|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft
ich glaube das unterrath gewinnt weil die die beste nummer ein und drei von allen verbansliga mannschaften der mavin both hat bis jetzt nur eins verloren er soll kein bock gehabt haben hab ich gehöhrt.der justin donnelly hat zwei verloren aber hab gehört der war krank.wenn es drauf an kommt putzen die jeden ich spreche aus erfahrung.
|
|
||||
|
||||
AW: Tipps Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft
Zitat:
Habe in Dülmen auf einem Turnier gegen ihn gespielt, falsche Aufschläge sind mir aber nicht aufgefallen.
|
|||
|
|||
Habe auch schon mal gegen Reichelt gespielt. Zuerst sehr komisch aber dann ging es eigentlich gut. Falsche Aufschläge hat er das stimmt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
im vergleich von den verbandsligen,würde ich sagen ist die beste nummer eins reichelt(detmolt jexen)dann marvin both (sg unterrath)und der dritt beste nico weitkämper(TT-TEAM BOCHUM) und im unteren berreich ist justin donnelly(SG UNTERRATH der beste.dann niels wiczorek(TT-TEAM BOCHUM) und als drittes milan hetzenegger(TURA OBERDREES)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Unten mit abstand justin donnelly (unterrath) |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung ist TTT-Bochum in oberen und unteren Paarkreuz am Besten besetzt. An guten Tagen können alle vier jeden schlagen an sehr guten kann sie keiner schlagen. Außerdem haben sie bei der Finalrunde Heimrecht und das ist immer ein kleiner Vorteil.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
haben doch alle schon spiele verloren!also nicht unschlagbar, schon gar nicht für die besten aus den anderen ligen. |
|
||||
|
||||
Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft
Da im Viertelfinale die Gruppen 1 und 4, sowie 2 und 3 überkreuz gegeneinander spielen, denke ich, dass Unterrath und TTT Bochum und die beiden aus der Gruppe 4 - Dellbrück und Oberdrees - ins Halbfinale kommen.
Wenn mich nicht alles täuscht, trifft dann TTT Bochum auf Dellbrück und Unterrath auf Oberdrees. Das gibt bestimmt tolle Spiele und mein Tipp: Wer das wenigste erwartet, wird das meiste bekommen ;-) !! Geändert von Nisi (16.03.2005 um 19:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich würd sagen im finale der westdeutschen-meisterschaften spielt unterrath gegen bochum ich glaube das unterrath ganz knapp gewinnt weil unterrath die beste doppel bilanz hat aber die nummer 2und 3 zur jeder zeit zu schlagen ist. aber dafür ist die 1 und 3 ziemlich stark.unterrath hat ja taktisch gut aufgestellt in dem sie ( donnelly )nach unten getan haben.wenn es umwas geht wie in dem fall ist er eigentlich nie nervös und spielt richtig stark.die nummer eins( m.both) hab ich noch nie spielen sehen aber was ich gehört hab ist er auch sehr gut. die beiden sind zu gut für alle meines erachtens.bochum ist auch sehr stark bei bochum ist es etwas ausgeglichener . aber die sind von dem was ich gehört habe locker von unterrath zu schlagen.ich seh das nicht so locker das wird schon hart.ich schätz unterrath gewinnt 8:5
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tauschen Jungen 1 und Jungen 2 ihre Klassen??? | goalie | TV Unterboihingen | 1 | 30.11.2004 16:49 |
Westdeutsche Rangliste Jungen | der Daene | Westdeutscher TTV | 75 | 11.07.2002 15:11 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.