Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2005, 22:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006

@AF

...und wenn Deine Art, hier zu schreiben, repräsentativ für Deine schulischen Leistungen ist, war`s absolut richtig, dass Du aus dem RL-Sport "zurückgezogen wurdest", um andere Prioritäten zu setzen...
Mein Rat: Laß Schwesterchen ghostwriter spielen, die kann`s glaub`ich;-)

...und mein Meisterschaftstipp ist Langförden, wobei es geringfügig schwieriger als letzte Saison werden könnte...
Alt 19.05.2005, 22:35
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@AF

...und wenn Deine Art, hier zu schreiben, repräsentativ für Deine schulischen Leistungen ist, war`s absolut richtig, dass Du aus dem RL-Sport "zurückgezogen wurdest", um andere Prioritäten zu setzen...
Mal wieder einer dieser Beiträge für den wir "unseren" Peter hier in der Forumsgemeinde so unendlich lieben! Es spielt halt nicht jeder so gerne mit dem Feuer ....

@all: Ich tippe mal einfach auf unsere Reserve als Meisterschaftsfavorit! Gebe aber gerne zu, dass mehrere Teams das Zeug zum Titel haben!
Alt 19.05.2005, 22:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jever-Dark
Mal wieder einer dieser Beiträge für den wir "unseren" Peter hier in der Forumsgemeinde so unendlich lieben! Es spielt halt nicht jeder so gerne mit dem Feuer ....
Was ist an dem Beitrag falsch?
Inwiefern laufe ich Gefahr, mir "die Finger zu verbrennen"?
...seid froh, dass Ihr mich habt...;-)
Pelirrjoja, Dein Einsatz!!!!
Alt 20.05.2005, 05:19
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@AF: PN gesehen?

zur Frage
Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese
ist die frage ob rastede mit dieser mannschaft mit zu den favoutiten zu zählen ist
Da laut Peter Hittfeld in die RL aufsteigt, spielt Rastede VL, hätte aber, angesichts der möglichen Aufstellungen Euerer Zweiten und Borssums Reserve, gegen diese keine Chance
Alt 20.05.2005, 07:51
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Peter: Wieso nur "geringfügig schwerer"? Schätzt Du Eure Jungs so stark ein? Sollten die anderen oben erwarteten Mannschaften jedesmal in bester Aufstellung antreten können, wird´s glaube ich ordentlich eng an der Tabellenspitze...

Die Provokationen solltest Du nicht lasse. Ist doch zeitweilig das einzig belebende Element im Forum, das ordentlich Klicks fördert...
Alt 20.05.2005, 12:25
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja,ist halt die Frage ob ihr vielleicht einfach schon mittlerweile alle zu alt seid, um vielleicht die schnellgeschriebene Sprache zu verstehen.Da , wie die meisten auch wissen, ich in anderen Chatmöglichkeiten sehr aktiv bin, wundert es mich eigentlich , dass ihr die einzigen seid, die die Sprache nicht verstehen. In den Programmen macht sogar der Herr Brinkhaus Rechtschreibfehler. Ein Wunder ist geschehen.--
nochmal zu Peter's Aussage : Wenn du Anhand meiner Beiträge auf meine schulischen Leistungen schließen willst, hoffe ich das du verstehst, dass ich es nicht umgekehrt machen werde(in einem anderen Zusammenhang).
Bei mir ist es halt üblich nicht über Menschen zu urteilen , die ich nicht kenne.

Aber trotzdem vielen Dank für deine Beiträge.
Alt 20.05.2005, 14:10
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@AF

...und mein Meisterschaftstipp ist Langförden, wobei es geringfügig schwieriger als letzte Saison werden könnte...

@Peter:Biste denn da nochmal bereit eine Wette einzugehen? Ich komm dir sogar entgegen und sage sie kommen nicht unter die ersten beiden , denn die Plätze werden an Oldendorf und Jever gehen, mal schauen in welcher Reihenfolge!
Alt 20.05.2005, 14:40
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
@Peter:Biste denn da nochmal bereit eine Wette einzugehen? Ich komm dir sogar entgegen und sage sie kommen nicht unter die ersten beiden , denn die Plätze werden an Oldendorf und Jever gehen, mal schauen in welcher Reihenfolge!
@Larsi: bist du dir sicher, daß ihr unter die ersten 2 kommt? der erste platz ist an borssum vergeben und wenn ihr zweiter werden wollt, dann müsst ihr schon jever schlagen.

@eisbär: grüsse werden ausgerichtet. wenn wir immer mit vollem team spielen werden, dann sehe ich keine probleme für uns. da wir das aber nicht tun werden, müssen wir aufpassen. die liga ist schon sehr stark, da werden sich am ende der serie einige vereine wundern, wie weit sie unten stehen.
Alt 20.05.2005, 15:11
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von h.g.
@Larsi: bist du dir sicher, daß ihr unter die ersten 2 kommt? der erste platz ist an borssum vergeben und wenn ihr zweiter werden wollt, dann müsst ihr schon jever schlagen.

@eisbär: grüsse werden ausgerichtet. wenn wir immer mit vollem team spielen werden, dann sehe ich keine probleme für uns. da wir das aber nicht tun werden, müssen wir aufpassen. die liga ist schon sehr stark, da werden sich am ende der serie einige vereine wundern, wie weit sie unten stehen.

Ich denke nicht dass die 1. werden! Nur Namen reichen auch nicht, die sind auch alle nicht mehr das was sie mal waren .
Alt 21.05.2005, 08:34
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsere Aufstellungen stehen zwar noch nicht, aber bei Sande ist wohl soweit alles klar:
1. Heyen, 2. Black, 3. Olierook, 4. Böger, 5. Dreyer, 6. Schulz, 7. Knoppe

Heyen und Olierook teilen sich wohl einen Platz, Krieger geht in die 2.Herren, könnte aber auch noch Knoppe werden.
Damit wird Sande in der starken Landesliga wohl gegen den Abstieg spielen.
Ach ja, nebenbei: Tadas Ostanuvka von Jever II nach Niedermark, wohl an Pos. 3. Bis dann

Tobi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »