|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Regionalliga Nord 2005/06
Zitat:
Womit wir auch schon bei Jever selbst wären; was hat euch da nur geritten???? Alle Gegner werden sich dessen immer bewusst sein, dass ihr nie und nimmer in diese Klasse hineingehört, weshalb sie euch verlachen werden, bevor sie euch mit 9:0 nach Hause schicken. Mir ist das Ganze unglaublich schleierhaft, vielleicht ist es aber Größenwahn!? Die sportliche Sicherheit, auch in der Saison 2006/2007 in der Regionalliga antreten zu können, halte ich zudem für absolut irrelevant, da nach dieser Saison alle sechs eurer Spieler die Lust verloren haben werden und entweder a) aufhören oder b) Alkoholiker aus Frust geworden sein werden und eh keinen Leistungssport mehr betreiben können. Deshalb von mir ein doppelt und dreifaches peinlich berührtes
|
|||
|
|||
|
Zitat:
absolut gelungener beitrag. dem ist überhaupt nichts mehr hinzuzufügen. |
|
|
|||
|
|||
|
.... stimmt: ein paar triftige Argumente garniert mit Pöpeleien und Polemik, das muss dem Halbdistanzspieler gefallen...
Nochmal zur Ehrenrettung für Jever: Vor dem 13.06. wären die im Traum nicht auf den Gedanken gekommen, 2. Liga zu spielen. Gut, dass sie's gemacht haben - ich habe gerade schon die ersten 15 Betten im Friesenhaus für den 25./26.02 reserviert - wird ne fette Sache, erst Brauerei besichtigen, dann spielen, dann Party... Glaube nicht, dass sich da 12 suizidgefährdete TT-Spieler begegnen werden...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie auch,wenn abfall auf abfall trifft. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ingo
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist unterste Schublade Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass HDS eine schwere Krankheit ist. Muss sich im Hirn abspielen, sehr tragisch ! |
|
|
|||
|
|||
|
Wäre vielleicht ganz schön mal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen...
Wie ist die Situation in der RL einzuschätzen? Ist TeBe überhaupt zu gefährden? Wer spielt noch oben mit? Wie sehen eigentlich die Aufstellungen endgültig aus? |
|
|
|||
|
|||
|
Der VORLÄUFIGE Gesamtspielplan der Herren REGIONALLIGA Nord ist ab sofort unter "1.Herren - Spielplan" (Weiterklicken auf den Link zum Gesamtspielplan) auf den Seiten des TSV Hagenburg einsehbar. Mindestens zwei Fehler sind darin enthalten. So muss Oberalster am 2.4.06 gegen zwei Teams gleichzeitig spielen. Dasselbe Kunststück soll der TSV Hagenburg am 5.2.06 vollbringen.
www.tsv-hagenburg.de/tischtennis |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|