Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Bester Deutschlands?????
Rosskopf 48 14,08%
Boll 221 64,81%
Fejer-Konnerth 12 3,52%
Hielscher 6 1,76%
Wosik 21 6,16%
Franz 9 2,64%
Steger 13 3,81%
Daus 11 3,23%
Teilnehmer: 341. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 21.08.2001, 06:27
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 60
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ pingpongpapst

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Wenn wir nur über Sachen diskutieren würde, die schon gelaufen oder zweifelsfrei belegt sind wäre es hier ja langweilig, oder?
Die nächsten 12 Jahre können wir ja mit n bißchen spekulieren verbringen.
Du kannst das Thema dann in 12 Jahren wieder hoch holen!
Also gut, habe das in meinem Terminplaner notiert. Also 21.08.2013.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 29.08.2001, 12:15
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2000
Ort: Urbach im schönen Remstal
Alter: 42
Beiträge: 366
Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Torben:

Nein, das war übrigens kein Witz (wie du so schön sagst), dass sich Timo nicht mehr arg verbessern wird. Ich stehe zu der Meinung, dass bei Timo nurnoch Erfahrung und Konstanz hinzukommen wird. Das wiederum macht aber eine Verbesserung automatisch aus. Spielerisch ist er schon auf einem sehr hohen Niveau, das jedoch gehalten werden muss. Der Brazilia Open Sieg war sicherlich kein Zufall, muss aber wiederholt werden (auch wenn mal der eine oder andere Asiate mehr dabei ist).
Und wenn er, Torben, noch besser wird, dann sollte er Rossi was die Erfolge angeht logischerweise einholen, oder? Mal abgesehen von dem fehlenden Doppelpartner, der mit für die Erfolge sorgen kann.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 06.10.2001, 13:31
Rückhandpeitsche Rückhandpeitsche ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.09.2001
Beiträge: 251
Rückhandpeitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Timo spielt seit 2Jahren immer eine der besten Bilanzen im oberen Paarkreuz, und das mit 20 (bzw.21???) Jahren.
In der Europaliga hat er seit knapp 2Jahren kaum ein Spiel verloren, bei der WM hat Wang Liquin geschlagen. In der Weltrangliste hat er sich in letzter Zeit immer weiter nach vorne gearbeitet... er ist jetzt schon die Nr. 18...

Wenn er in Zukunft mal etwas Glück mit der Auslosung hat, wird er auch bald eine Medallie bei einem großen Tunier holen (EM 2002!)

Ich denke auch das Timo das größere Talent ist, allerdings muß er erst einmal die Titel vom "Mr. Tischtennis" holen. Rossi dagegen ist ein Kämpfer mit einem starken Willen. Wer ihn im Training schon mal gesehen hat...immer 120%!

Wir sollten froh sein das wir 2 so gute Spieler haben!!!!!!!

MFG
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 26.01.2003, 17:37
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Babbes
@ Torben:

Nein, das war übrigens kein Witz (wie du so schön sagst), dass sich Timo nicht mehr arg verbessern wird. Ich stehe zu der Meinung, dass bei Timo nurnoch Erfahrung und Konstanz hinzukommen wird. Das wiederum macht aber eine Verbesserung automatisch aus. Spielerisch ist er schon auf einem sehr hohen Niveau, das jedoch gehalten werden muss.
lang, lang ists her!

ich denke dass sich timo doch gewaltig verbessert hat!!!!!
__________________
die Homepage des TTC Birkenfeld:

www.ttcb.de
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 04.02.2003, 01:16
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.03.2001
Ort: Böblingen
Beiträge: 680
Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von outsider2
lang, lang ists her!

ich denke dass sich timo doch gewaltig verbessert hat!!!!!
Ist doch schön,wenn man hin und wieder die alten Beiträge durchstöbert.
Diese Sätze hätte ich jetzt auch geschrieben und zu einem anderen Bericht kann ich nur sagen,dass ich mein Ziel erreicht habe.Wusste nicht,wann ich es geschrieben hatte.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 04.02.2003, 09:25
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Torben Wosik
Ich merke,dass ich wieder auf einem sehr guten Weg bin und will in den nächsten Jahren unter die Top 15 -17 in Europa kommen.
Hi, Tobbe,

na, dann halte dich mal ran, denn im Februar 2003 stehst du auf Position 31!!!
__________________
---------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 04.02.2003, 09:37
Benutzerbild von Vincent Vega
Vincent Vega Vincent Vega ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Beiträge: 170
Vincent Vega ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Frage nach dem besten Deutschen der Zukunft muss ich eindeutig mit Timo Boll beantworten. Ich erlaube mir jetzt einfach mal zu sagen, dass Rosskopf oft überschätzt wurde. Sicher: Er ist bis heute der erfolgreichste Tischtennisspieler Deutschlands, aber an die Erfolge der großen Schweden oder Chinesen kommt er nicht heran. Er hat zwar vieles gewonnen, aber halt meist "nur" 1 oder 2 mal. Wenn man sich einen Waldner ansieht, wie oft der Welt- und Europameister war oder das Top12-Turnier gewonnen hat, da könnte Rosskopf bis 60 spielen und würde nicht herankommen. Ich möchte seine Leistungen für den Tischtennissport in Deutschland nicht herabwürdigen - ohne Rossi hätte es wahrscheinlich keinen Boll gegeben, aber an Waldner kommt er bei weitem nicht ran - Boll kann das schaffen. Ich glaube sogar, dass er erfolgreichen sein WIRD als der große Schwede. Daher: Jetzt und in Zukunft TIMO BOLL --- Natürlich weiß man nicht wer da in 3 Jahren noch in die deutsche Spitze stößt. Talente die heute 16 oder 17 sind gibt es genug in Deutschland .........
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 04.02.2003, 11:34
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: DOWNTOWN HILFARTH
Alter: 49
Beiträge: 1.406
Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Momentan auf jeden Fall Timo !
Aber Ebe Schoeler und Rossi waren auf ihrem Zenit ebenfalls mit Abstand die besten in Deutschland !

Timo fängt ja eigentlich gerade erst an sich zu entwickeln und hat noch enorm viel Potential . Aber vielleicht bleibt er ja auch in der Entwicklung hängen wie JM Saive.(Der hat ja mal ein Jahr die ganze TT-Welt erziottern lassen )
Das kann man heute ja noch nicht sagen !
__________________
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 04.02.2003, 13:22
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.049
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Vincent Vega
Die Frage nach dem besten Deutschen der Zukunft muss ich eindeutig mit Timo Boll beantworten. Ich erlaube mir jetzt einfach mal zu sagen, dass Rosskopf oft überschätzt wurde. Sicher: Er ist bis heute der erfolgreichste Tischtennisspieler Deutschlands, aber an die Erfolge der großen Schweden oder Chinesen kommt er nicht heran. Er hat zwar vieles gewonnen, aber halt meist "nur" 1 oder 2 mal. Wenn man sich einen Waldner ansieht, wie oft der Welt- und Europameister war oder das Top12-Turnier gewonnen hat, da könnte Rosskopf bis 60 spielen und würde nicht herankommen. Ich möchte seine Leistungen für den Tischtennissport in Deutschland nicht herabwürdigen - ohne Rossi hätte es wahrscheinlich keinen Boll gegeben, aber an Waldner kommt er bei weitem nicht ran - Boll kann das schaffen. Ich glaube sogar, dass er erfolgreichen sein WIRD als der große Schwede. Daher: Jetzt und in Zukunft TIMO BOLL --- Natürlich weiß man nicht wer da in 3 Jahren noch in die deutsche Spitze stößt. Talente die heute 16 oder 17 sind gibt es genug in Deutschland .........
Sehe ich im wesentlichen genauso!
Rosskopf war für mich nie der "Mr. Tischtennis" (sowieso ein saubl Ausdruck). Das liegt aber vielleicht einfach daran, dass ich seine Art von Haurucktischtennis überhaupt nicht mag (ähnlich wie bei der französischen TT-Schule); entweder es läuft oder es läuft halt nicht. Sicherlich gewinnt man mit dieser Spielweise zwischendurch mal ein Turnier oder kommt ins Halbfinale, aber das ist weit entfernt von einer Spielkultur a la Waldner, Samsonov, Boll, Kong Linghui, ....
Boll hat mit Sicherheit viel mehr Talent als Rosskopf und spielt auch viel kompletter, d. h., er hat keine wirkliche Schwäche. Damit hat er das Zeugs um sich über einen langen Zeitraum in der absoluten Weltspitze zu halten. Meiner Meinung nach hat Boll jetzt schon mehr erreicht als Rosskopf während seiner gesamten Zeit (subjektiv gemeint und nicht gemessen an der Zahl der Titel).

JanMove

P.S.: Dieser Beitrag soll bitte nicht als Herabwürdigung der Leistungen Rosskopfs verstanden weren!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 04.02.2003, 14:49
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Also, spektakulär und athletisch fand ich Rossi's Spielweise schon.
__________________
---------------------------------------------
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77