|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006
Zitat:
Wir sind letztes Jahr aufgestiegen und haben uns gerade mal gehalten. An Pos. 4,5 und 6 sind wir ja nahezu unverändert. Wieso sollten wir dann der Top-Kandidat sein?
|
||||
|
||||
Die Aufstellung von euch spricht ja wohl für sich selbst:
Nehmsch, Bertram, Schauer, Dörrheide, Bretschneider, Zamelski Immerhin spielten die ersten beiden in der letzten Saison noch in der Regionallliga und auch Frank an drei hat schon höher gespielt. Du bist ein Tier in der Mitte ![]() Leider habt ihr den "Kleinen" gehen lassen (warum eigentlich?). Bretschneider ist für unten auch nicht so schlecht, Zamelski kenn´ ich leider nicht, kann sich ja im Laufe der Saison noch ändern. Wenn ich euch an erster Stelle setze, muss das ja noch lange nicht heißen, dass ihr auch erster werdet. Mit der Aufstellung zählt ihr für mich aber trotzdem zu den "Top 3". Vielleicht irre ich mich ja auch... K.F. aus H. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit so einer Mannschaft muss man ja unter den Top 3 mitspielen. Ich denke das Tobi klar positiv spielt, Uwe auch knapp positiv, Frank darf nich sehr viel verlieren, ich ausgeglichen, Bretschneider positiv und Fred auch Positiv. Die Liga ist aber richtig schön ausgeglichen und ist demzufolge nächste Saison richtig Spannend. Wenn ich aber euch als Meister sehe und uns als einer der Top 3, dann muss ich sagen das wir gegen euch mit ziemlicher Sicherheit nicht schlecht ausgesehen hätten. Aber das ist ja leider nur alles Spekulatius!!!
|
|||
|
|||
@Kai ich kenn dich aufn Ahlten turnier habe ich gegen Meyer gespielt deinen Mannschaftskollegen !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Und Daniel kenn ich vom Söhlde turnier du warst da ja mit deiner Freundin da
![]() |
|
||||
|
||||
Da muss ich Flummi81 Recht geben; Hattorf wird wohl "nur" Dritter werden...
Der Aufstieg entscheidet sich meiner Meinung nach zwischen Berenbostel und Adensen, weil beide Truppen einfach oben und in der Mitte sehr stark sind, dahinter dann Hattorf. Von Platz 4-7 ist ähnlich wie vergangene Saison mit Arpke, TSV SZ, uns (@Kai: übrigens haben wir mit Carsten Teigeler ne starke Nr. 2...) alles möglich, dazu kommen in diesem Jahr noch unsere Freunde aus Bledeln mit der Aufstiegstruppe von 03/04. Bolzum II schätze ich wie die meisten etwas schwächer ein, wobei der Kampf um den Relegationsplatz (trotz Ausverkauf) normalerweise an Lenglern gehen sollte, da ich sowohl Union SZ als auch Wolfsburg (ohne den Psycho-Tschechen) schwächer sehe. Zum Glück sind im oberen Paarkreuz nicht mehr sooo die Riesen am Start wie letztes Jahr; dafür ist die ganze Liga insgesamt super ausgeglichen und der Meister wird am Ende mit Sicherheit 6 bis 8 Minuspunkte haben. Man darf gespannt sein... P.S.: Wir spielen übrigens mit dieser Formation 1. Wellmann 2. Teigeler 3. Schüler 4. Radtke 5. Vehling 6. Bruns |
|
||||
|
||||
Sorry. Bledeln mit Coco, Jesse, Meisner, Schleinitz, Landsvogt, Tappert. Bei Adensen und Bolzum 2 sollte das soweit stimmen aufgrund der Bilanzdifferenzen, daher Schuler definitv unten bei Adensen und Ceylan definitv vor Frank Müller oben.
|
|
||||
|
||||
Tja Aime´!! Hat sich der "alte G.V." wieder vor dich gesetzt, hä?! Naja, mach dir nix draus, spielst du halt noch ein Jahr mit Klausi Mausi in der zweiten
![]() K.F. aus H. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann habt Ihr eben eine starke Nummer 2 und eine schlechtere Nummer 1, ist doch gehupft wie gesprungen;-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005 | crazychief | Westdeutscher TTV | 353 | 01.06.2005 20:48 |
Verbandsliga 6 04/05 | Hobbysportler | Westdeutscher TTV | 546 | 26.04.2005 08:32 |
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005 | der chinese | Westdeutscher TTV | 348 | 17.04.2005 17:42 |
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 04.02.2004 17:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.