Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2005, 12:49
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord

Klasse Bericht, Claas. Letztendlich ein etwas glücklicher Sieg gegen ersatzgeschwächte Blau-Gelbe. Für die nächsten Spiele gegen Hechthausen und Armstorf bedarf es aber einer gehörigen Leistungssteigerung.
besonders im gestern katastrophalen UP als auch in den Doppeln.

Sehr lobenswert und lecker: Die Würstchen und der Kartoffelsalat nach dem Spiel.
Alt 08.03.2005, 18:45
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend!!

Ja Fred da muss ich Dir Recht geben. Mit der gestern gezeigten Leistung in den Doppeln und im UP können wir nicht besonders erfolgreich gegen Hechthausen kalkulieren. Eine Leistungssteigerung der eben genannten Bereiche ist also unabdingbar. Naja mal sehen was wir nächste Woche aus unseren Doppeln rauskitzeln können, wo Stefan aus Uni-technischen Gründen leider fehlt. Hast ja gestern im Vorfeld schon mitbekommen wie wir sie evtl. stellen wollen aber mehr sage ich dazu erstmal nicht. Ich denke aber mal das wir Hechthausen insgesamt mehr Paroli bieten können als im Hinspiel und rechne uns ganz optimistisch mindestens einen Punkt aus. Abwarten und Jever trinken heißt hier die Devise .

In diesem Sinne allen einen schönen Abend, seien es NUR-Leser oder auch Textschreiber

CV84
Alt 09.03.2005, 11:09
CV84 CV84 ist offline
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Midlum IV vs. TSV Armstorf = 8:8

Ich bin total erstaunt was z.Zt. mit Armstorf los ist. Hätte nicht gedacht, dass sie so schwächeln oder, was auch in Betracht gezogen werden muss, die anderen Mannschaften im Moment einfach klasse aufspielen. Bestes Bsp. ist ja Midlum gegen die wir auch unsere Probleme hatten aber naja. Ich danke Euch auf jeden Fall für diese unbewusste und evtl. auch ungewollte Schützenhilfe. Außerdem wünsche ich noch weiterhin viel Erfolg.

MfG CV84
Alt 09.03.2005, 11:18
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CV84

Ich bin total erstaunt was z.Zt. mit Armstorf los ist. Hätte nicht gedacht, dass sie so schwächeln oder, was auch in Betracht gezogen werden muss, die anderen Mannschaften im Moment einfach klasse aufspielen. Bestes Bsp. ist ja Midlum gegen die wir auch unsere Probleme hatten aber naja. Ich danke Euch auf jeden Fall für diese unbewusste und evtl. auch ungewollte Schützenhilfe. Außerdem wünsche ich noch weiterhin viel Erfolg.

MfG CV84
Wenn ich richtig mitgezählt habe, ist das jetzt schon das 4. Unentschieden für den SV Steffens in der Rückrunde. Junge, Junge, das riecht nach Rekord.

Gehe aber stark davoon aus, dass sie bei uns aber keine 8 Punkte kriegen.

Anyway, das Tor zur Vizemeisterschaft ist für unsere II. jetzt weit auf und nur noch durch eigene Blödheit könnten sie es sich selbst versauen.
Alt 09.03.2005, 14:29
Tusman Tusman ist offline
Der Krake
Junior-Forenmitglied

Tusman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Nord

Moinsen,

alle Achtung CV84, du bist momentan ja nicht aufzuhalten.
Erst Samstag mit der 1. gegen Cadenberge zusammen mit Heiko uns den Arsch gerettet und dann am Montag gegen BGC II abermals 2 Punkte
zum Sieg beigesteuert.

Respekt, Respekt!!!

Wir kommen ja langsam in einen Gewissenskonflikt, in welcher Mannschaft du nächste Saison spielen sollst, andererseits spricht es auch einmal endlich für eine dichte Leistungsbreite in unserem Verein, dass wir so (fast) beliebig jeden ersetzen können.

Also weiter so; gut gemacht, Großer!!!

Das Unternehmen Religation läuft!!!

Ps.: Du machst den Tusman ein wenig stolz!!

PPs.: Evtl. kommst du diesen Samstag wieder in den Genuss 1. zu spielen
(Näheres von Fred(gehört nicht ins Forum))
Alt 10.03.2005, 09:52
Flonaldo Flonaldo ist offline
DAS-VORHAND-PHANTOM :)
erfahrenes Forenmitglied

Flonaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CV84

MfG CV84
HI,

ich denke ihr könnt das alles ganz in Ruhe angehen. Die Vizemeisterschaft seh ich keinesfalls in Gefahr.
Unsere Kumpels aus Armstorf haben leider das Problem, dass Udo im OP und Söhnke im MP zwar immer gut punkten, aber der Rest leider immer von der Tagesform der anderen abhängt. Hinni und Udo sind als Doppel so ziemlich unschlagbar, daher retten die sich immer ihr Unentschieden, wie diese Saison auch 2x gegen uns. Allgemein hatte Armtorf sehr viele enge Spiele.

Midlum hingegen ist bisher klar unter Wert geschlagen. Weiß nicht, was bei denen ab und zu los ist. In der Hinrunde gegen uns waren sie verdammt stark.

Weiterhin viel Erfolg beim RWC, jetzt wo ihr Thomas für ein Jahr weiter verpflichten konntet!
Alt 10.03.2005, 18:58
CV84 CV84 ist offline
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Flonaldo
HI,

ich denke ihr könnt das alles ganz in Ruhe angehen. Die Vizemeisterschaft seh ich keinesfalls in Gefahr.
Unsere Kumpels aus Armstorf haben leider das Problem, dass Udo im OP und Söhnke im MP zwar immer gut punkten, aber der Rest leider immer von der Tagesform der anderen abhängt. Hinni und Udo sind als Doppel so ziemlich unschlagbar, daher retten die sich immer ihr Unentschieden, wie diese Saison auch 2x gegen uns. Allgemein hatte Armtorf sehr viele enge Spiele.

Midlum hingegen ist bisher klar unter Wert geschlagen. Weiß nicht, was bei denen ab und zu los ist. In der Hinrunde gegen uns waren sie verdammt stark.

Weiterhin viel Erfolg beim RWC, jetzt wo ihr Thomas für ein Jahr weiter verpflichten konntet!

N´Abend!!!

Ja danke Flonaldo für die motivierenden Worte!!! Hoffe Ihr könnt auch noch mal den einen oder anderen Punkt einfahren. Viel Glück auf diesem Wege schon mal. Wir müssen nächsten Montag ohne unsere Nr.2 Stefan daheim gegen Hechthausen ran. Mal sehen was da drin is. Wie schon mal gesagt müssen wir unsere Leistung aus dem letzten Spiel gegen BGC II steigern aber ich denke mal da is was drin und wir werden es Hechthausen net so leicht wie im Hinspiel machen!! Was ich noch sagen wollte!! Es is schon schade, dass irgendwie nur Du, Cux-Fred und ich hier die Beiträge leisten. Motivier Deine Leute doch auch mal wieder was zu schreiben oder so...! Ich werde auch mal ein wenig Propaganda betreiben.

In diesem Sinne Gut Sport

CV 84
Alt 13.03.2005, 15:22
CV84 CV84 ist offline
Foren-Stammgast 500

Einen wunderschönen guten Tag!!!!

So morgen steigt nun sowas wie ein Showdown in der Kreisliga Nord Cuxhaven. RW II vs. Hechthausen. Bin ziemlich heiß auf dieses Spiel, da ich auch gestern schon wieder als Ersatzmann in der I. punkten konnte. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten scheine ich mich jetzt wohl in eine Art Rausch zu spielen. Hoffe das das auch noch lange anhält .

In diesem Sinne allen noch viel Erfolg in den restlichen Spielen

CV 84
Alt 14.03.2005, 12:09
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

Hoffentlich muss ich heute nicht wieder so lange auf mein Würstchen warten, seht zu, dass ihr schnell gewinnt.

Bin mal auf die Doppel gespannt und darauf, wie ihr ohne Stefan klarkommt.

Na, ja wir werden sehen.
Alt 14.03.2005, 14:47
CV84 CV84 ist offline
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von CUX-Fred
Hoffentlich muss ich heute nicht wieder so lange auf mein Würstchen warten, seht zu, dass ihr schnell gewinnt.

Bin mal auf die Doppel gespannt und darauf, wie ihr ohne Stefan klarkommt.

Na, ja wir werden sehen.
Tja Fred!!! Das hängt teilweise dann auch vom Publikum und der Unterstützung ab. Die Leistungssteigerung muss in jedem Fall aus dem UP kommen!! Ich denke das OP mit Thommy und Günter heute wird net allzu viele Probleme haben. Gedanken mache ich mir hauptsächlich in der Mitte mit Ralf. Wenn ich an meine Leistung der letzten Spiele anknüpfen kann sehe ich für mich net allzu viele Probleme. Bei Ralf wird es wie immer reine Nervensache und bei Christoph ist es ebenfalls eine Frage der Disziplin. Wenn beide konzentriert durchspielen sollte es im UP vier Pkt (Schriefer macht das schon wieder irgendwie) ergeben. In der Mitte rechne ich maximal mit einem 3:1 oben wage ich mal keine Prognose, da ich Bösch und Chr. Mau noch nie gegen Abwehr hab spielen sehen aber von deren Spielanlage her sollte es eigentlich klar an uns gehen. Naja man wird ja sehen. Muss dir auch noch was von Samstag erzählen was ich da noch so durchgemacht habe. Unser Klo und der Eimer haben sich gefreut . War glaube ich klinisch tod in der Nacht.

Naja wir sehen uns dann ja nachher

CV 84
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »