|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nachwuchs: Welche Frankfurter Vereine spielen nächstes Jahr Bezirksklasse oder hö
Zitat:
Naja, man wird sehen...
|
||||
|
||||
AW: Nachwuchs: Welche Frankfurter Vereine spielen nächstes Jahr Bezirksklasse oder hö
Zitat:
Wie da nächste Runde gestellt wird, steht aber noch vollends in den Sternen. Wie sieht's mit den Arheilgern aus? Wieder HL Schüler oder müssen von Euch welche in die Jugend? Und dann BOL Jugend oder auch wieder Hessenliga?
|
|||
|
|||
Stellt Bergen-Enkheim dann 2 Jugendmannschaften im Bezirk? Mit diesen Spielern: Werner, Culek, Utsch, Kirchherr, Slomian, Moyat und noch 2??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() nee falls niemand kommt haben wir immernoch welche aus der 2.schüler die notfalls auch hessenliga spielen könnten |
|
|||
|
|||
Zitat:
gibt es schon neue? |
|
|||
|
|||
Was ist denn mit Oberrad , mit welcher Aufstellung muss man da rechnen?
Kayani und Mühlberger von Sachsenhausen , dann Chui und wer ist der vierte? Dumitru , von dem es Gerüchte gibt , dass er mit Tischtennis aufhört? Oder Rothmaier?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Neue Spieler? Nein. Bei uns gehen wahrscheinlich die gleichen ins Rennen wie diese Saison. In der Aufzählung oben fehlen noch J. Li und Buchenhorst. @der_RenTneR: wo kommt denn dieses Gerücht um Dumitru her? Das wäre ziemlich schade, da er ein junger Spieler mit viel Potential ist. Ich kann's mir aber eigentlich nicht vorstellen.
|
|||
|
|||
Zitat:
kann ich mir aber durchaus gut vorstellen da er schon zu doppelspieltagen unentschuldigt gefehlt hat und bei den spielen oft sehr lustlos gespielt hat |
|
|||
|
|||
Wird Bergen-Enkheim für die neue Saison zwei Jugendmannschaften stellen, die beide Bezirksklasse oder höher spielen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
warum? suchst du einen neuen verein? falls ja, bitte PN an nullinger, bummelmann oder mich.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aufstellung für nächstes Jahr | K-P.W | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 5 | 11.03.2004 15:13 |
Wer braucht nächstes Jahr einen Oberligaspieler ? | Aufschlaggott (2) | Hessischer TTV | 12 | 10.02.2003 18:04 |
Westerwelle als Kanzler???? | chr.flader | Stammtisch | 60 | 26.07.2002 11:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.