|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Meisterschaften in Herne
na, wenn du dich da mal nicht täuscht
![]() ![]() ![]() Bei den Damen muss ich aber mehr grübeln...
|
|||
|
|||
natürlich gönne ich es dem bernd eher als karakulak...aber es wird sehr schwer für ihn
|
|
|||
|
|||
ich bezog meine Antwort eher auf "den sympathischen Typ".
![]() Karakulak ist aber schlagbar und wenn es einen TT-Gott gibt fliegt er raus. Ich grübel immer noch über die Damen...
|
|||
|
|||
Wer ist denn dieser Hellmich?
Schöne Grüße an Axel ![]() Björn |
|
||||
|
||||
Rincewind hat nur die Damen im Kopf
![]() ![]() ![]() Ich hoffe auch, dass der Bernd das schafft. In der letzten Gruppe kommt mit dem Keinath noch das Nachwuchstalent Hegendorf weiter, der ist heiß wie Frittenfett. Allen Teilnehmern viel Erfolg, Gruß J.
|
|||
|
|||
lol, rofl, lol, rofl...
Boah, da habe ich aber gepennt. Sorry Björn, aber im Alter lässt man immer etwas nach. Der Spieler heisst natürlich: Hel-Bing ![]() Hier die Mädels: 1) Hanselka/König 2) Becker/Gawenda 3) Broich/Wilke 4) Krüger/Toppmöller 5) Terwellen/Isensee 6) Isensee/Berger 7) Jochmann/ Völker 8) Fleischmann/Schon 9) Klinge/Küver 10) Lehmköster/Krämer 11) Regelski/Bauer 12) Mettner/Vanessja daraus ergeben sich folgende Hauptrundenspiele (ja,ja, alles schon fertig und es braucht eigentlich gar nicht mehr gezockt werden...) 1) Hanselka-Wilke->Hanselka 2) Becker-Gawenda->Becker 3) Broich-Busche-Schmidt->Broich 4) Krüger-Berger->Krüger 5) Terwellen-Bauer->Terwellen 6) Isensee-Vanessja-> Isensee 7) Jochmann-Toppmöller->Jochmann 8) Klinge-Krämer-> Klinge 9) Lehmköster-> Küver-> Lehmköster 10) Regelski-König-> Regelski 11) Mettner-Schon-> Mettner 12) Fleischmann- Völker-> Völker Achtelfinale: Scheld-Krüger->Scheld Becker-Jochmann->Becker Broich-Klinge->Broich Michajlova-Terwellen->Michajlova Zhan-Isensee->Zhan Lehmköster-Regelski->Regelski Mettner-Hanselka->Hanselka Bollmeier-Völker->Bollmeier Viertelfinale Scheld-Becker-> Scheld Broich-Michajlova-> Michajlova Zhan-Regelski->Regelski Hanselka-Bollmeier->Bollmeier Halbfinale Scheld-Michajlova->Scheld Regelski-Bollmeier->Bollmeier Finale Scheld-Bollmeier-> Scheld Sooo, das wäre auch geregelt... Auf Wunsch mach ich die Herren auch noch fertig... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Aber nur ab Achtelfinale:
Steger-Franzel->Steger Broda-Leis->Broda Strack-Waltemode->Waltemode Daus-Mengel->Daus Süss-Helbing->Süss Keinath-Broda->Keinath Rosenberg-Foerster->Rosenberg Hielscher-Fejer-Konnerth->Hielscher Viertelfinale: Steger-Broda->Steger Waltemode-Daus->Daus Süss-Keinath->Süss Rosenberg-Hielscher->Hielscher Halbfinale: Steger-Daus->Steger Süss-Hielscher->Hielscher Finale: Steger-Hielscher->Steger Das ganze habe ich aber nur mal eben schnell überflogen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Na, hast du mich nur gegrüßt oder soll ich dir die Frage nach Hellmich auch beantworten? Kann ich nämlich nciht!!!! Gruß Axel |
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Westdeutsche Meisterschaften in Hamm | Downspin | Westdeutscher TTV | 29 | 17.02.2004 23:01 |
Westdeutsche Meisterschaften der Damen und Herren in Hamm | Steffi Graf | Westdeutscher TTV | 1 | 27.01.2004 09:12 |
Schiedsrichter für Westdeutsche Meisterschaften in Hamm gesucht!!! | Steffi Graf | Kreis Hamm | 0 | 16.01.2004 17:38 |
Schiedsrichter für Westdeutsche Meisterschaften in Hamm gesucht!!! | Steffi Graf | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 0 | 16.01.2004 17:34 |
Westdeutsche Meisterschaften in Altena | Detmon | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 1 | 16.02.2003 14:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.