|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Energy Wood WRB
Richtig Nacki, ich sehe dieses Holz ebenfalls als schnelleren Bruder des All. Classic!
Gute Kontrolle, genug Tempo, für mich allerdings ein All+ Holz, kein Off- bzw. Off!
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (19.02.2005 um 10:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
als Anfangsschlag ziehe ich meistens kurze Topspins mit viel Spin oder ich schupfe.Sonst ist mein Hauptschlag auf jeden Fall der TS meistens öfter VH als RH.Ich mache ab und zu auch lange TS mit sehr viel Spin aber meisten so ein Mittelding aus Spin und Tempo. Ich würde meinen Spielstil als off beurteilen. Vh:BTY Catapult 2.1 Rh onic Coppa Tenero 1.8bis jetzt Holz:Waldner allplay Das Stiga Energy Wood WRB ist doch aber um einiges schneller als das Waldner allplay oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja sicher. Es ist das schnellste All+ Holz, dass ich kenne und eines der meistverkauften Stiga-Hölzer überhaupt. Ich kann es nur empfehlen, mit der Wahl dieses Holzes kann man eigentlich nicht viel falsch machen, allerdings wenn du dich als Off. Spieler siehst, würde ich dir vielleicht doch eher zu einem Off- Holz wie dem Kevlar oder dem Off. Classic raten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also Ich wollte nur sagen, dass ich ein Waldner allplay auch lange gespielt habe und mein Spiel auf meinem hervorragenden Ballgefühl aufbaut! Für solche Leute ist das Holz genau das Richtige! Z.B. für einen kontrollierten Stoppblock ist das Holz riesig! Aber wer mehr auf den Handwerkerstil abfährt sollte sich doch für das Stiga Energy Wood WRB entscheiden!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Na bestens, dann habe ich wohl genau das richtige Holz für mích gefunden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Du nimmst mir das Wort aus dem Munde!!!!
Danke, Ihr habt mir sehr weitergeholfen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.

onic Coppa Tenero 1.8