Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2005, 20:13
Legendkiller Legendkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Legendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsklasse Süd Saison 2005/06

Also um ehrlich zu sein, habe ich schon einmal gegen Herrn Herrigel jr. gespielt. Es war eine sehr enge Partie. Ich habe ihn im 5. Satz 48:46 besiegt.
Das Spiel wurde übrigens im SWR 4 live von IHM kommentiert. Wollt ihr wirklich wissen wer ich bin? OK, ich bin ... Arno Zweifel.
Also dann, übrigens ich war bei Sinnen @Giantkiller als ich den Beitrag verfasst habe. Ich hab gerade ein Spiel zwischen Allan Bentson und JEAN-MICHEL SAIVE gesehen. Gruß an Cul Loucon und Sommercamp-M!!!
AL hat bei der Mannschaftsaufstellung wiedermal versagt.
Alt 26.06.2005, 09:40
METZI METZI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

METZI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Legendkiller
Also um ehrlich zu sein, habe ich schon einmal gegen Herrn Herrigel jr. gespielt. Es war eine sehr enge Partie. Ich habe ihn im 5. Satz 48:46 besiegt.
Das Spiel wurde übrigens im SWR 4 live von IHM kommentiert. Wollt ihr wirklich wissen wer ich bin? OK, ich bin ... Arno Zweifel.
Also dann, übrigens ich war bei Sinnen @Giantkiller als ich den Beitrag verfasst habe. Ich hab gerade ein Spiel zwischen Allan Bentson und JEAN-MICHEL SAIVE gesehen. Gruß an Cul Loucon und Sommercamp-M!!!
AL hat bei der Mannschaftsaufstellung wiedermal versagt.

Was du laberst ist unfassbar!!!
Ich würde an deiner Stelle nicht so viel schwachsinniges Zeug in ein Forum schreiben!!! Du heißt sicherlich nicht Arno Zweifel! Den Namen hast du aus Arno Egger und Eduard Zweifel zusammengesetzt! Von Arno hast du den Vor- und von Eduard den Nachnamen genommen!!!
Ist schon traurig, wenn man nur Müll in ein Forum schreibt und dabei anonym bleibt.
Alt 26.06.2005, 14:10
Giantkiller Giantkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giantkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von METZI
Was du laberst ist unfassbar!!!
Ich würde an deiner Stelle nicht so viel schwachsinniges Zeug in ein Forum schreiben!!! Du heißt sicherlich nicht Arno Zweifel! Den Namen hast du aus Arno Egger und Eduard Zweifel zusammengesetzt! Von Arno hast du den Vor- und von Eduard den Nachnamen genommen!!!
Ist schon traurig, wenn man nur Müll in ein Forum schreibt und dabei anonym bleibt.
Wie Legendkiller den Namen zusammengesetzt hat ist uns sicher allen klar.
Dafür braucht wohl niemand eine dreizeilige Antwort bzw. Beschreibung zu.
Alt 30.06.2005, 09:49
Giantkiller Giantkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giantkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@outsider2:
Ich glaub ich muss mich bei dir entschuldigen
Und zwar dafür, dass ich angezweifelt habe dass BB nicht meldet...
Das haben die ja jetzt tatsächlich gemacht...
Weiß du vielleicht wie die darauf kommen sowas zu machen.
Dafür bleibt ja Unterweiler drin, und dieses WE kommen dann auch noch die Aufstellungen...oder?
Alt 01.07.2005, 14:20
Legendkiller Legendkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Legendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Giantkiller, ich sehe wirklich keinen klaren Grund wieso du dich bei Outsider2 entschuldigen müsstest. "Die machen frei", was zur Hölle kann das alles heißen??? Oberkörper freimachen oder was? Die vokabulare und grammatikalische Konstruktion lässt wirklich zu wünschen übrig! Da würde der ARZT sofort austicken, hab bei dem übrigens ne 2+ Zk, keine Ahnung. Hoch leben die Ärzte und die Slowenier oder Slowaken oder doch Polen? Herrrrgott nochmal. Also dann
Alt 02.07.2005, 11:53
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Legendkiller
@Giantkiller, ich sehe wirklich keinen klaren Grund wieso du dich bei Outsider2 entschuldigen müsstest. "Die machen frei", was zur Hölle kann das alles heißen??? Oberkörper freimachen oder was? Die vokabulare und grammatikalische Konstruktion lässt wirklich zu wünschen übrig! Da würde der ARZT sofort austicken, hab bei dem übrigens ne 2+ Zk, keine Ahnung. Hoch leben die Ärzte und die Slowenier oder Slowaken oder doch Polen? Herrrrgott nochmal. Also dann
lol. also entschuldigen muss er sich nicht, aber deine Begründung ist schon sehr lustig zu lesen.
"jdn frei machen" ist im Tischtennis so was wie en Terminus Technicus...

www.ttcb.de
Alt 14.08.2005, 12:00
Sir Waty Sir Waty ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sir Waty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ist denn der Aufsteiger Bodelshausen einzuschätzen. Können sie die Klasse halten?
Alt 15.08.2005, 08:17
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Keine Ahnung ob die dazu in der Lage sind. Ich denke aber, daß es für alle Aufsteiger schwer wird. Bei 4 Absteigern ist dies nunmal kein Zuckerschlecken.
Aber nach ein paar Spielen weiß man dann mehr.

Ciao Chris
Alt 21.08.2005, 14:46
ede_ru ede_ru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ede_ru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke man sollte keinen Aufsteiger unterschätzen. Bestes Beispiel DJK Wasseralfingen war letzte Saison auch Aufsteiger und wurde am Ende dritter.
Außerdem Aufstellung DJK Wasseralfingen:
1. Valton Bairami
2. Eduard Schönmeier
3. Axel Engelmann
4. Daniel Anderka

Die Nummer eins und zwei der letzten Saison Maniscalco und Valon Bairami sind altersbedingt nicht mehr in der Mannschaft und werden in der Saison 2005/2006 in der 1. Herrenmannschaft Landesliga spielen.

Die Neuzugänge in der Mannschaft Engelmann und Anderka sind aber nicht entscheident schwächer.
Engelmann war bis zu dieser Saison ein Topspieler bei den Jungen U15 Ranglisten und hat bereits im ersten Jungen U18 Jahr eine gute Leistung beim Schwerpunkt Süd-Ost gezeigt.

Anderka ist auf der Ba-Wü ebene noch unbekannt, doch er spielte in der letzten Saison eine klar positive Bilanz in der Bezirksliga und hat auch schon einige Erfolge bei nicht gerade schwach besetzen Jungen U18 Turnieren.

So viel zum Thema DJK Wasseralfingen Top Favourit ja oder nein???
Alt 22.08.2005, 11:15
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nein Top-Favorit ist Ochsenhausen. Aber Wasserlafingen wird um den Zweiten Platz kämpfen denke ich. Wahrscheinlich gegen Schönmünzach und Herrlingen.

Ciao Chris

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »