeugt, dass sein namensvetter ihm die rübe samt des hirns abgebissen hat... wenn ich irgendwovon keinen plan habe, informiere ich mich per pn bei den entsprechenden personen...und schreibe nicht son *******-zeug hier rein... so jetzt aber wieder zum eigentlichen thema... bin 100%-ig davon überzeugt, dass die lüner open, richtig geil werden.... alc. und food werden zudem auch noch im überfluß dort sein oder?????
Die Wahrheit zu nennen, ist Spiel, die Wahrheit erkennen, ist viel, die Wahrheit zu sagen, oft schwer, die Wahrheit ertragen noch mehr! Geändert von speziallist (21.01.2005 um 14:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Ali Gator - tu doch mal allen einen grossen Gefallen und kläre Deinen Turnierstatus via mail oder PN. Schliesslich geht es hier um ein tolles Turnier, dass kein TT- Verrückter verpassen sollte und nicht um deine persönlichen Belange!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|