|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2, Saison 2016/2017
schlimmi hat unser Ergebnis richtig vorhergesagt
![]()
|
|||
|
|||
|
Überraschung ,wir gewinnen überraschend deutlich und etwas zu hoch gegen Suderwich. Von mir aus kanns so weitergehen
![]() ![]() Gruß Andre
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich klink mich einfach mal ein mit meinen Tipps für den nächsten Spieltag
![]() VfB Kirchhellen II - Gladbeck Süd II : 6:9 Suderwich II - TuS Haltern II : 9:5 Hervest Dorsten II - Herten Disteln II : 7:9 Bottrop 47 IV - Dream Team Recklinghausen : 9:2 Beckhausen II - Schalke 04 IV : 9:4 (Olympia Bottrop II - Gladbeck Süd II : 9:6 TSC Dorsten II - VfB Kirchhellen II : 9:7) Gruß, Matthes |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
noch kurz zum ersten Spieltag: Für mich waren einige Überraschungen dabei ![]() In erster Linie, der klare Sieg von Kirchhellen und natürlich auch unser "glücklicher Sieg" (Zitat aus der Verabschiedungsrede des Gastgebers) ![]() Wir hatten in der Tat riesiges Glück, denn 1. Arnd war vollkommen unterhopft ![]() 2. Domenic hat mal spontan auf Noppe umgestellt ![]() 3. Günna war nach 5 Monaten Pause nicht ganz so Ballsicher und trotzdem haben wir gewonnen - Glück pur ... So, genug mit den verbalen Spitzen ![]() Als vermeintlicher Abstiegskandidat, wie von vielen prognostiziert, haben sich die Distelner nun wirklich nicht präsentiert. Wenn sie komplett spielen, werden sie so maches Team ärgern @ Gregor Wenn du diese Form halten kannst, wirst du so gut wie nichts verlieren! Das war wirklich klasse was du da gezockt hast (zum Glück hab ich in der Mitte gespielt) Jetzt erstmal ne kurze KM-Pause und dann gehts weiter ![]() Ich wünsche allen KM-Teilnehmern viel Erfolg ![]() TBB olé Ralf
Der schönste Fleck im Ruhrpott-Eck ist Beckhausen an der Köttelbeck!! Komm ma bei uns bei und guck Dich dat an. Geändert von TBB OLÉ (05.09.2016 um 11:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Siehe oben... Können ja nicht alle sofort in Topform sein. ![]() Nicht pur, aber über zu wenig Nasse braucht Ihr Euch jedenfalls nicht zu beschweren. ![]() Hehe, man sollte auch nicht alles auf die Goldwaage legen. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hatte zeitgleich das Einzel vom Arnd gezählt und als in beiden Begegnungen Satzpause war (Domenic lag 0:2 hinten) bin ich kurz zu ihm hin und hab ihm gesagt, dass er Thomas nicht nach jedem Ball signalisieren soll, dass er nichts trifft, sondern er soll ihm zeigen, dass er Eier hat! Körpersprache! Sich nach jedem Ball selber puschen und selbst beim Ballholen die Brust rausstrecken und entschlossen zum Tisch zurückkehren. Scheint geholfen zu haben ![]() Und im Doppel hatte er Noppenverbot! Mit dem normalen Belag schieben oder direkt angreifen war angesagt. Jetzt wrid sich auf den nächsten Spieltag vorbereitet. Meine Glskugel sagt: VfB Kirchhellen II - Gladbeck Süd II 9:7 (vorgezogen vom 30.09.) Olympia Bottrop II - Gladbeck Süd II 8:8 Suderwich II - TuS Haltern II 9:4 TSC Dorsten II - VfB Kirchhellen II 5:9 Hervest Dorsten II - Herten Disteln II 5:9 Bottrop 47 IV - Dream Team Recklinghausen 9:3 Beckhausen II - Schalke 04 IV 9:5 TBB olé Ralf
|
||||
|
||||
|
Hier die königsblauen Tipps:
VfB Kirchhellen II - Gladbeck Süd II 9:7 (vorgezogen vom 30.09.) Olympia Bottrop II - Gladbeck Süd II 9:68 Suderwich II - TuS Haltern II 9:3 TSC Dorsten II - VfB Kirchhellen II 5:9 Hervest Dorsten II - Herten Disteln II 9:6 Bottrop 47 IV - Dream Team Recklinghausen 9:2 Beckhausen II - Schalke 04 IV 9:4
|
||||
|
||||
|
Hallo Frank, das Ergebnis vom Spiel Olympia -Gladbeck würde ich noch mal überdenken.
![]() Gruß Schlimmi |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die königsblauen Tipps nach schlimmis Hinweis (Danke Dir)
VfB Kirchhellen II - Gladbeck Süd II 9:7 (vorgezogen vom 30.09.) Olympia Bottrop II - Gladbeck Süd II 9:6 Suderwich II - TuS Haltern II 9:3 TSC Dorsten II - VfB Kirchhellen II 5:9 Hervest Dorsten II - Herten Disteln II 9:6 Bottrop 47 IV - Dream Team Recklinghausen 9:2 Beckhausen II - Schalke 04 IV 9:4
|
|||
|
|||
|
Uiuiui, das Spiel ging glücklicherweise (die Kirchhellener wissen genau was ich meine) noch an uns. Dafür, dass am gleichen Tag kurz nach 5 unser Brett 1 abgesagt hat, bin ich mehr als stolz auf meine Truppe. Trotzdem wie immer alles wunderbar fair, spannend und mit einer Menge Spaß und viiieeel Vorfreude auf das Rückspiel
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|