|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andrzej Grubba
Zitat:
und wünsche ihm sowie der ganzen Familie die Stärke diese sch*** Situation zu verkraften. R.I.P.
|
||||
|
||||
Sehr schlimm so jung zu gehen! Mein Beileid an seine Familie
Nur die Besten sterben jung
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
auch von mir herzliches beileid.
ich dachte gerade,ich lese nicht richtig. da sieht man mal,dass gesundheit über alles auf der welt geht. ganz bittere nachricht. |
|
|||
|
|||
Mein Beileid.
|
|
|||
|
|||
Herzliches Beileid auch von mir an seine Familie. Ein ganz großer Sportsmann ist von uns gegangen.
|
|
|||
|
|||
Mein herzliches Beileid.
Ich habe es heute im Radio gehört war geschockt. Ein Freund von mir ist Pole und hat ihn persöhnlich gekannt. Es ist jetzt eine schwierige Situation und auch ich möchte den Angehörigen ganz viel Kraft wünschen diese schwere Zeit zu überstehen. Auch für uns ist es nicht leicht.Unfassbar,im Alter von 47 Jahren! Mein herzliches Beileid. Ich hoffe er ist jetzt an einem besseren Ort als hier wo es ihm in der letzten Zeit seines Lebens schlecht ging.
D05 - Donic Esprit - Spinfire Geändert von ralf19601956 (21.07.2005 um 23:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin unendlich traurig und wünsche seiner Familie alle Kraft in diesen schweren Zeiten.
Stand Up for the Champion. |
|
|||
|
|||
Das darf einfach nicht wahr sein. Wir haben es heute mittag erfahren. Kurz nach der Ankunft aus den USA. Es hat Elke und mich total umgehauen. Wir sind traurig und geschockt. Es kamen sofort Gedanken an Spiele gegen ihn und an gemeinsame Unterredungen. Er war ein super Typ und bleibt uns in unserem Herzen erhalten.
Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft und möchten unser Beileid ausdrücken, Elke und Torben Wosik |
|
||||
|
||||
Im Namen des ganzen TuS Vahr-Bremen, möchte ich der ganzen Familie unser Beileid aussprechen. Ein großer Spieler ist leider von uns gegangen.
TuS Vahr-Bremen |
|
|||
|
|||
Auch von mir ein herzliches Beileid an seine Familie, alle Angehörigen und Freunde. Der Tischtennissport hat einen seiner ganz großen verloren
|