|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nicht-Nominierung von Pavel Weinstein
Zitat:
Ist doch wesenlich mehr wert als die ganze Fachsimpelei... |
|
|||
|
|||
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Dirk Huber evtl. persönliche Vorurteile gegen einen Trainer veranlassen, einen Jungen nicht zu einer Veranstaltung zu nominieren bzw. die Teilnahme nicht zu befürworten. Darüber sollte auch mal nachgedacht werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe so den Eindruck, dass sich im WTTV viel zu viele Leute zu wichtig nehmen. Das ist so, wie wenn kleine Kinder Blödsinn machen um die Aufmerksamkeit ihrer Eltern zu bekommen. Ich fürchte nur, dass Mama und Papa Verbandstrainer dies Treiben ignorieren und stattdessen weiter ihre Arbeit machen werden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße, Tobias Kirch Ende Geändert von Trainercoach (18.03.2005 um 07:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn Heiko bei den Top 48 dabei war, muss man das auch mit in die Bewertung mit einbeziehen. Schliesslich hat er sich dafür ja auch qualifiziert und damit Punkte verdient. Das er bei den WM der Jungen ordentlich abgeschnitten hat und Pavel nicht einmal dabei war, belegt auch wieder den Grund für seine Nominierung. Irgendwo habe ich gelesen, das die Leistungsdichte in Pavels Bezirk so hoch gewesen ist und er sich deswegen nicht qualifizieren konnte. Das mag ja sein, aber in Arnsberg sind sie auch nicht kurz vor den BM ins Freibad gegangen und haben dort irgendwelche Spieler direkt vom Rundlauf in die Halle geholt . Außerdem ist es doch so, ich kann mich aber auch irren, das je stärker ein Bezirk ist, er auch mehr Startplätze erhält. Kann sein, das sich Heiko in anderen Bezirken nicht qualifiziert hätte, aber das gleiche gilt auch für Pavel und andere Spieler. Übrigens war Heiko auch bei Herren am Start, dort hatte er mit Ralf Helbing und Arnold Tischlik aber zwei zu starke Spieler in der Gruppe. Manchmal entscheidet nun mal die Tagesform.
Ich bleibe bei meiner Aussage die für alle gilt: erzielt bessere Ergebnisse und niemand wird euch übergehen können. Ich kenne einen ehemaligen Jugendspieler aus dem Do Raum, der hatte ähnliche "Unsichtbarkeitsfaktoren " an sich. Trotzdem hat er sich nicht Sand in den Kopf gesteckt, sondern weiter hart gearbeitet. Das brachte dann auch, wie ich persönlich meine etwas spät, die Nominierungen für die großen Deutschen Turniere. In diesem Sport zählen letztlich nur Ergebnisse und keine Haltungsnoten. Auch ich habe mehr als oft die Verbandstrainer und besonders einige weitere Trainer aus dem Trainerstab kritisiert. Zuerst habe ich es mit Argumenten auf eine rein sachliche Art und Weise versucht, die aber leider als "blablabla" abgetan wurde. Es wurde nicht einmal darüber nachgedacht. Man merkt dann schnell wie der Hase läuft. Wo die Sonne scheint, da sind auch viele die sich in ihren warmen Strahlen baden und ein Loblied auf alles singen was mit der Sonne zu tun hat. Da gibt es aber auch die Leute, die glauben, das zuviel Sonne die Birne aufheizt und sich lieber im Schatten aufhalten. Ich glaube es aber auch weiterhin nicht, das Huber und SK oder ein Ausschuß, persönliche Meinungsverschiedenheiten mit Vereinstrainern in ihren Entscheidungen mit einfliessen lassen. Bei aller Kritik von mir an ihrer fehlenden Kritikfähigkeit, aber an ihrer sportlichen und auch fairen Einstellung habe ich keine Zweifel. Gruß Dirk
|
|||
|
|||
für mich berechtigt.nichts gegen pavel aber der junge bringt nicht mehr die guten leistungen wie vorher z.B landesliga mitte 2:9 ich hoffe für ihn das er wieder besser wird.
|
|
||||
|
||||
Hi rohrer on tour ! Da es ja auch um den Spieler Heiko Raatz ging möchte ich dazu sagen. Er war drittbester von 6 schülern des wttv bei den DM Schüler. Hat ausserdem beim Androteamcup im Einzel Bronze erspielt. Gewann im kleinen Finale gegen Jan Lukas Hinrichs.schaltete im Achtelfinale den Spieler Bottroff 3:0 aus . Denke die Entscheidung , sich für H. Raatz zu entscheiden ,geht voll in Ordnung. MFG Peter Lustig
|
Lesezeichen |
|
|