|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: andro Rasanter Beläge
Das kommt in etwa hin, wenn das stimmt, was ich so gehört habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Klingt interessant, va die Namensbezeichnungen finde ich super.
V = Velocity, das OG hat dünnere Noppen --- R = Rotation, das OG hat dickere Noppen. Darunter kann man sich die bevorzugte Schwammhärte aussuchen. (siehe ab 0:28 im Video) scheint wie bei T64 vs T05 zu sein. Dünnere Noppen vs Dickere Noppen. Unter beiden der Springe-Sponge in verschiedenen Härten verfügbar. Mal sehen ob das auch gelingt. Bei Tibhar finde ich das nicht so. Viele finden den MX-P spinniger als den MX-S. Obwohl laut Werbeprosa der MX-S spinniger sein soll. Dazu sind die Schwämme nicht identisch bei den jeweiligen "Vergleichsbelägen" (MX-P vs MX-S/ EL-P vs EL-S etc.). Bei den neuen Andros scheint das so zu sein. Wissen tu ich es nicht, aber mir wird der Eindruck so vermittelt. Und die Angabe der Härtegrade finde ich auch gut. Was meint ihr? hier mal ein ausführlicherer Teaser: Geändert von Zzangei (10.02.2017 um 15:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nun tun mal nicht so. Zumindest samstags bis du schon sehr nah dran.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mal gespannt. Mit den kurzen Noppen und dem dadurch sich ergebenden Schwamm in 2,3 mm.
![]() Was passiert denn mit der Rasant-Serie? Läuft die dann aus, weil sie nicht mehr schnell genug ist?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Och Hansi. Du bist ja gar nicht mehr auf dem Laufenden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie nicht ... ich glaube, ich werde alt.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
Und jetzt, schnell noch welche bevorraten vom Rasant Powersponge, oder die neuen testen
|
||||
|
||||
|
Zuviel bevorraten würde ich nicht, eine Saison vielleicht...
Wenn das geplant war - wie man hört - und die Bestände schon runtergefahren wurden, dann kann es durchaus sein dass die Beläge recht schnell von der Zulassung verschwinden. |
|
|
|||
|
|||
|
Glaube ich nicht.
Geändert von Hansi Blocker (17.02.2017 um 17:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das denke ich auch nicht. Aus Erfahrung bleiben Beläge noch 3-5 Jahre nach Produktionsende auf der Zulassungsliste. Zumindest bei großen Firmen die nicht gerade zufällig ganz Pleite gehen. Hatte selber mal so einen Belag von Butterfly der war noch 5 Jahre auf der Liste. Da hatte ich auch 10 Stück "billig" gekauft und damals ca 1 Halbserie gebraucht. Da passten die 5 Jahre ganz gut.
Und auch bei anderen Andro Modellen die es nicht mehr gibt wie Revolution, Revolution Cor usw waren die noch einige Zeit nach Produktionsende auf der Liste.
|
|