|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zu-Abgänge nach Vereinen im Bezirk Düsseldorf
TUSEM verstärkt sich mit Akyaziliar (VL) und Treppmann (LL).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der angesprochene Trend ist trotz alledem vielleicht nicht in Langenfeld vorhanden, doch anderswo bestimmt. So weit mir zugetragen wurde, hat TB Ratingen schon 1 Jahr zuvor dem Spieler Lenke in der 1.KK Geld gezahlt, um aufzusteigen. Das ist die niedrigste Liga, wo ich von sowas gehört habe
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat es geschafft, jetzt spielen Sie glaube ich Kreisliga. Unglaublich starkes Ding ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Alles Gute nach Langenfeld
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Onkel DOC |
|
|||
|
|||
Neu in Solingen Wald
Chuon Chan Tasar Nguyen Xuan Thai es sind wohl beide Vietnamesen, über die Stärke kann ich nichts sagen, da ich sie selber noch nicht gesehen habe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jochen Gruß ist vor ca. 12 Jahren mal von der Bezirksliga (TG Neuss) in die 3. Kreisklasse zu SG Radschläger gegangen, und hat die Serie davor sogar noch Oberliga gespielt. Man muss allerdings fairerweise hinzufügen, dass er dort Jugendtrainer war, und die Funktionäre nach einer Zeit wollten, dass er auch dort spielt. Aber ohne erhebliche weitere Zuwendungen wird er das trotzdem nicht gemacht haben. Das ging dann zwei Jahre gut, dann fiel der ganze Verein auseinander. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wat habt ihr euch denn da geholt????? |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Jugend Bezirksmeisterschaften am 15./16.11.2003 in Strackholt | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 31 | 20.11.2003 17:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.