Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2005, 20:10
rohrer on tour rohrer on tour ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rohrer on tour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft

ich glaube das unterrath gewinnt weil die die beste nummer ein und drei von allen verbansliga mannschaften der mavin both hat bis jetzt nur eins verloren er soll kein bock gehabt haben hab ich gehöhrt.der justin donnelly hat zwei verloren aber hab gehört der war krank.wenn es drauf an kommt putzen die jeden ich spreche aus erfahrung.
Alt 13.03.2005, 20:13
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipps Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft

Zitat:
Zitat von Abwehrkünstler
Rückhand Konterball wohl kaum...........er macht einen genialen Unterschnittschuß(like Michael Shuy),
Aufschläge, ich habe ihn gesehen bei den Westdeutschen, sind meiner Meinung nach FALSCH. Bälle werden nach Hinten geworfen! Aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten! Sollte ich mich irren, korrigiere ich selbstverständlich meine Aussage!!!

Habe in Dülmen auf einem Turnier gegen ihn gespielt, falsche Aufschläge sind mir aber nicht aufgefallen.
Alt 13.03.2005, 20:22
all right all right ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

all right ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe auch schon mal gegen Reichelt gespielt. Zuerst sehr komisch aber dann ging es eigentlich gut. Falsche Aufschläge hat er das stimmt.
Alt 13.03.2005, 22:39
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OleOle
Ich meine die besten Spieler kommen auch aus TTT Bochum. Zum Beispiel Niels Wieczorek ist eine absolute Granate. Er spielt zwar an Brett 3, ist aber immer für 3 Einzelpunkte gut!!!!Deswegen ist er der beste Spieler!!!!!!Das einzige Spiel das er verloren hat, lag an seiner starken Grippe und seinen Kopfschmerzen!!!Also so wurde es mir gesagt!!!!!Den und ich glaube die andern aus seiner MAnnschaft darf man nicht unterschätzen!!!!!!
OleOle
Habe das verlorene Spiel von Wieczorek (gegen unsere Nr. 4 Pauschert, der an diesem Tage auf 3 spielen musste) bei uns (SG Post Iserlohn) selbst gesehen -von wegen Grippe und Kopfschmerzen (die Kopfschmerzen hat er wohl hinterher wegen der Niederlage gehabt). Er kam gegen Pauschert einfach nicht zurecht...
Alt 14.03.2005, 17:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rohrer on tour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

im vergleich von den verbandsligen,würde ich sagen ist die beste nummer eins reichelt(detmolt jexen)dann marvin both (sg unterrath)und der dritt beste nico weitkämper(TT-TEAM BOCHUM) und im unteren berreich ist justin donnelly(SG UNTERRATH der beste.dann niels wiczorek(TT-TEAM BOCHUM) und als drittes milan hetzenegger(TURA OBERDREES)
Alt 14.03.2005, 19:59
Roman_Rosenberg Fan Roman_Rosenberg Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Roman_Rosenberg Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rohrer on tour
im vergleich von den verbandsligen,würde ich sagen ist die beste nummer eins reichelt(detmolt jexen)dann marvin both (sg unterrath)und der dritt beste nico weitkämper(TT-TEAM BOCHUM) und im unteren berreich ist justin donnelly(SG UNTERRATH der beste.dann niels wiczorek(TT-TEAM BOCHUM) und als drittes milan hetzenegger(TURA OBERDREES)
ich würde sagen oben sind die stärksten:both(unterrath),theelen(dellbrück,würtz),schmidt(oberdrees)

Unten mit abstand justin donnelly (unterrath)
Alt 14.03.2005, 22:01
Nielsen Nielsen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nielsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung ist TTT-Bochum in oberen und unteren Paarkreuz am Besten besetzt. An guten Tagen können alle vier jeden schlagen an sehr guten kann sie keiner schlagen. Außerdem haben sie bei der Finalrunde Heimrecht und das ist immer ein kleiner Vorteil.
Alt 15.03.2005, 02:00
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Roman_Rosenberg Fan
ich würde sagen oben sind die stärksten:both(unterrath),theelen(dellbrück,würtz),schmidt(oberdrees)

Unten mit abstand justin donnelly (unterrath)

haben doch alle schon spiele verloren!also nicht unschlagbar, schon gar nicht für die besten aus den anderen ligen.
Alt 16.03.2005, 19:52
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft

Da im Viertelfinale die Gruppen 1 und 4, sowie 2 und 3 überkreuz gegeneinander spielen, denke ich, dass Unterrath und TTT Bochum und die beiden aus der Gruppe 4 - Dellbrück und Oberdrees - ins Halbfinale kommen.

Wenn mich nicht alles täuscht, trifft dann TTT Bochum auf Dellbrück und Unterrath auf Oberdrees.

Das gibt bestimmt tolle Spiele und mein Tipp:
Wer das wenigste erwartet, wird das meiste bekommen ;-) !!

Geändert von Nisi (16.03.2005 um 19:57 Uhr)
Alt 17.03.2005, 16:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich würd sagen im finale der westdeutschen-meisterschaften spielt unterrath gegen bochum ich glaube das unterrath ganz knapp gewinnt weil unterrath die beste doppel bilanz hat aber die nummer 2und 3 zur jeder zeit zu schlagen ist. aber dafür ist die 1 und 3 ziemlich stark.unterrath hat ja taktisch gut aufgestellt in dem sie ( donnelly )nach unten getan haben.wenn es umwas geht wie in dem fall ist er eigentlich nie nervös und spielt richtig stark.die nummer eins( m.both) hab ich noch nie spielen sehen aber was ich gehört hab ist er auch sehr gut. die beiden sind zu gut für alle meines erachtens.bochum ist auch sehr stark bei bochum ist es etwas ausgeglichener . aber die sind von dem was ich gehört habe locker von unterrath zu schlagen.ich seh das nicht so locker das wird schon hart.ich schätz unterrath gewinnt 8:5
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »