|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte LL N/O Herren 05/06
@Zipfelzieher
Hi Michi, wisst ihr schon was, ob evtl. der Zweite ebenfalls aufsteigt?!? Wahrscheinlich nicht, oder? Seid ihr an jemanden dran zwecks Verstärkung? Und wie ist Neustadt als Aufsteiger nächstes Jahr? Stark? Ich kenn leider die Spieler nicht! Ps: Sonntag um 11.30 ist das Starzinger-Turnier in Regensburg... Mfg Wenne Geändert von Supriser (21.04.2005 um 14:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Beim Turnier viel Glück - Runde ist vorbei ;-))
Wir sind noch an einem dran - mal sehen! Neustadt ist nächstes JAhr nicht schlecht, die erste mannschaft verstärkt sich mit Kostenko (Ansbach) und denke der rest bleibt... Die zweite Mannschaft wird im mittelfeld sein! adios |
|
|
||||
|
||||
|
Neustadt ist nächstes JAhr nicht schlecht, die erste mannschaft verstärkt sich mit Kostenko (Ansbach) und denke der rest bleibt...
Ist das auch scho fest?? Ich hab da zwar was leuten hören, aber geglaubt hab ich das net wirklich!!! Der ist natürlich net übel Schau mer mal ob se net nochmal zuschlagen, ich bin auf jedenfall gespannt gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Der Aufsteiger Neustadt (Landesliga) hätte ohne Verstärkung fasst keine Chance die Klasse zu halten.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Zipfelzieher
Wir sind noch an einem dran - mal sehen! An einem Chinesen, oder!?! Aber nicht an Harakiri oder Kamikaze? Wer ist es diesmal, Sadomaso? Grüße
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe aber letztens auch mal gehört, dass Hip angeblich an Beliy interessiert sein soll. Was an dem Gerücht dran ist, kann ich aber nicht sagen.
|
|||
|
|||
|
Wenn Kostenko nach Neustadt geht und Gottal nach Würzburg oder ebenfalls Neustadt, was macht dann Ansbach???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Es ist richtig, daß wir lieber mit Spielern aus der Region spielen wollen und deshalb suchen wir auf Dauer wie in der Anzeige beschrieben Spieler aus der Region.
Dies bedeutet aber nicht, daß wir mit unseren beiden Tschechen nicht einig sind. Sie sind menschlich voll in Ordnung und werden nächstes Jahr bei uns spielen. Gruß, Wilhelm Haneke QUOTE=wiederbelegt]Wenn ich die Berichte richtig gelesen habe, dann sucht Ihr doch mit dieser Anzeige ----------------------------------------------------------------------------------- Hallo! Wir suchen für unsere erste Mannschaft eine Nr. 2 oder eine Nr.3, die idealerweise die Spielstärke für eine ausgeglichene Bilanz in der Bayernliga vorne/mitte hat und aus der Region kommt. Wer Interesse und die entsprechende Spielstärke hat, melde sich bitte unter haneke2000@yahoo.de Gruß, Wilhelm Haneke PS.: Bitte verschont mich mit Fun-Mails! ----------------------------------------------------------------------------------- einen Spieler? Wieso ist dann ein Wechsel von Lainka zu Euch so unwahrscheinlich, immerhin handelt es sich mit um den besten Spieler der letzten zwei Jahre in der LL.[/QUOTE] |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=zipfelzieher]WECHSELGERÜCHTE:
Das Gangl aufhören will habe ich auch gehört - in der LL macht es ihm keinen Spaß und dann auch noch hinten - Von einem Durchmarsch ist auszugehen, auch ohne Gangl! Winter habe ich gehört, wird auch mit Roth ??? in Verbindung gebracht... QUOTE] Winter bleibt sicher bei Neumarkt! Wird eben dann nur noch in der 1.Bezirksliga spielen... Gangl spielt kommende Saison bei Tegernheim in der Landesliga! Habidere
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|