|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wttv 3-er Pokal Jugend
Jaja mit sochen Aussagen macht man sich gleich Freunde!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr Kinder immer... Meine Güte,wenn ich solche Kinder mit Solch einer Arroganz sehe könnte ich kotz
|
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich auch ein Glückwunsch an die Mädels von Lendringsen.Sie sind im bereich der Mädchen die besten.. Bin mal gespannt was sie bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften erreichen.. Ich denke ein Podiumsplatz ist allemal drin
|
|
|
||||
|
||||
|
Selbstverständlich waren beide Siege von Altenessen leztlich glücklich. Aber heißt es nicht auch: Das Glück des Tüchtigen?
Das soll also heißen, dass wir ohne etwas zu tun, noch so viel Glück hätten haben können, aber wir hätten dann keinesfalls gewonnen. Die Aussage von "WTTV-3erPokal-Sieger" darf man nicht zu ernst nehmen. Natürlich will er provozieren und ihr springt doch alle toll drauf an. Er ist 14 Jahre alt und verhält sich halt auch als ein solcher! Und wenn man ein solches Spiel(3:0 gegen Reichelt) gewinnt, dann ist es klar, dass man ein wenig abhebt, denn das ist doch wohl auch ein Zeichen von Anerkennung der Stärke des Anderen. Denn wenn er gegen einen Schwächeren gewonnen hätte, dann würde er warscheinlich nicht so damit prahlen. Lassen wir dem Spieler Bartmann doch die Freude an diesem Sieg und hacken nicht auf einem Kommentar rum, was ein 14-Jähriger aufgrund eines Sieges, den er selber nicht für möglich gehalten hat, gemacht hat, und nur, weil der Verein in den letzten Wochen auch mal wegen unsportlichen Situationen aufgefallen ist. Zu guter letzt sei gesagt, dass wir natürlich die Leistungen aller Vereine und Teams schätzen und bestimmt nicht darauf aus sind, andere Sportkameraden unnötig anzugraben. Aber es ist auch für unsere Spieler schwer, damit umzugehen, dass in den letzten 3-4 Jahren die Ansprüche und Erfolge so sehr gewachsen sind, dass alle Beteiligten, Spieler und Funktionäre leichte Probleme haben, damit umzugehen. Also lasst uns das Kriegsbeil begraben und wieder sachlich zu diesem Thema Stellung nehmen. "WTTV-3er-Pokal-Sieger" wurde auf seinen unpassenden Kommentar bereits hingewiesen! |
|
|
||||
|
||||
|
natürlich erkennt man an dass ihr aus altenessen das verdient gewonnen habt. aber dann so zu tun als ob die anderen ein haufen vollidioten wären, is einfach unterstes niveau. bei 4:3 von abschuss zu sprechen oder so tun als ob laggenbeck ein haufen schwachmaten wär ist einfach nur unsportlich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
vorallem wenn man selber zwar gegen reichelt gewonnen aber gegen ostermann 0:3 und gegen meinen bruder robert auch nur in der verlängerung knapp gewinnt und am ende nochmal 0:3 verliert sollte einem das zu denken geben, ob es vllt nicht nur an der eigenen tollen leistung sondern auch an der fehlenden motivation des gegners lag. aber soweit zu denken ist wohl zuviel verlangt.
auch kaßner ist mit aussagen wie " der kann doch nichts" oder "wasn looser" nicht gerade positiv aufgefallen obwohl er verloren hat!!! nur bei baris bekar habe ich sowas wie vernunft erkannt der stand über den dingen meiner meinung nach!!! aber damit solls auch gut gewesen sein
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Naaa jetzt lasst doch mal den armen jungen in ruhe.So langsam sollte es doch jedem klar sein , er weiß alles , kann alles und verkündet seinen triumph auch noch in einer für ihn angemessenen form.
Gegen ihn würde ich mir gerne mal auf einem turnier eine klatsche abholen , dann kann er weiter prahlen , aber wenn er verliert , hatte er halt nur einen schlechten tag .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|