Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 25.05.2005, 15:54
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Zu-Abgänge nach Vereinen im Bezirk Düsseldorf

TUSEM verstärkt sich mit Akyaziliar (VL) und Treppmann (LL).
Alt 25.05.2005, 15:55
TT4ever TT4ever ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT4ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Theo Test
Das sehe ich etwas anders.
Der Kollege Kwasniak wollte auch zu uns kommen und erwartete als LL-Spieler mehr Geld als ein Rups als RL-Spieler für eine wesentlich geringeren und leistungsbezogeneren Einsatz. Ich weiß also, was ihr für ihn hinblättern müßt.
Darin sehe ich einen sehr großen Unterschied!!!
Da gebe ich Dir Recht. Kwasniak ist auch nicht nach Reusrath gegangen, da auch dort kein Geld gezahlt werden sollte. Von daher gehe ich jetzt auch einfach von aus, das er bei Dormagen Geld bekommt. Aber bei vielen Vereinen ist es doch inzwischen normal, dass zwar kein Bargeld gezahlt wird, aber dafür Beläge, Trainingsanzüge, Fahrtkosten bezahlt werden und an der Tagesordnung sind. Und auch das finde ich in den unteren Klassen falsch.

SSV Berghausen
Alt 25.05.2005, 15:57
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der angesprochene Trend ist trotz alledem vielleicht nicht in Langenfeld vorhanden, doch anderswo bestimmt. So weit mir zugetragen wurde, hat TB Ratingen schon 1 Jahr zuvor dem Spieler Lenke in der 1.KK Geld gezahlt, um aufzusteigen. Das ist die niedrigste Liga, wo ich von sowas gehört habe
Alt 25.05.2005, 16:17
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Füchschen
Der angesprochene Trend ist trotz alledem vielleicht nicht in Langenfeld vorhanden, doch anderswo bestimmt. So weit mir zugetragen wurde, hat TB Ratingen schon 1 Jahr zuvor dem Spieler Lenke in der 1.KK Geld gezahlt, um aufzusteigen. Das ist die niedrigste Liga, wo ich von sowas gehört habe
Stefan El Faramawy ist mal aus der Landesliga für Geld in die 2. Kreisklasse gegangen nach TV Hessler. Das war vor ein paar Jahren. Ein gewisser Seidel oder so wollte unbedingt aufsteigen und hat ihm 1000, 2000 DM gezahlt oder so in etwa.

Er hat es geschafft, jetzt spielen Sie glaube ich Kreisliga. Unglaublich starkes Ding
Alt 25.05.2005, 16:23
Der Walder Der Walder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Walder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür?
Stephan kommt zu euch ohne was dafür zu kriegen
Kenne ihn schon ein paar Jahre, hat ja bei uns gespielt und die Jugend trainiert, aber eine Rückkehr ist immer an den Forderungen, sei es nun Material oder das Trainerhonorar, gescheitert. Wenn bei euch alles ohne Kohle abläuft... wunderbar.
Genau daran ist seine Rückkehr im letzten Jahr auch bei uns gescheitert, obwohl er die zwei Jahre die er bei uns war auch nichts bekommen hat, aber bei Post soll es wohl ein wenig gegeben haben, ob es stimmt weiß ich aber leider nicht. Aber wenn es dort kein Geld gibt, hätte er auch zu den Solinger Vereinen gehen können, da hätte er fast keine Fahrtzeiten.
Zitat:
Die Neuzugänge sehen bei uns die Perpeltive in den nächsten Jahren höher zu spielen
Da hätte Stephan auch bei Post bleiben können, Landesliga hätte er mit Sicherheit gespielt, wenn nicht sogar Verbandsliga. Aber irgendwas wird ihn schon nach Langenfeld gelockt haben, beim nächsten mal werde ioch ihn fragen.
Alles Gute nach Langenfeld

Der Walder
Alt 25.05.2005, 16:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Walder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür?

Damit ist wohl ein potenzieller Neuzugang für Wald nicht mehr auf dem Markt... kommt noch jemand?
Der war auch nicht im sonderlich im Gespräch, war zu teuer

Der Walder
Alt 27.05.2005, 12:17
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Füchschen
Ich kann mich dem Fuchs nur anschliessen! Das Wort "Wettrüsten", habe ich hier nur benutzt, weil mir die leistungsmäßigen Zugänge genannt worden sind! Ich meine nicht unbedingt dieGeldzahlungen, sondern die Abwerbungsstrategien, die immer Aggressiver und ausgeklügelter werden! Damit sollen sich nur die Funktoinäre oder Personen angesprochen fühlen, die das in diesem Maße auch empfinden!

Gruß Onkel DOC
Alt 28.05.2005, 13:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Neu in Solingen Wald
Chuon Chan Tasar
Nguyen Xuan Thai

es sind wohl beide Vietnamesen, über die Stärke kann ich nichts sagen, da ich sie selber noch nicht gesehen habe.

Der Walder
Alt 28.05.2005, 14:05
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Füchschen
Da kann ich noch was ergänzen:

Jochen Gruß ist vor ca. 12 Jahren mal von der Bezirksliga (TG Neuss) in die 3. Kreisklasse zu SG Radschläger gegangen, und hat die Serie davor sogar noch Oberliga gespielt.

Man muss allerdings fairerweise hinzufügen, dass er dort Jugendtrainer war, und die Funktionäre nach einer Zeit wollten, dass er auch dort spielt. Aber ohne erhebliche weitere Zuwendungen wird er das trotzdem nicht gemacht haben. Das ging dann zwei Jahre gut, dann fiel der ganze Verein auseinander.
Alt 28.05.2005, 22:53
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Walder
Neu in Solingen Wald
Chuon Chan Tasar
Nguyen Xuan Thai

es sind wohl beide Vietnamesen, über die Stärke kann ich nichts sagen, da ich sie selber noch nicht gesehen habe.

wat habt ihr euch denn da geholt?????

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »