|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Fand es irritierend, dass alles in Anführungsstrichen steht, dachte schon ich hätt nen Insider oder so verpasst
![]() @ Mikkky: Abiergebnisse gibt's erst Montag, die Spannung steigt also noch... Obwohl eigentlich geht's für mich nur noch um ne Kiste Bier *g*! @ Flachschupfer: Ich wär auch für ein schönes Becks ![]()
|
||||
|
||||
Hm... äusserst hohes Niveau hier
![]() ![]()
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (08.06.2005 um 13:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja, ein Desaster wird´s höchstens wenn Felix hier weiter mit Anglizismen um sich wirft.
![]() Eventuell wollten doch auch schon einige am Freitag kommen, oder wie war das ? Wenn Bedarf besteht könnte ich für die Nacht von Freitag auf Samstag auch noch zwei bis drei Plätze für Luftmatratzen auf dem Boden meines Zimmers in Oldenburg schaffen. (Allerdings ist es da etwas schwieriger nachts mal eben noch ein TT-Match zu veranstalten ...). Bei Interesse einfach melden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wie weit bist du weg von hude? bräuchte hier eh noch wegbeschreibungen. wenn wir freitag auf samstag schon nicht spielen können, müssen wir uns wenigstens warm trinken - deinem nickname folgend sollte das nicht so schwer sein. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Gibt es Leute aus dem Raum Hannover die nach Hude wollen?
Oder Leute die über Hannover fahren? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 430 | 04.04.2022 13:17 |
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 423 | 26.11.2011 08:54 |
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 540 | 21.02.2011 09:13 |
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude | Felix Lingenau | Turniere (bundesweit & international) | 989 | 15.05.2008 11:14 |
Inoffizielles Forumstreffen in Hude | Felix Lingenau | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 17.07.2004 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.