|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Materialwahl
oda vll den neuen SAMBA Ntec für die rückhand, um nochmal was ganz neues in die diskussion zu bringen... ;-)
mit nanotechnologie usw. *g* soll n härtegrad von 38° haben... |
|
|
|||
|
|||
|
is noch net zu kaufen der belag ... aber ob der das hält was er verspricht ... ich kauf lieber was wozu schon andere ne meinung geäussert haben
|
|
|
|||
|
|||
|
na dann kauf ich mir wohl den Torpedo soft und den andro rocket soft(oder Yasaka Fusion) ... bin mir immernochnet sicher
|
|
|
|||
|
|||
|
ne zwischenfrage ... hat jemand aus diesem forum das Joola K1 ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Also zur Rückhand:
Ich habe als ich angefangen hab frischzukleben auf der RH den Donic Sonex XF 40 in 1.8 gespielt. Der Beleg machte damals noch einen "schönen" Klick Sound (zwischenzeitlich meinen letzten Versionen nicht mehr) und war genial gut zum ersten Eröffnungstopspin auf US. Allerdings war die Kontrolle im Block/Konter und Schupf nicht wirklich berauschend. Auch 2 -3 m Hinter der Platte konnte ich damit nur "passiv" zurückspielen. Nach langem hin und her spiele ich jetzt den Sriver EL in 1.9. Zwar ist der im Eröffnungstop nicht ganz so einfach zu spielen wie der Sonex (es muss halt etwas mehr passen als beim Sonex) aber im Block und Konter spiel sowie etwas weiter weg von der Platte ist der einwandfrei zu spielen (und Spin erzeugt der auch mehr als genug). Alternative hierzu die mir noch einfällt wäre der Rapid Soft (wobei der nicht wirklich "Soft" ist also niemals die angegebenen 35 Grad hat) und sich auch sehr druckvoll hinter der Platte spielt. Die ganzen "echten" Softbeläge finde ich zu indirekt um damit wirklich sicher Schupfen/Blocken und Kontern zu können. Zumal Sie meiner Meinung nach im offenen Spiel hinter der Platte nicht schnell genug sind. Ausnahmen bestätigen die Regel . Vielleicht kann jemand mal was zum Vario Cooper S sagen den würde ich gerne auch mal testen auf der RH in 1.8.
Geändert von Little (13.05.2005 um 14:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich spiele nach einer unglaublichen testorgie
-mambo h -ha@ -sriver fx -neos sound -etc...etc....) wieder den donic cooper s rot 1.8 auf der rh mit einem stiga optimum sync...! bin überrscht, dass so wenige hier im forum den cooper s spielen...ich persönlich finde es ein super belag...! auf der vh spiele ich denn cooper in 2.0 sw... |
|
|
|||
|
|||
|
kann niemand was zum rocket soft und zum yasaka fusion sagen?
|
|
|
|||
|
|||
|
kennt jemand den unterschied zwischen dem stiga frischkleber und den JMS Performance von andro?
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab den energy glue, den carbo glue (beide stiga) und den JMS performance (andro) mal im laden verglichen. ergebnis: so ziemlich das gleiche. alle sind ziemlich dünnflüssig. alle haben den gleichen geruch.
der unterschied dürfte, außer beim preis, also nicht besonders groß sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|