Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2005, 16:55
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: wer gewinnt im einzel bei em 05?

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Also bei den Damen hab ich kein Schimmer. Ehrlich gesagt so doll interessiert mich das nich, hoffentlich bringen die bei Eurosport nich wieder mit der Hälfte der Sendezeit Damen-TT, denn da schau ich nur sehr genervt und gelangweilt zu, ausser es spielt ne Schnitte

So, bei den Herren denke ich dass es mittlerweile eine sehr hohe Dichte gibt. Alle reden hier von Samsonov und Boll, aber die heben sich noch lange nich so deutlich von der Menge ab, als dass sie Topfavoriten sind. Da gibt es noch zich andere Superspieler mit Titelchancen, allen voran Werner Schlager, der hier komischerweise ziemlich selten erwähnt wird. Maze, Smirnov sind dahinter auch unheimlich stark einzuschätzen, und natürlich alle weiteren Topspieler Europas, auch wenn sie schon bisschen in die Jahre gekommen. Und gespannt bin ich natürlich auf die deutschen Jungs, Süss im Doppel und Einzel, Steger, Hielscher, etc
ich finde schon daß boll und samsonow sich ziemlich deutlich von der menge abheben!samsonow hat bei ems immer aufgetrumpft und boll ist zur zeit die klare nummer eins in europa!maze muß erst mal mit dem druck im eigenen land umgehen.aber zu beachten ist er natürlich.schlager hat in letzter zeit auch nicht viel gersissen.darum kommt er für mich nicht für gold in frage!ich rechne aber vor allem auch mit crisan!
Alt 19.03.2005, 17:02
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maute
ich finde schon daß boll und samsonow sich ziemlich deutlich von der menge abheben!samsonow hat bei ems immer aufgetrumpft und boll ist zur zeit die klare nummer eins in europa!maze muß erst mal mit dem druck im eigenen land umgehen.aber zu beachten ist er natürlich.schlager hat in letzter zeit auch nicht viel gersissen.darum kommt er für mich nicht für gold in frage!ich rechne aber vor allem auch mit crisan!
Boll muss auf einen Erfüllungsgehilfen in Sachen Elimination Smirnows aus dem Wettbewerb hoffen, denn wenn er selbst gegen den Russen kommt, sieht's düster aus ...
Alt 19.03.2005, 17:12
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Jancsi
Boll muss auf einen Erfüllungsgehilfen in Sachen Elimination Smirnows aus dem Wettbewerb hoffen, denn wenn er selbst gegen den Russen kommt, sieht's düster aus ...
ihr mit eurem smirnow!klar ist er der angstgegner,aber das heißt doch noch lange nicht daß boll dieses mal wieder gegen ihn verlieren muß!auch wenn er das top 12 gewonnen hat,da lief ihm halt alles,denke ich mal gibt es stärkere!
Alt 19.03.2005, 18:19
spezzi spezzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

spezzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich ähnlich, bei der EM ist Smirnov für mich lediglich in der Außenseiterrolle, wobei man ihn natürlich nie unterschätzen darf.
Aber wenn Boll den Formanstieg, der bei ihm im Moment unübersehbar festzustellen ist fortsetzt, dürfte er bei der EM wohl kaum zu bezwingen sein.
Alt 21.03.2005, 13:53
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tip ist Torben Wosik. Er hat vor 2 Jahren bewiesen, daß er ins Endspiel einziehen kann. Seine erschreckenden Niederlagen in letzter Zeit erschrecken nur Unwissende: Seine Trainingsplanung ist nur auf die EM und WM ausgerichtet. Und: Alle unterschätzen ihn, das macht ihn brandgefährlich.
Alt 21.03.2005, 13:57
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Mein Tip ist Torben Wosik. Er hat vor 2 Jahren bewiesen, daß er ins Endspiel einziehen kann. Seine erschreckenden Niederlagen in letzter Zeit erschrecken nur Unwissende: Seine Trainingsplanung ist nur auf die EM und WM ausgerichtet. Und: Alle unterschätzen ihn, das macht ihn brandgefährlich.
hey kakerlake,du scheinst ja sehr nah am geschehen dran zu sein*g*!das glaubst du ja wohl selber nicht,daß torben wosik wieder so weit kommt wie 2003!das war das turnier seines lebens!no way!
Alt 21.03.2005, 14:02
kantenball-experte kantenball-experte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kantenball-experte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch dass Boll europameister wird.... In seiner derzeitigen verfassung wird ihm wohl kein EUROPÄER besiegen können, bei der wm sieht das schon ganz anders aus.... Auch zu beachten sind crisan, der in letzter zeit in topform ist, und samsonov, der immer wieder zum favoritenkreis zählt....
Alt 21.03.2005, 14:06
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich denke Kakerlakes Beitrag war so ironisch, dass es fast schon wieder ernst klingt! Die Spielbedingungen in Courmayeur waren so abartig, dass diesbzgl. Ergebnisse für eine Einschätzung meinerseits absolut irrelevant sind.

Für mich sind ganz klar Boll und Samsonov die Favoriten. Schaut man sich mal so an, was Maze, Smirnov und Konsorten in letzter Zeit so gespielt haben, dann sehe ich darin keine ernsthafte Bedrohung. Crisan gebe ich gute Aussenseiterchancen. Der ist für Boll mindestens so ein Angstgegner wie Smirnov, insbesondere wenn man dessen glänzende derzeitige Verfassung in Betracht zieht. Naja, und Schlager hat sich wohl selber aus dem Rennen geworfen.

JanMove
Alt 21.03.2005, 14:36
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove
Ich denke Kakerlakes Beitrag war so ironisch, dass es fast schon wieder ernst klingt! Die Spielbedingungen in Courmayeur waren so abartig, dass diesbzgl. Ergebnisse für eine Einschätzung meinerseits absolut irrelevant sind.
Ihr traut dem Torben, dem VIZE-EUROPAMEISTER !!! - wohl gar nichts mehr zu ! Genau wie vor zwei Jahren...Und da hat er gezeigt, daß er sein perfektes Spiel auch den abartigsten Bedingungen anpassen kann. Nur die Bundestrainer haben dies erkannt, und daran sieht man, daß ihr gar keine Ahnung vom TT-Spitzensport habt !

Zitat:
Zitat von JanMove
Für mich sind ganz klar Boll und Samsonov die Favoriten. Schaut man sich mal so an, was Maze, Smirnov und Konsorten in letzter Zeit so gespielt haben, dann sehe ich darin keine ernsthafte Bedrohung. Crisan gebe ich gute Aussenseiterchancen. Der ist für Boll mindestens so ein Angstgegner wie Smirnov, insbesondere wenn man dessen glänzende derzeitige Verfassung in Betracht zieht. Naja, und Schlager hat sich wohl selber aus dem Rennen geworfen.
In letzter Zeit, in letzter Zeit - wen interessiert, wer wen "in letzter Zeit" besiegt hat !? Nächste Woche zählt, da müssen die Karten auf den (grünen) Tisch und da ist es unerheblich was "in letzter Zeit" war. Oder führt Boll gegen Maze mit 4:0 in jedem Satz, nur weil er vor 19 Wochen auf irgendeinem Abbruzzen-Turnier gegen ihn 3:0 gewonnen hat ? Ich sage nur: Die Nerven ! Die Nerven werden entscheiden, vor allem als Topfavorit, Nr. 1 der Europarangliste wird diese Last immer größer und da hilft auch kein Dementieren a la "Es gibt viele, den Titel gewinnen können", der Favorit muss gewinnen, jeder erwartet es, am meisten er selber, und bei 8:8 im 7.Satz wird er denken: "Verdammt, ich bin nur noch drei Punkte von der Niederlage, der großen Enttäuschung entfernt. Die vergangenen 20 Monate wären dann umsonst..." Die Nerven, Jungs, die Nerven werden das Turnier entscheiden, nicht der Vorhand-Topspin. Schlager ist daran sogar schon vor Turnierbeginn gescheitert.
Alt 21.03.2005, 14:52
Benutzerbild von palio-winner
palio-winner palio-winner ist offline
HdR-Fan
erfahrenes Forenmitglied

palio-winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was soll mit schlager sein?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »