|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Damen Regionalliga Südwest Gr.1/2
Zitat:
trotzdem hat immer noch kerstin wolf gefehlt. und wenn sie mit neuhof, batinic, wolf, wack spielen, dann hat hausen wenig chancen auf ein remis. es ging mir ja auch nicht darum, dass ich denke dass es speziell wehen gegenüber unfair ist, denn wehen ist mit sicherheit stärker als hausen (hat man ja in der letzten saison gesehen) und ich glaube auch stärker als watzenborn. |
|
|
|||
|
|||
|
So, wie ich das gehört habe, wird wohl Watzenborn eine zeitlang auf Neuhof verzichten müssen. Also haben alle die gleichen Chancen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
man munkelt watzenborn habe sich mit batinic verkracht, weiss da jemand was genaueres? angeblich soll sie auch in zukunft nicht mehr für watzenborn spielen.. wäre auf jeden fall schlecht für watzenborn, sie würden nicht nur eine sehr gute spielerin verlieren, sondern auch einen head coach der die mädels doch ziemlich gut im griff hat |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach den Gerüchten, die ich gehört habe, sollen sowohl die Chinesin als auch Knechtel von Watzenborn schwanger sein und somit nicht spielen können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kommt darauf an, wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten ist, oder ? Weiss jemand was ? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Scheinbar weit genug fortgeschritten, um einen Einfluß auf die laufende Saison zu haben..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
An dieser Stelle möchte ich ihr alles Gute wünschen. Und die Neuhof hat die Spiele in Besse kampflos abgegeben!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sorry, war nicht böse gemeint.... Schliesse mich den Wünschen meines Vorposters an.... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Am Wochenende stehen ja einige interessante Spiele an.
Auf Besse gegen Calden bin ich besonders gespannt. Wird bestimmt knapp. Wir haben uns 4 Punkte vorgenommen. Mal sehen ob es klappt.Welche Spielerinnen der Klasse sind denn noch hier im Forum aktiv? Weiß jemand warum Wehen noch nicht gespielt hat?
|
|