Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 07.05.2007, 18:07
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Holz Clipper Wood

Hi, besitzt du das alte Stiga Clipper wood noch. Wäre interessiert es zu kaufen. VG
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 10.05.2007, 06:12
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 4.950
Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Holz Clipper Wood

Das Clipper Wood kommt mir vor wie eine Flammberge, wenn der Schlag sitzt, dann sitzt er kräftig, aber das Hantieren mit diesem Ungetüm ist mehr als gewöhnungsbedürftig: schwer, klobig, virbriert wie ein Rappelkasten, also ich konnte mit dem Dinge nicht zurechtkommen ...
__________________
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 15.05.2007, 08:18
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.355
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Stiga Holz Clipper Wood

Das Clipper Wood ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk (gewesen) und wurde nicht zuletzt deshalb so oft kopiert wie kaum ein zweites OFF+ Holz (allerdings meines Wissens nie erreicht).

Wie man ein Adolescen schneller empfinden kann als ein Clipper Wood, mein guter Menikmati, ist mir unverständlich. Und ja, ich habe bereits beide gespielt, momentan spiele ich das Adolescen. Das Clipper ist eine ganze Ecke schneller, härter und nicht so spinfreudig wie das Adolescen, daher nur für kompromisslose Angreifer geeignet, welche das Hauptaugenmerk auf Tempo und nicht auf Spin legen. Empfehlen würde ich das Clipper Wood eh erst ab Landesliga-Niveau, da eine gewisse Spielstärke unerlässlich ist, um dieses Holz "auszureizen".

Mir jedenfalls war es deutlich zu schnell.

Vibration im Sinne von Klaus123 konnte ich ebenfalls nicht feststellen, vielleicht hatte das Holz einen Riss....!?
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 05.12.2007, 22:41
talantej talantej ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 39
Beiträge: 7
talantej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Clipper Wood

ich hab ne frage: welches holz würde besser für OFF sein - ich bin penholder spieler, aber nicht gerade OFF+... so zwischen OFF- und OFF:

welches holz würdet ihr mir empfehlen(ich kann nur die zwei auswählen von der clipper serie...):

Stiga Clipper CR
Stiga Clipper WRB

?

Ist Stiga Clipper CR gleich wie Stiga Clipper Wood? Bei unseren händler für Stiga Hölzer sehe ich nirgendwo das word -> Wood in den namen dieser Hölzer.

Ich brauche speed und kontrolle, weil ich ein amateur bin und lerne noch das penholder grip. So was würdet ihr mir empfehlen? Ist das clipper eine alternative zu yasaka ma lin carbon?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 09.12.2007, 21:10
TT Wunder TT Wunder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2006
Beiträge: 242
TT Wunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stiga Clipper Wood

Hallo,
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir etwas zu dem Holz erzählen könntet in Bezug auf:
- Spielverhalten
- Aufbau
- Vergleich zum Clipper WRB
- und was euch sonst noch so einfällt

PS: Sufu habe ich nichts passendes gefunden

Danke schonmal Gruß TT Wunder
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 10.12.2007, 18:19
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 23.11.2002
Ort: Niederösterreich
Alter: 44
Beiträge: 2.375
difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Clipper Wood

ich habe es nicht lange gespielt. es ist mir als schwer, steif und für mich damals zu schnell in erinnerung geblieben.
__________________
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir,
doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 10.12.2007, 18:44
TT Wunder TT Wunder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2006
Beiträge: 242
TT Wunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Clipper Wood

ach ja kann mir noch jemand was zum Stiga Offensive CR sagen.....
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 10.12.2007, 21:10
Benutzerbild von SnoOk
SnoOk SnoOk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.10.2007
Alter: 33
Beiträge: 454
SnoOk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Clipper Wood

Zu dem gibts von mir auch n Thread...mach den mal UP
__________________
Holz: ULMO Abachi Spin All+
Vorhand: Donic Coppa Jo Silver 2,0
Rückhand: Friendship 799er 1,5mm bis jetzt aber nach der Saison wieder noppenfrei!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 10.12.2007, 21:21
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.11.2005
Ort: Velbert
Beiträge: 2.669
noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Stiga Clipper Wood

Hi Schon wieder,

Nach 2 1/2 (150 Minuten!!! Nur 9000 Sekunden!!!) braucht kein Thread aus der "Versenkung" geholt werden. Das bringt nix, rein gaaaaaaaarnichts
__________________
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 10.12.2007, 22:22
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 787
Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Clipper Wood

mal so ne frage es hört sich so an als ob du anfänger wärst wenn ja sind das zu 100 % die falschen hölzer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stiga Clipper Wood / Clipper CR (non-wrb) Tryzer suche 2 12.06.2018 16:00
Stiga Clipper Wood wrb oder nur clipper wood konkav kaffeweisser suche 0 13.12.2012 21:43
Stiga Clipper Wood bzw. Stiga Clipper WRB tt-fanatischer Wettkampfhölzer 3 23.05.2004 12:47
Stiga Energy Wood WRB vs Stiga Offensiv WRB Krasnov Wettkampfhölzer 4 17.12.2000 16:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77