Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister
SV Widukind Hohensyburg II 0 0%
FC Brünninghausen II 1 14,29%
TuS Dortmund-Wellinghofen 0 0%
TuS Barop 1 14,29%
Sv Westfalia Somborn III 3 42,86%
TTC Dortmund-Wickede III 0 0%
PTSV Dortmund V 0 0%
ÖSG Viktoria Dortmund 0 0%
TV Mengede 0 0%
1. TTV Asseln II 0 0%
BVB Borussia Dortmund V 1 14,29%
DJK TuS Körne 1 14,29%
Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2016, 21:54
3:52:02 3:52:02 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

3:52:02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1 Kreisklasse Gruppe 1 , Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Kruse.M Beitrag anzeigen
SVW Hohensyburg wird sich auf jeden Fall neu formieren.

Die wahrscheinliche Aufstellung wird lauten :

1. Haag
2. Ghane
3. Kruse , Dietmar
4. Kowalski ( Neuzugang vom VFL Eintracht Hagen)
5. Kruse , Olaf ( Nach überstandener Babypause Wiederkehrer)
6. Zeuch

In der Aufstellung falls sie komplett sind sollte der Tabellenplatz verbessert werden.

Niemarkt Und meine Wenigkeit werden uns in die dritte Mannschaft verabschieden um dort vielleicht den Abstieg zu vermeiden
Dann drücke ich meiner ex-Mannschaft mal die Daumen und werde weiter die Tischtennis-freien Wochenenden genießen
Uwe
Alt 29.12.2016, 16:59
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aufstellungen der Rückrunde sind schon öffentlich. Somit ergibt das ein etwas neues Bild (Schnitt der ersten 6):

SV Westfalia Somborn III (8)
1468

TuS Barop (7)
1454

FC Brünninghausen II (6)
1417

PTSV Dortmund V (9)
1415

TuS Dortmund-Wellinghofen (13)
1416

DJK TuS Körne (6)
1377

ÖSG Viktoria Dortmund (13)
1426

BV Borussia Dortmund V (13)
1384

SV Widukind Hohensyburg II (6)
1373

TV Mengede (13)
1405

TTC Dortmund-Wickede III (6)
1355

1. TTV Asseln II (13)
1328

Spannend ist da unter anderem die taktische Neuordnung bei der Borussia.
Auch der PTSV hat groß umgestellt.
Alt 15.01.2017, 20:56
Benutzerbild von Evenlonger
Evenlonger Evenlonger ist offline
Los Noppos
Forenmitglied

Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schönen guten Abend.

Auch wenn schon jedes Ergebnis und jeder Punkt in Click TT steht...so gibt es doch noch ein paar Worte über das Spiel des FcB gegen die Jungs aus Somborn zu verlieren.

Auch wenn wir das Hinspiel gegen Somborn gewonnen und somit für den einzigen schwarzen Fleck auf der ansonsten "reinen" Somborner Weste gesorgt hatten....die stehen ja nicht umsonst auf Platz 1....diese Punkte hatten wir geistig bereits im Vorfeld abgehakt...erst Recht als wir eine kurzfristige Verletzungsabsage kompensieren mussten. Die volle Konzentration in der Vorbereitung galt der 3. Halbzeit

Nochmals auf diesem Weg...gute Besserung Jürgen und Special Thanks an the one and only JENNE.... so gefühlt nach tausend Jahren mal wieder den Schläger ausgepackt....und sich tapfer geschlagen

Zum Spielverlauf nur soviel....unsere Umstellung.... der Nowinator an Brett 1 und Frank an Brett 4.... sowie die Doppelzusammensetzung und Rangfolge etwas getauscht....macht Hoffnung das es weiter so gut funktioniert.....

Und wie versprochen....im Spiel gegen den Sportkameraden Peschel habe ich direkt 2 Returns hintereinander als exakt gleiche unerreichbare Netzroller gespielt....und auch sonst im 4. Satz die Maße des Tisches komplett ausgenutzt

Das 8:8 fühlte sich nach dem sehr engen Punkteverlauf irgendwie für beide Seiten als faires Ergebnis an... wir haben uns sicher irgendwie in das Spiel mehr und mehr verbissen und eine geschlossene Mannschaftleistung gezeigt

Im Anschluss geriet lediglich unser Küchenpersonal etwas in Verzug...aber dann konnten sich alle über einen vorzüglichen heißen Hund freuen und ...natürlich über ein kühles Blondes.

Über den unerwarteten Punkt freuen wir uns sehr....aber noch mehr gilt es die sehr sportliche Reaktion auf unsere Verlegungsanfrage an unseren nächsten Gegner zu erwähnen

Die Burgherren stimmten einer Verlegung zu...und das obwohl die mitten im Abstiegskampf stecken....RESPEKT macht auch nicht jeder! Daher prophezeie ich nach Spielende einen spontanen Anstieg der Leberwerte

Schönen Sonntag noch.
Alt 22.01.2017, 00:21
Los Noppos
Forenmitglied

Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schönen guten Abend allerseits.

Heute Abend ging es mal in die Höhen von Dortmund....zu den Burgherren aus Syburg.

Im Gepäck eine vorzügliche Hopfenkaltschale und unseren bewährten Ersatzmann Niclas ( ohne K )

Die Gastgeber ebenfalls mit Ersatz...aktuell mit Verletzungssorgen und möglicher Abgabe eines Spielers für die Sollstärke der ersten Mannschaft...klingt nach ner harten Rückrunde.

Los gings mit den Doppeln....aufgrund der Ersatzstellung und Trainingsrückstand für uns etwas mit Fragezeichen versehen....alle Begegnungen glatt in drei Sätzen...okay..2:1

Nun oben unser Nowinator gegen den Fuchs ( Horst )....leider siegte hier die Erfahrung...aber Kopf hoch....die Rückrunde ist noch lang. Bei mir lief es in den ersten beiden Sätzen wie geschnitten Brot...dann litt der Spieler Ghane zunehmend unter heftigen Rückenbeschwerden....sagen wir es so....im 5. Satz dann mal alles ausgeblendet....somit 3:2.

In der Mitte nun ein unglaubliches Spiel ....Ich habe zwar nebenan gezählt...aber was sich der Spieler Kowalski und unser Nils da an Ballwechseln lieferten.....ich glaube von der Ballonabwehr...ja das geht auch in der Halle....sind zahlreiche Furchen in der Hallendecke....aber trotz gutem Kampf....Nils musste gratulieren...3:3

Frank ließ aber nun nix mehr anbrennen...glattes 3 Satzspiel...topp 4:3

Unten nun Jürgen....trotz Trainingsrückstand konnte er sich durch seine Erfahrung durchsetzen und schlussendlich in einem engen Match als Sieger die Platte verlassen....5:3

Niclas spielte nicht nur mit seinen Nerven.....mein Gott...was war das eng und spannend....mit besserem Ende für ihn....

Nun ja...6:3.... das ist angesichts dieser engen Sätze doch irgendwie überraschend....genauso wie dann doch der Spieler Ghane zum Match gegen Nowi antrat....dass konnte man sich echt nicht ansehen....begleitet von einem Gestöhn wie man es vielleicht vom Monica Seles kannte.......Aufgabe und somit 7:3

Ja...der Horst....der brachte mich sehr oft an den Rand des Frustes....nur dank Auszeit bei 7:9 gegen mich konnte ich überhaupt noch mal zurück ins Spiel gelangen....ich sach mal....glücklich gewonnen. 8:3

Nils heute irgendwie ohne das Quentchen Glück....jeder Satz eng.. aber mit dem besseren Ende für den Gegner....8:4

Nun konnte Frank den Deckel drauf machen....nach einem kurzen Durchhänger in Satz 2 ließ er sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen... fertig ist 9:4

Das Ergebnis täuscht absolut über die Stärke der Jungs aus Syburg....so wie die fighten....also 21:31 Sätze spricht für sich

Natürlich haben wir dann mal unser Gastgeschenk auspacken lassen....hübsch kalt und lecker Einfach nur ein toller Abend bei Spitzengastgebern

Ja...nun können wir uns am kommenden Wochenende entspannen....nächster Gegner ist nun TuS Körne....schon mal den Kühlschrank auffüllen

Schönen Sonntag noch.....
Alt 03.02.2017, 18:37
Los Noppos
Forenmitglied

Nabend!

Was war denn der Grund für die 9:0 Wertung im Spiel Asseln gegen Wellinghofen? Die Doppel bei den Wellis scheinen korrekt zu sein ?!?!

Sportliche Grüße in die Runde

P.S. .... Danke an die Jungs vom TuS Barop für die Verlegung sehr sportlich
Alt 03.02.2017, 19:54
3:52:02 3:52:02 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

3:52:02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die haben Nr. 3 und 4 verkehrt herum aufgestellt
Alt 03.02.2017, 23:57
Los Noppos
Forenmitglied

Ach du lieber Gott

Sind das schon die Vorzeichen für den Relegationsverzicht

Wenns wirklich nen Versehen ist...mannomann....
Alt 04.02.2017, 00:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Naja in der Hinrunde war die Aufstellung ja noch genau umgekehrt...da kann sowas beim ersten Spiel schnell mal passieren.. Gewohnheit halt....
Alt 05.02.2017, 01:02
Los Noppos
Forenmitglied

Schönen guten Abend....

Was soll ich sagen...der Fluch der Frikkos hat zugeschlagen....somit gilt in unserer Halle ab sofort ein Einreiseverbot für Frikadellen ( aus dem Kaufland

Wir heute mal wieder zu Hause gegen die Truppe aus Körne. Das Hinspiel konnten wir mit 9:4 für uns entscheiden....aber irgendwie war das damals knapper als es das Ergebnis aussagt.

Wir heute mit Ersatz...Danke Niklas.... Körne auch mit einigem Ersatz.

Los geht's....

Nils und ich mit kurzem Durchhänger in Satz 3 gegen Ludwig+Seroka.D. zum 1:0

Henning und Nowi dann in einem echten 5 Satz Krimi in dem die Kombi Weber+Neumann dann als Sieger die Platte verließ 1:1

Frank und Niklas machten es gegen Weiß und Schmieder trotz 2:0 Satzführung dann doch noch spannend...aber im 5.Satz dann doch recht klar...2:1

Unser Nowi dann gegen Weber.... mit kleinem Zwischenhoch..aber doch am Ende nur Gratulant...2:2

Ich dann gegen Ludwig...na ja...wie immer eng und mit traumhaften Schlägen von Ludwig...seufz...aber es hat gereicht...3:2

Nils dann relativ locker gegen Weiß.... 4:2

Frank kämpft sich gegen Neumann nach 0:2 Satzrückstand wieder ran...aber ohne das letzte Quäntchen glückliches Händchen....leider 2. Sieger 4:3

Henning ging gegen den sehr kampfstarken Schmieder über 5 Sätze...aber dann als verdienter Sieger von der Platte...5:3

Bis hierhin war von einem Fluch nichts zu merken..

Niklas konnte sich gegen Seroka.D dann nicht behaupten und musste dann artig das Händchen schütteln..5:4

Nun das Spitzenduell...Nowi mit klarer Führung in Satz 5.... aber irgendwie läuft es nicht so wirklich rund...5:5

Ich durfte dann gegen den Spieler Weber ran...sehr unangenehmes Spiel...und da ich auch noch nie den 1.Platz im Steinplatten Turnier gewinnen konnte....gabs in drei Sätzen nur den stetig in mir aufkommenden Wunsch die Sportart zu wechseln...5:6

Nils dann heute als einziger Spieler in "NORMALFORM"... am Ende dann deutlich gegen Neumann zum 6:6

Auch Frank im Match gegen Weiß mit weißer Weste.....7:6

Mannomann....es war das befürchtete enge Match....

Henning konnte sich in einem absolut hautengen Duell gegen Seroka.D leider nicht durchsetzen...und wieder ein 5 Satzspiel gegen uns 7:7

Niklas zeigte deutliche Spuren von Verzweiflung im Match gegen den erneut sehr starken Schmieder....dieser hatte am Schluss einfach immer die bessere Antwort an der Platte...7:8

Ach ja...mal wieder Schlussdoppel

Nils und ich dann gegen die Kombi Weber+Neumann....natürlich ging es über 5 Sätze....aber im letzen Satz bekamen Nils und ich keinen richtigen Zugriff aufs Spiel....schöne Scheisse....... 7:9

Mmhhhh....wenn du verlierst und dabei knapp mit 34:35 Sätzen unterliegst....dann ist das schon ganz schön beschissen... aber auch erklärbar wenn du 5 von 7 Fünfsatzspielen nicht gewinnen kannst.

Woran lag es? Sicher auch daran, dass die Jungs aus Körne quasi mit null Erwartungen ins Spiel gestartet sind und über die Dauer dann immer mehr heiß liefen....somit geht der Sieg auch in Ordnung....wir sind ja schließlich nicht bei Wünsch dir was ...sondern bei so isses

Natürlich sind wir auch bei einer Niederlage gute Gastgeber und versorgten uns und die Gäste mit Hopfenkaltschalen und nem Frikadellenbrötchen....diese *piep* Frikadellen...echt verflucht

So...jetzt geht es nächste Woche zur ÖSG....ach ja...da haben wir das Hinspiel 7:9 vergeigt....es kann also nur aufwärts gehen....

Schönen Sonntag noch...
Alt 05.02.2017, 12:02
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schönes Wochenende ... die Tabellenspitze versiebt irgendwie alles... :-)

Wir auch 7:9 gegen starke Wellinghofener, bei einem mehr als ungewöhnlichen 0:4 Doppel auch kein Wunder ...

Zum Glück also immer noch 3 Punkte Puffer :-)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »