|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: spielt ihr mit kantenband oder ohne?
Ich spiele immer mit Kantenband. Foliengeklebt halten meine Beläge sonst nicht...
|
|
||||
|
||||
Sch... Doppelposter
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
Mit Kantenband; da Balsaholz - Kantenumleiner. Der sieht allerdings roh derbst sch****** aus
|
|
||||
|
||||
Normalerweise mit Kantenband, denn sonst könnten die Beläge z.B. bei einem Flip o.Ä., falls man den Tisch berührt, sehr schnell abgehen. Und das ist sicherlich nicht in meinem Sinne...
|
|||
|
|||
Niemals Kantenband....stört mich ungemein wenn da irgendwas um das Schlägerblatt drum ist...
|
|
||||
|
||||
Hi,
weiß jemand wie das Kantenband von Stiga aussieht? Danke
|
||||
|
||||
Ja es ist schwarz mit weißem Stiga aufdruck und es hält nicht.
Zumindest bei mir. zur Frage:Ich denke, dass Kantenband mir Pech bringt.
|
|||
|
|||
Ich spiel auch mit Kantenband. Hat schon jemand das Umspannnte Holz vom Xcalibur getestet??? Ist des gut??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
lol, das kenn ich. dachte ich wär`lediglich zu blöd das drauf zu pappen. was eigentlich schade ist, weil ich finde dass das design des schwarzen stiga bandes mit abstand am besten aussieht!!! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, kann es sein, dass das Kantenband die Vibrationen des
Holzes beim Auftreffen des Balles dämmt und somit die Spieleigenschaften des Schlägers verändert. Wenn Spieler nur kurze Stücke auf die gefährteten Stellen des Holzes kleben kann das folgende Ursachen haben: 1. Spieleigenschaften des Holzes werden nicht verändert 2. Kantenbandverbrauch wird minimiert (bei häufigem Kleben) Gruss NEH |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.