|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Top Nachwuchsspieler??!!
Ui ui, nach einer kleinen Surf-Session auf der Suche nach einer informativen Seite über den TTVSA kam ich bei diesem interessanten Gespräch heraus. Zunächst einmal begrüße ich Michél! Du wirst jetzt überrascht sein, mich wahrscheinlich auch nicht kennen, aber Dein Name bleibt in Erinnerung. Ich spielte bis Ende '95 beim SV Eintracht und zog dann mit meiner Familie wieder nach Dresden zurück. Dein Vater könnte mich noch kennen. Ich heiße Sebastian Belda. Falk, Jonas und Toni kennen mich noch. Es freut mich zu lesen, dass Du Dich so gut entwickelt hast und jetzt der Hauptstadt mal zeigst, wo es langgeht! Viel Erfolg wünsche ich Dir weiterhin im Berufsleben und natürlich in der elegantesten Sportart der Welt!
cheerio Freizeitsportler |
|
||||
|
||||
Zitat:
das überrascht mich jetzt aber doch sehr, leider kann ich mich nicht mehr erinnern an Dich, aber vielleicht wenn ich Dich einmal sehe. Habe von Thorsten Kaczor gehört du kommst evtl. zum Quedlinburger Artemis Cup. Hast du bei mein Namen gleich gewusst wer ich bin, konntest du dich noch so gut an mich erinnern (das wäre ja echt toll) ?? Danke für deine netten Zeilen, Falk spielt auch in der Oberliga beim Ballenstedter TTV, Jonas nächstes Jahr auch Oberliga, bei Egeln. OK ich hoffe wir sehen uns dann mal, ich wünsche Dir ebenfalls in Dresden alles Gute für die Zukunft, bis dann Gruß Michél Görner! Geändert von TTMG (27.06.2005 um 11:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Servus alter Haudegen.
Mir gehts ganz gut bei der Lehre und so im Leben. Und deine Lehre läuft rund oder stockts? Du hast wohl recht mit deiner Aussage das wir in der Mitte spielen. Vorher kannte ich die Aufstellungen nicht und jetzt hat sich viel geändert auch in meiner meinung. Gegen euch wirds hochinteressant!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi ja läuft alles, ich kann mich nicht beklagen. sag mal hast du die OL Aufstellung denn schon von den anderen Mannschaften?? Ich denke auch das es gegen euch ein interessantes Spiel geben wird, aber wir beide kommen nicht gegeneinander. Die Stimmung bei euch mit Trommeln u.s.w. ist ja einmalig, also freu mich schon drauf, bis dann Gruß Michél |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht ob die schon auf der Nttv.de Seite stehen aber als Verein bekommt man dei Aufstellungen! Und da habe ich gelesen das es viele Mannschaften gibt die zumindest schlagbar sind!
|
|
|||
|
|||
Die Mannschaftsaufstellungen müssen doch erst zum 15.08. abgegeben werden oder gelten für Oberligamannschaften andere Zeitrahmen?
|
|
|||
|
|||
Tuan wird ein Riese sein, das denke ich nach dem ich mit ihm trainiert habe. Man muss beachten erkommt nach seiner lange pause erst wieder in form. Und gegen SA hat er noch kein spiel verloren.
Und nochmal zu dir. Der beste TT-Spieler der letzten Jahre in SA kann immer oben in der Oberliga spielen und von daher hätte ich gern gesehen das du bei uns gespielt hättstest. |
|
|||
|
|||
Die aufstellungen sind schon fertig. Habe vom Staffelleiter post bekommen mit Aufstellungen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinst du Sven Köhler? Ja da hast du absolut Recht, schade das er in der Verbandsliga spielen muss. Er wäre eine Brereicherung in der Oberliga. Geändert von TTMG (28.06.2005 um 11:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|