|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsklasse Süd Saison 2005/06
Also um ehrlich zu sein, habe ich schon einmal gegen Herrn Herrigel jr. gespielt. Es war eine sehr enge Partie. Ich habe ihn im 5. Satz 48:46 besiegt.
Das Spiel wurde übrigens im SWR 4 live von IHM kommentiert. Wollt ihr wirklich wissen wer ich bin? OK, ich bin ... Arno Zweifel. Also dann, übrigens ich war bei Sinnen @Giantkiller als ich den Beitrag verfasst habe. Ich hab gerade ein Spiel zwischen Allan Bentson und JEAN-MICHEL SAIVE gesehen. Gruß an Cul Loucon und Sommercamp-M!!! AL hat bei der Mannschaftsaufstellung wiedermal versagt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was du laberst ist unfassbar!!! Ich würde an deiner Stelle nicht so viel schwachsinniges Zeug in ein Forum schreiben!!! Du heißt sicherlich nicht Arno Zweifel! Den Namen hast du aus Arno Egger und Eduard Zweifel zusammengesetzt! Von Arno hast du den Vor- und von Eduard den Nachnamen genommen!!! Ist schon traurig, wenn man nur Müll in ein Forum schreibt und dabei anonym bleibt. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür braucht wohl niemand eine dreizeilige Antwort bzw. Beschreibung zu. |
|
|||
|
|||
@outsider2:
Ich glaub ich muss mich bei dir entschuldigen ![]() Und zwar dafür, dass ich angezweifelt habe dass BB nicht meldet... Das haben die ja jetzt tatsächlich gemacht... Weiß du vielleicht wie die darauf kommen sowas zu machen. Dafür bleibt ja Unterweiler drin, und dieses WE kommen dann auch noch die Aufstellungen...oder? ![]() |
|
|||
|
|||
@Giantkiller, ich sehe wirklich keinen klaren Grund wieso du dich bei Outsider2 entschuldigen müsstest. "Die machen frei", was zur Hölle kann das alles heißen??? Oberkörper freimachen oder was? Die vokabulare und grammatikalische Konstruktion lässt wirklich zu wünschen übrig! Da würde der ARZT sofort austicken, hab bei dem übrigens ne 2+ Zk, keine Ahnung. Hoch leben die Ärzte und die Slowenier oder Slowaken oder doch Polen? Herrrrgott nochmal. Also dann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"jdn frei machen" ist im Tischtennis so was wie en Terminus Technicus... |
|
|||
|
|||
Wie ist denn der Aufsteiger Bodelshausen einzuschätzen. Können sie die Klasse halten?
|
|
|||
|
|||
Keine Ahnung ob die dazu in der Lage sind. Ich denke aber, daß es für alle Aufsteiger schwer wird. Bei 4 Absteigern ist dies nunmal kein Zuckerschlecken.
Aber nach ein paar Spielen weiß man dann mehr. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Also ich denke man sollte keinen Aufsteiger unterschätzen. Bestes Beispiel DJK Wasseralfingen war letzte Saison auch Aufsteiger und wurde am Ende dritter.
Außerdem Aufstellung DJK Wasseralfingen: 1. Valton Bairami 2. Eduard Schönmeier 3. Axel Engelmann 4. Daniel Anderka Die Nummer eins und zwei der letzten Saison Maniscalco und Valon Bairami sind altersbedingt nicht mehr in der Mannschaft und werden in der Saison 2005/2006 in der 1. Herrenmannschaft Landesliga spielen. Die Neuzugänge in der Mannschaft Engelmann und Anderka sind aber nicht entscheident schwächer. Engelmann war bis zu dieser Saison ein Topspieler bei den Jungen U15 Ranglisten und hat bereits im ersten Jungen U18 Jahr eine gute Leistung beim Schwerpunkt Süd-Ost gezeigt. Anderka ist auf der Ba-Wü ebene noch unbekannt, doch er spielte in der letzten Saison eine klar positive Bilanz in der Bezirksliga und hat auch schon einige Erfolge bei nicht gerade schwach besetzen Jungen U18 Turnieren. So viel zum Thema DJK Wasseralfingen Top Favourit ja oder nein??? ![]() |
|
|||
|
|||
Nein Top-Favorit ist Ochsenhausen. Aber Wasserlafingen wird um den Zweiten Platz kämpfen denke ich. Wahrscheinlich gegen Schönmünzach und Herrlingen.
Ciao Chris
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bester Spieler der Bezirksliga West Süd 1 Saison 2004/2005 | Die Peitsche | Bezirk West | 8 | 18.09.2005 01:27 |
Wechsel(gerüchte) zur Saison 05/06 im Bezirk Süd | MH-TT | Bezirk Süd | 393 | 06.06.2005 13:57 |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Spielersuche zur Saison 2005/06 | Mephistopheles | Kreis Lippe | 2 | 23.02.2005 22:11 |
Regionalliga Süd – Saison 2003/04 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 457 | 24.04.2004 17:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.