|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006
@AF
...und wenn Deine Art, hier zu schreiben, repräsentativ für Deine schulischen Leistungen ist, war`s absolut richtig, dass Du aus dem RL-Sport "zurückgezogen wurdest", um andere Prioritäten zu setzen... Mein Rat: Laß Schwesterchen ghostwriter spielen, die kann`s glaub`ich;-) ...und mein Meisterschaftstipp ist Langförden, wobei es geringfügig schwieriger als letzte Saison werden könnte... |
|
||||
|
||||
Zitat:
@all: Ich tippe mal einfach auf unsere Reserve als Meisterschaftsfavorit! Gebe aber gerne zu, dass mehrere Teams das Zeug zum Titel haben!
|
||||
|
||||
Zitat:
Inwiefern laufe ich Gefahr, mir "die Finger zu verbrennen"? ...seid froh, dass Ihr mich habt...;-) Pelirrjoja, Dein Einsatz!!!! |
|
|||
|
|||
@AF: PN gesehen?
zur Frage Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Peter: Wieso nur "geringfügig schwerer"? Schätzt Du Eure Jungs so stark ein? Sollten die anderen oben erwarteten Mannschaften jedesmal in bester Aufstellung antreten können, wird´s glaube ich ordentlich eng an der Tabellenspitze...
Die Provokationen solltest Du nicht lasse. Ist doch zeitweilig das einzig belebende Element im Forum, das ordentlich Klicks fördert... |
|
||||
|
||||
Naja,ist halt die Frage ob ihr vielleicht einfach schon mittlerweile alle zu alt seid, um vielleicht die schnellgeschriebene Sprache zu verstehen.Da , wie die meisten auch wissen, ich in anderen Chatmöglichkeiten sehr aktiv bin, wundert es mich eigentlich , dass ihr die einzigen seid, die die Sprache nicht verstehen. In den Programmen macht sogar der Herr Brinkhaus Rechtschreibfehler. Ein Wunder ist geschehen.--
nochmal zu Peter's Aussage : Wenn du Anhand meiner Beiträge auf meine schulischen Leistungen schließen willst, hoffe ich das du verstehst, dass ich es nicht umgekehrt machen werde(in einem anderen Zusammenhang). Bei mir ist es halt üblich nicht über Menschen zu urteilen , die ich nicht kenne. Aber trotzdem vielen Dank für deine Beiträge. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Peter:Biste denn da nochmal bereit eine Wette einzugehen? Ich komm dir sogar entgegen und sage sie kommen nicht unter die ersten beiden , denn die Plätze werden an Oldendorf und Jever gehen, mal schauen in welcher Reihenfolge! |
|
|||
|
|||
Zitat:
@eisbär: grüsse werden ausgerichtet. wenn wir immer mit vollem team spielen werden, dann sehe ich keine probleme für uns. da wir das aber nicht tun werden, müssen wir aufpassen. die liga ist schon sehr stark, da werden sich am ende der serie einige vereine wundern, wie weit sie unten stehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke nicht dass die 1. werden! Nur Namen reichen auch nicht, die sind auch alle nicht mehr das was sie mal waren . |
|
|||
|
|||
Unsere Aufstellungen stehen zwar noch nicht, aber bei Sande ist wohl soweit alles klar:
1. Heyen, 2. Black, 3. Olierook, 4. Böger, 5. Dreyer, 6. Schulz, 7. Knoppe Heyen und Olierook teilen sich wohl einen Platz, Krieger geht in die 2.Herren, könnte aber auch noch Knoppe werden. Damit wird Sande in der starken Landesliga wohl gegen den Abstieg spielen. Ach ja, nebenbei: Tadas Ostanuvka von Jever II nach Niedermark, wohl an Pos. 3. Bis dann Tobi |
Lesezeichen |
|
|