Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 04.05.2001, 12:52
Benutzerbild von Scheibinho
Scheibinho Scheibinho ist offline
El-Chupacabra
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.02.2001
Ort: Mittelfranken
Alter: 46
Beiträge: 254
Scheibinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kurze Frage, was ist an dem Testbelag anders als an dem Belag der in 2-3Wochen erscheint?
__________________
"Möge die Macht mit euch sein"
http://www.handykult.de/plaudersmili...es/lsvader.gif
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 04.05.2001, 13:16
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.05.2000
Beiträge: 694
Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zum Innova hätte ich doch auch eine Frage.

Ich wollt mir eigentlich den Mendo MP zulegen, aber jetzt werd ich doch noch warten und doch lieber den Innova kaufen. Jetzt aber 2 Fragen.

So wie ich es bis jetzt rausgelesen habe, soll der Innova so schnell sein wie der Bryce, also auch ungefähr so schnell wie der MP, aber er soll mehr Spin erzeugen??!! Hab ich das so richtig aufgegriffen?

Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus. Kann jemand dazu schon etwas sagen?

Gruß
Holgi
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 04.05.2001, 13:56
taico100 taico100 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2001
Beiträge: 129
taico100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was meint ihr, um wie viele Spielklassen ich mich verbessere, wenn ich mit dem Innova spiele?

Nun mal im Ernst, bei den Erwartungen die hier geweckt werden, kann man nur enttäuscht werden. Die letzte "Revolution" in Sachen Offensiv-Beläge war m. E. die Einführung des Noppen-Innen-Belages.

Aber ausprobieren werde ich ihn wohl auch.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 07.05.2001, 22:18
Uwe Hermann Uwe Hermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2001
Beiträge: 343
Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich spiele seit Jahren den Sriver FX und davon hat mich noch kein neuer Belag abgebracht. Ich habe schon viel getestet, aber der Weg hat immer wieder zum Sriver FX zurückgeführt.

Andro Zenith G Supersponge --> katastrophal
Andro Revolution --> katastrophal
Donic Vario Soft --> katastrophal
Donic Coppa Tenero --> schlecht
Joola Samba --> kein Spin
Joola Echo --> kein Power
Tibhar Rapid Soft --> kein Power
Tibhar Speedy Spin Premium --> zu hart
Yasaka Mark V GPS --> nicht schlecht aber zu direkt
Stiga Mendo Energy --> ziemlich gut aber zu schnell
TSP Triple Spin --> zu hart

Viel getestet und doch immer beim Sriver FX geblieben weil das einfach der beste Belag zum Frischkleben ist, wenn da nur die Probleme mit der Haltbarkeit nicht wären (der rote FX bekommt Blasen und der schwarze FX Risse und das leider alles zu schnell). Ich hatte ja eigentlich vor keine weiteren Tests mehr zu machen, aber den Innova "nehm ich noch mit" und habe ihn heute bei ml bestellt. Ich bin mal gespannt ob der Innova das Versprochene halten kann, denn selbst wenn er haltbar sein sollte, dann muß er erstmal an die Spieleigenschaften des Sriver FX rankommen.
__________________
Falls du heute Morgen gesünder als kränker aufgewacht bist, bist du glücklicher
als 1 Million Menschen, welche die nächste Woche nicht erleben werden.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 08.05.2001, 14:14
Milkyway Milkyway ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Nierdersachsen
Alter: 38
Beiträge: 22
Milkyway ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum jetzt schon so früh ???
Ich dachte du bekommst die erst am Monatsende !!!
*neugierig*
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 08.05.2001, 14:21
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.11.2000
Ort: Bad Aibling
Beiträge: 982
Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sorry fuer die dumme Frage, aber ist der Innova auch was fuer "Nichtfrischkleber" ??
__________________
" Wenn diese Bohl nicht kommt, spielst Du eine andere Bohl. Kommt die nicht, wieder eine andere. ... bin ich schon gute Trainer, oder ?"
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 08.05.2001, 19:58
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@Milkyway: ...

@Strike: Ja, auf jeden Fall, der Belag kann, aber muß nicht frischgeklebt werden.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 09.05.2001, 14:01
Bryceman Bryceman ist offline
Materialecke
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2000
Ort: Göttingen Krebeck
Alter: 41
Beiträge: 189
Bryceman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Stärke der Beläge

In welchen Schwammstärken gibt es den Innova, und was soll er kosten ?
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 09.05.2001, 18:12
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Stärke der Beläge

Zitat:
Original erstellt von Bryceman
In welchen Schwammstärken gibt es den Innova, und was soll er kosten ?
Es wird ihn in 1.8, 2.0 und 2.3 mm geben und wird 64,90 DM kosten.

Gruß
Holger
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 10.05.2001, 12:35
Carter 78 Carter 78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2001
Ort: Göttingen
Beiträge: 192
Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
War da nicht noch was mit 2,6 mm?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergleich: Stiga Innova Ultra Light vs. Gewo Target AirTec Light jaQa Noppen innen 15 21.08.2013 16:46
Gewo Target Air Tec Light - Stiga Innova Ultra Light baxter Noppen innen 2 16.08.2008 12:15
Stiga Innova / Innova Premium / Innova Ultra Light chrys1 Noppen innen 1 10.02.2007 22:21
Innova Ultra Light und Stiga Tube Light Jipsi Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 4 23.11.2004 22:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77