|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation 2004/05 BL/BK
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Es ist aber auch ganz klar eine BL Truppe wie Auerbach ist zu 95% immer Favorit in der Relegation gegen BZK 2. außer es gibt 2 Monster Teams in einer Liga. Meine Erfahrung mit Aufsteigern die als 2. oder 3. aufsteigen zeigt das diese fast immer wieder direkt absteigen (auch bei uns gerade der Fall 3 Aufsteiger Plätze 8-9-10). Somit auch in der Relegation gegen ein Team das gerade so in der höheren Klasse in die Relegation muss nicht viel Chancen hat(vorausgesetzt die Teams sind beide komplett). Ich drücke auf jeden Fall Auerbach die Daumen, da das mein wohl bestes Relegationsspiel war gegen eine echt klasse Truppe ![]() ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Hat Auerbach keine Chance mehr, die Relegation zu vermeiden? Was ist los mit den Jungs? Es sind doch noch 4 Spiele? Diese blöde Relegation ist eh der größte Käse, brauch niemand!! Das sollte der Verband knicken!!
Also Männer fighten statt schreiben!! Das geht schon in Ordnung!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Baumgart eiinfach auch mal dieses Gefühl schenken... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Relegation aber als Käse hinzustellen, finde ich nicht richtig. Hierzu ein Beispiel von vor ungefähr zehn Jahren, als es noch keine Relegation gab: Mein erstes Jahr bei den Erwachsenen: Wir wurden Zweiter in der BK, keine Relegation, die Nr.1 verlässt den Verein. Mein zweites Jahr bei den Erwachsenen: Wir wurden Zweiter in der BK, keine Relegation, die Nr.1 verlässt den Verein. Das Jahr darauf hart gekämpft und knapp am zweiten Platz vorbeigeschrammt, eh egal, es gab ja immer noch keine Relegation. Der entsprechende Verein ist in den folgenden Jahren bis in die 2.KK runter. Ich möchte nicht sagen, dass sich dies hätte vermeiden lassen, bin mir aber sicher, dass das Ausbluten bei einem sehr gut möglichen Aufstieg über die Relegation so nicht vonstatten gegangen wäre. MFG Lori
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß IdefiX |
|
|||
|
|||
Mensch Rückhandriese, das macht doch nur Spaß, wenn es um den Aufstieg geht!! Aber egal, ich kann mir vorstellen, wenn Ihr es schafft, das einige Montags Urlaub brauchen!!!!! Sowas kann bestimmt einen mega Absturz produzieren. Außerdem Freunde aus Auerbach, die Bezirksklasse 7 drückt Euch garantiert geschlossen die Daumen!!!!!
Zu der Relegation allgemein ist zu sagen, dass es umgekehrt auch Mannschaften runterziehen kann. Wann und wo findet es denn statt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße aus England hschmitt |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Rückhandhacker]Diese blöde Relegation ist eh der größte Käse, brauch niemand!! Das sollte der Verband knicken!![QUOTE]
Sehe ich ganz anders! 1.) M.E. ist so ein direkter Vergleich gerechter als mehr/weniger Aufstieg/Abstieg. Insbesondere auch deshalb, da die Leistungsstärke von Jahr zu Jahr in den verschiedenen Klassen variiert. 2.) Warst Du schon mal bei der Relegation im Bz Süd. Eine emotionale und heisse Stimmung sondersgleichen, weil es für alle Teams ums "überleben" geht. Haufenweise Fans - eine prickelnde Athmosphäre. Und wenn es ein Happy End gibt, dann brauchst Du in der Tag mindestens den Montag frei. Kann ich Dir aus letztjährigen Erfahrungen bestätigen. ![]() Finde aus den o.g. Gründen auch als Unbeteiligter diese besondere Veranstaltung ein Highlight im TT-Kalender. Finde auch den Modus gut, dass alles an einem Tag ausgespielt wird. High Noon. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 349 | 13.05.2005 18:25 |
Relegation RL/OL in Hagenburg | Skorpion | TTV Niedersachsen | 16 | 12.05.2003 17:55 |
Relegation 10. Mai in Cloppenburg | Björn | TTV Niedersachsen | 8 | 21.04.2003 18:27 |
Relegation Oberliga West/Verbandsliga Süd;Nord | Die Noppe | TTV Niedersachsen | 11 | 19.03.2003 09:32 |
Relegation Bez-Hannover | MatKas | Bezirk Hannover | 3 | 08.05.2002 07:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.