|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006
Zitat:
Ich denke, daß Troisdorf respektive Spich keine Chance haben wird, die Klasse zu halten. Probleme bekommen werden Attendorn, Dünnwald und Vochem. Den Aufsteiger werden aller Voraussicht nach Holzbüttgen und Ronsdorf unter sich ausmachen, wobei ich glaube, daß beide Mannschaften auch mal gegen andere Teams Punkte liegen lassen werden. Auch kann ich mir kaum vorstellen, daß Holzbüttgen unbedingt aufsteigen will???? Bei meiner Einschätzumg habe ich allerdings die Mannschaft aus Rheydt nicht berücksichtigen können, weil ich deren Aufstellung bzw. deren Spielermaterial (Ausnahme: Evertz) nicht kenne. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Voraussichtliche Aufstellung: 1.Redemann 2.Becker 3.Mortazavi 4.Willmes 5.Gärtner 6.Bauer |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen Jungs
Die Saison hat noch nicht mal angefangen, da machen sich schon einige Leute nen Kopf ob eine Mannschaft überhaupt Aufsteigen möchte. Bitte keine Spekulationen verbreiten und einfach mal die Serie beginnen lassen Danke Clipper2,8 |
|
|
||||
|
||||
|
Aufstellung NF Rheydt? Bitteschön:
1)Evertz 2)Gnegel 3)Brüggemeier 4)Schulz 5)Kempers 6)Nagel 7)Gigas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich denke meinerzhagen sollte man auch nicht unterschätzen. sie werden bestimmt auch unter die ersten drei kommen. mal abwarten, ob noch mehr für sie drin ist... denke für attendorn wird es sehr schwierig werden die klasse zu halten und wenn 1.fc köln in der aufstellung spielt werden sie sicherlich auch unten mittspielen... |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich gehört habe, wird Redemann dem 1.FC Köln in den ersten Spielen auch nicht zur Verfügung stehen. Und daß Müller nicht mehr spielt, war mir auch nicht bekannt. Wenn dem aber tatsächlich so sein sollte, werden die Kölner auch erhebliche Probleme bekommen.
Wird denn der Spieler Gnegel bei den Rheydtern jedes Spiel bestreiten? Letzte Saison in der Regionalliga stand er ja auch nicht jedes Spiel zur Vefügung. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann nicht sagen, was er mit Thomas Nagel vereinbart hat, besser wäre es natürlich für die Mannschaft, wenn er regelmäßig aufschlägt.
|
|
|
|||
|
|||
|
der fc wird aufsteigen wir haben noch 2 neue für die 1 oben drauff bekommen ronsdorf wird keine chance gegen uns haben . also jetzt wisst ihr bescheid .
gruss felix
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer sind die Neuen ??
Kann man doch schon sagen, der Wechseltermin ist eh vorbei.. (Kann euch auch keiner mehr wegschnappen...-) Ich tippe auf Waldner und Persson |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gut, ich sage es euch. neue nr. 1 ist radek kostal, nr.4 aus tschechien. neue nr.2 ist ebenfalls ein tscheche.radek mrkvicka.nr.7 aus tschechien. zum vergleich:miroslav bindatsch aus berlin (2.bl oben) ist die nr. 11 in tschechien.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|