Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2005, 16:24
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wttv 3-er Pokal Jugend

Jaja mit sochen Aussagen macht man sich gleich Freunde!
Alt 13.06.2005, 16:48
Benutzerbild von aliveeaten
aliveeaten aliveeaten ist offline
bsv ostbevern
Forenmitglied

aliveeaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WTTV-3erPokal-Sieger
WIr haben die Sache ganz klar in der Schülerklasse gemacht.
Zwei mal 4:3 hört sich kanpp an aber Tut mir Leid dass ich es sagen muss, Detmold haben wir vedient abgeschossen(ich habe gegen Reichelt 3:0 gewonnen) und die anderen aus Leggendorf oder so konnten wir nicht ernst nehmen . Naja bis dann mal
ich glaube ihr in altenessen habt generell ein problem mit eurer ungeheuren arroganz... das spiel gegen laggenbeck, nich leggendorf!!!, konntet ihr nich ernst nehmen... das is einfach nur lächerlich! n finale sollte jeder ernstnehemn... und wenn man dann sieht dass die laggenbecker sogar einige bälle vergeben haben zum entgültigen sieg... naja... aber bereits bei den westdeutsche jugendmeisterschaften hatb ihr mit einem sehr arroganten kommentar im forum geglänzt... scheint wohl im verein zu liegen
Alt 13.06.2005, 18:38
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zwei mal 4:3 hört sich kanpp an aber Tut mir Leid dass ich es sagen muss, Detmold haben wir vedient abgeschossen(ich habe gegen Reichelt 3:0 gewonnen) und die anderen aus Leggendorf oder so konnten wir nicht ernst nehmen . Naja bis dann mal

Ihr Kinder immer... Meine Güte,wenn ich solche Kinder mit Solch einer Arroganz sehe könnte ich kotz
Alt 13.06.2005, 18:42
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich auch ein Glückwunsch an die Mädels von Lendringsen.Sie sind im bereich der Mädchen die besten.. Bin mal gespannt was sie bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften erreichen.. Ich denke ein Podiumsplatz ist allemal drin
Alt 13.06.2005, 19:37
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Selbstverständlich waren beide Siege von Altenessen leztlich glücklich. Aber heißt es nicht auch: Das Glück des Tüchtigen?
Das soll also heißen, dass wir ohne etwas zu tun, noch so viel Glück hätten haben können, aber wir hätten dann keinesfalls gewonnen.
Die Aussage von "WTTV-3erPokal-Sieger" darf man nicht zu ernst nehmen. Natürlich will er provozieren und ihr springt doch alle toll drauf an. Er ist 14 Jahre alt und verhält sich halt auch als ein solcher!
Und wenn man ein solches Spiel(3:0 gegen Reichelt) gewinnt, dann ist es klar, dass man ein wenig abhebt, denn das ist doch wohl auch ein Zeichen von Anerkennung der Stärke des Anderen. Denn wenn er gegen einen Schwächeren gewonnen hätte, dann würde er warscheinlich nicht so damit prahlen.
Lassen wir dem Spieler Bartmann doch die Freude an diesem Sieg und hacken nicht auf einem Kommentar rum, was ein 14-Jähriger aufgrund eines Sieges, den er selber nicht für möglich gehalten hat, gemacht hat, und nur, weil der Verein in den letzten Wochen auch mal wegen unsportlichen Situationen aufgefallen ist.
Zu guter letzt sei gesagt, dass wir natürlich die Leistungen aller Vereine und Teams schätzen und bestimmt nicht darauf aus sind, andere Sportkameraden unnötig anzugraben.
Aber es ist auch für unsere Spieler schwer, damit umzugehen, dass in den letzten 3-4 Jahren die Ansprüche und Erfolge so sehr gewachsen sind, dass alle Beteiligten, Spieler und Funktionäre leichte Probleme haben, damit umzugehen.
Also lasst uns das Kriegsbeil begraben und wieder sachlich zu diesem Thema Stellung nehmen.
"WTTV-3er-Pokal-Sieger" wurde auf seinen unpassenden Kommentar bereits hingewiesen!
Alt 13.06.2005, 20:18
Benutzerbild von aliveeaten
aliveeaten aliveeaten ist offline
bsv ostbevern
Forenmitglied

aliveeaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

natürlich erkennt man an dass ihr aus altenessen das verdient gewonnen habt. aber dann so zu tun als ob die anderen ein haufen vollidioten wären, is einfach unterstes niveau. bei 4:3 von abschuss zu sprechen oder so tun als ob laggenbeck ein haufen schwachmaten wär ist einfach nur unsportlich.
Alt 13.06.2005, 21:41
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aliveeaten
natürlich erkennt man an dass ihr aus altenessen das verdient gewonnen habt. aber dann so zu tun als ob die anderen ein haufen vollidioten wären, is einfach unterstes niveau. bei 4:3 von abschuss zu sprechen oder so tun als ob laggenbeck ein haufen schwachmaten wär ist einfach nur unsportlich.
und das sollte auch bei einem 14jährigen schon angekommen sein.
Alt 13.06.2005, 21:50
Lukas Lukas ist offline
Täglich eine neue Technik
Forenmitglied

Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vorallem wenn man selber zwar gegen reichelt gewonnen aber gegen ostermann 0:3 und gegen meinen bruder robert auch nur in der verlängerung knapp gewinnt und am ende nochmal 0:3 verliert sollte einem das zu denken geben, ob es vllt nicht nur an der eigenen tollen leistung sondern auch an der fehlenden motivation des gegners lag. aber soweit zu denken ist wohl zuviel verlangt.
auch kaßner ist mit aussagen wie " der kann doch nichts" oder "wasn looser" nicht gerade positiv aufgefallen obwohl er verloren hat!!!
nur bei baris bekar habe ich sowas wie vernunft erkannt der stand über den dingen meiner meinung nach!!!
aber damit solls auch gut gewesen sein

BTY Boll Forte off
VH: Revolution 2,0
RH: Sriver L 2,1mm
Alt 14.06.2005, 12:40
Der Insider Der Insider ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der Insider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das find ich echt schon peinlich so etwas zu schreiben.Vorallem "die anderen aus Leggendorf oder so konnten wir nicht ernst nehmen".Sei du mal froh dass Reichelt dich nicht ernst nehmen konnte und dass du gegen Robert Baumer in fünften in der Verlängerung gewonnen hast denn sonst hättest du garkein Spiel an dem Tag gewonnen,und tu mal nicht so als wenn du der Beste wärst denn du spielst grad mal Jungenverbandsliga unten,da gibts noch einige die besser sind als du.Insgesamt denke ich auch dass Bartmann und Kaßner sich keinen guten Eindruck bei dieser WTTV Pokalendrunde verschafft haben
Alt 14.06.2005, 12:55
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naaa jetzt lasst doch mal den armen jungen in ruhe.So langsam sollte es doch jedem klar sein , er weiß alles , kann alles und verkündet seinen triumph auch noch in einer für ihn angemessenen form.
Gegen ihn würde ich mir gerne mal auf einem turnier eine klatsche abholen , dann kann er weiter prahlen , aber wenn er verliert , hatte er halt nur einen schlechten tag .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »