|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga, Saison 2016/2017
Alles jetzt wieder im grünen Bereich zwischen Rhenania und Lindenthal?
Vielleicht machen die Mannschaften einem ein Freundschaftsspiel mit Grillen und Bierchen? Shake Hands Mark und René Das Leben ist zu kurz für Stress... Lieben Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Troubadix durfte auch nie feiern. ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt mal eine wichtige Frage.
Wir konnten feststellen, dass zwei Mannschaften in dieser Kreisliga den Aufstieg in die Bezirksklasse ernsthaft anstreben. Das ist ihnen auch gelungen, was uns andere wahrscheinlich überwiegend mitfreut (mich jedenfalls). Nun gibt es drei weitere Mannschaften, die über Platz 3 noch auf die Relegation hoffen können. Wie sieht es denn da aus? Rhenania verfügt bekanntlich bereits über zwei Mannschaften in der Bezirksklasse. Wir sind daher nicht unbedingt erpicht, noch ein bisschen Relegationsluft zu schnuppern und nachher noch ein bisschen hoffen zu dürfen. Turnerschaft? Wie Vorjahr, oder dieses Mal anders? Anrath? Neue Ambitionen auf die Bezirksklasse? (bin neugierig...) ciao!
|
|||
|
|||
Wenn Christian sich nicht verletzt hätte, hätten wir wohl gespielt.
![]() Aber aufsteigen, eher nicht. ![]()
|
|||
|
|||
Ted, ändere mal deine Signatur, das ist irritierend ☺️
|
|
||||
|
||||
pssst, das ist das Zeichen, dass er bald zurückkommt...
|
||||
|
||||
Ich rechne eher damit, dass Ted nach Tönisberg zurückkehrt.
Oder was ganz Neues ausprobiert, zum Beispiel im Krefelder Süden ![]() ciao!
|
|||
|
|||
Zu beiden Nein.
![]()
|
|||
|
|||
Gratulation nach Lindental,am Wochenende nochmal Anrath niedergekämpft !
In der Rückrundentabelle auf Platz 3 gelandet !!! Echt starker,nach eurer (auch verletzungsbedingten) Katastrophen-Hinrunde eigentlich nicht für möglich gehaltener Höhenflug !! Da seid ihr ja nach der Rückrunde quasi einer der heissen Kandidaten auf den Bk-Aufstieg in der nächsten Saison !! Freue mich jetzt schon auf die noch viel zu weit entfernte Saison 17/18, u.a. natürlich auch auf die Duelle mit dem selbsternannten Zwergenverein ! ![]() |
|
||||
|
||||
P.S.: Rhenania IV hat auf Relegation und/oder Aufstieg in die Bezirksklasse formell verzichtet.
Mal sehen, was Turnerschaft macht. Von Anrath habe ich da schon sowas gehört, auch von Neukirchen. Am Ende wird der Weg nach oben noch für Lindental frei ![]() ciao!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Kreisliga, Saison 2016/2017 | Curiel | Kreis Mönchengladbach | 17 | 15.05.2017 20:41 |
Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2016/2017 | Nelson | Kreis Main-Kinzig | 66 | 09.05.2017 10:12 |
Herren Kreisliga 2, Saison 2016/2017 | chris.ttg | Kreis Siegen | 91 | 29.04.2017 10:10 |
Herren Kreisliga Gruppe 2, Saison 2016/2017 | Uuuuups | Kreis Dortmund/Hamm | 13 | 10.04.2017 07:38 |
Herren Kreisliga, Saison 2016/2017 | Sven gräber | Kreis Bergstraße | 1 | 25.10.2016 06:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.