|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ergebnisse HEM A
Registriere hier (zurecht) rege Aktivität...
Zitat:
Du hast ebenso Recht, daß man eigentlich auch eine Stellungnahme des OSR hören sollte. Trotzdem scheinbar völlig unnötig die Aktion. Keine Ahnung, mit solchen Regeln beschäftige ich mich nicht im Detail, weil ich es lächerlich finde, aber wahrscheinlich ist der OSR ja leider sogar im Recht und der fand es wohl gar nicht lächerlich, wegen solcher Kleinigkeiten das Spielgerät aus dem Verkehr zu ziehen. Ich frage mich nur, wieso der OSR den Schläger kontrolliert hat. Ist dafür nicht in erster Linie der Tischschiedsrichter zuständig? Hat dieser den OSR jeweils geholt oder hat der OSR sich PALIA gleich rausgepickt, weil er sie auf dem Kieker hatte? Gut für sie und ihre Teamkolleginnen, daß PALIA dabei besonnen geblieben ist, folgt zudem ja auch einem gewissen sportmännischen Ideal, aber ich hätte es verstanden und in gewisser Weise auch begrüßt, wenn es mal richtig Rambazamba gegeben hätte und das nicht allein aus Sensationsgier. Sind doch total albern solche Entscheidungen, auch das, was G2-Unit schon vorher anmerkte. Kleine Risse und so und das mit den weißen Plakaten kenne ich auch. Im Dezember auf ´ner Rangliste mußte ein Gegner von mir das Trikot wechseln, weil irgendwie zu groß Tibhar oder Andro oder sonstwas auf dem Rücken stand, dafür sind hinter der Box, so daß man in der Halbdistanz gar nichts mehr sah, weiße Werbeplakate angebracht. Und mit Bällen wird gespielt, da war die Einführung des Maut-Systems eine rundere Sache. Das zeigt doch, daß die Prioritäten irgendwie falsch liegen bei solchen Veranstaltungen, auch wenn ich jetzt nicht direkt Schiedsrichter für Bälle und Plakate verantwortlich machen will oder kann. Da es paßt, hier noch für alle, die den allgemeinen Thread zur Schiedsrichterfrage noch nicht kennen, der Link dorthin: http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?t=22383&page=1 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Also ich weiß nicht, klingt doch alles sehr nach einer persönlichen Aversion, auch wenn der Betreffende das nicht zugeben wird.
@ PALIA Lass Dir von solchen Idioten nicht den Spaß am Tischtennis verderben, die sind es nicht wert! Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und die palia lässt sich den Spass am TT sicher nicht verderben, aber ich vermute, dass sie meinen Rat befolgt und demnächst einen voll einsatzfähigen Ersatzschläger dabei hat.
|
|||
|
|||
|
Ich hatte auch immer das Gefühl, dass mich dieser Schiri auf dem Kieker hatte. Ich hatte den Eindruck, dass, immer wenn ich mal gegen die Bande getreten habe
, er nur darauf gewartet hat, mich zu verwarnen.Ich hatte eigentlich immer Stunk mit ihm. Heute weiß ich, dass dieser spezielle Schiedsrichter, es sehr genau nimmt und keinen bevor- oder benachteilt. Er ist schon sehr hundertprozentig. Und das kann man keinem vorwerfen. Schlimmer finde ich Schiris, die einfach nur ihre Spesen absitzen. Vielleicht wurde er ja auch von anderen Beteiligten auf den unerlaubten Schläger hingewiesen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der genannte OSR nimmt seinen Job allerdings manchmal zu genau... Er hat mal in einem Oberliga-Spiel bei unserem Gegner nicht einheiltiche Spielkleidung reklamiert und eine Strafe verhängt, da auf einem Ersatztrikot der Schriftzug des Vereines auf dem Rücken gefehlt hat... und bei uns hat auf einer Hose der Nittaku-Schriftzug gefeht - gab auch ne Strafe....
Grundsätzlich gebe ich Haudruff recht, dass "aktive" Schiris besser sind als "Spesen-Absitzer", aber trotzdem sollte der Sport im Mittelpunkt stehen und nicht irgendweche Paragraphen.... Da fällt mir noch was ein - durch o.g. Schiri habe ich auch mal gelernt, dass es offiziell auch eine Schlussaufstellung gibt - wir mussten uns alle nach dem Spiel wie bei der Begrüßung aufstellen, damit er offiziell das Spielergebnis vorlesen konnte.... :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und auf eine Äußerung des OSR zum diskutierten Fall kann ich dann wohl auch verzichten, da er wahrscheinlich sowieso der Meinung war, daß eigentlich alle Teilnehmer der HEM disqualifiziert gehörten. "Und wenn die Zuschauer sich nicht benehmen, lasse ich den Saal räumen!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
LOOOL
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War lustig, da es das ganze Spiel ziemlich heiß herging .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|