|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06
Hallo Kreisligisten, hallo Thomas
Nun ja, jedes Programm hat irgendwo seine (technischen) Macken und Lücken. Völlig ausgereift wird es wohl nie werden, aber durch sachliche Kritik können etwaige Bugs etc. sicherlich behoben werden. Grade bei diesen Programmen sollte man eventuell etwas nachsichtig und geduldig sein. Achja: Tischtennis gespielt wird ja auch noch. ![]() Leutkirch empfängt morgen zum 1. Saisonheimspiel den SV Neuravensburg. Mit einem Sieg wollen wir nach dem Auftritt in Baindt Anschluss an Vogt und Amtzell halten. Bis bald. Flo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das brauchst Du mir bestimmt nicht zu erzählen ![]() Mir ging's eher darum zu erfahren, ob schon mal jemand ausprobiert hat, was passiert, wenn man die Aufstellungen falsch eingibt. Einfach interessehalber. Ich hab als Klassenleiter die Spielberichte bisher nicht unbedingt danach untersucht, ob evtl. falsche Aufstellungen eingegeben wurden. Ich hab einfach gehofft, dass das Programm mir das meldet... Aber jetzt lassen wir das Thema - oder verschieben diesen Teil des Threads ins click-tt-Support-Forum ... ![]() Zitat:
Zitat:
)Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
zwei spiele, zwei siege - perfekte bilanz der sg kisslegg gestern! wer hätte gedacht dass wir gegen komplette vogter 9:5 gewinnen? es war mal wieder an der zeit, so einen genialen tag hinzulegen. wir sind zu allem fähig und können an einem guten tag alle schlagen. unsere mitte und das hintere paarkreuz waren in hochform. die doppel bessern sich ebenfalls. also, es bleibt spannend. und wir sind mit 6:4 punkte erstmal sehr sehr gut gestartet. nächste woche gehts nach deuchelried, die suchen noch die ersten punkte... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sach auch mal Hallo an alle
und gratuliere meinen Kollegen aus der 2. zur Tabellenführung. HAben gestern ein sauberes Spiel gegen Amtzell geboten. Da sind wohl die professionellsten TT-Spieler mit ihren weisen Aussagen ganz falsch gelegen... *in Richtung EINES Leutkirchers schiel* gratulation an Kisslegg. Das macht natürlich alles noch spannender. Bisher die spannendste KReisliga B-Saison !! weiter so ^^ lg € |
|
|
|||
|
|||
|
Wir gestern recht souverän gegen Neuravensburg. Andi Engler wurde geschont dafür spielte Matthias Wulfert zum ersten Mal bei den Herren mit.
2:1 Doppel Vorne 3 wobei Peter Lath an diesem Tag nicht wirklich sein bestes Tischtennis spielte und gegen Hans Kruzinski verlor. Mitte wie üblich souverän 3:0. Scheint bei uns einfach das stärkste Paarkreuz zu sein egal wer dort spielt .Hinten 1:1. Wulfert musste den Unterschied zum Jugendtischtennis feststellen. Allerdings hatte er das 3er-Doppel mit mir zum Sieg geführt. Und an mir lag das sicherlich nicht. Es geht weiter und die Liga bleibt spannend. Gratulation nach Kisslegg und Baindt. Alles drei Ergebnisse die ich so nicht erwartet hätte. Und bei solchen Ergebnisse täuschen wir uns gerne @Marco
|
|||
|
|||
|
Zitat:
allerdings möchte ich anmerken, dass die etatmäßige Nummer 6 der Vogter, Rudolf Eisele, gefehlt hat und dies wohl mit ausschlaggebend dafür war, dass Kisslegg nach den Doppeln mit 2:1 in Führung lag mfg Sportwart SC Vogt Abt. TT
|
|||
|
|||
|
....ob das so ausschlaggebend war ? vielleicht war kisslegg einfach besser ?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe lediglich gesagt, dass zumindest das Doppel vielleicht anders ausgegangen wäre und es mit der Vogter Stammsechs vielleicht zu einem 8:8 gereicht hätte! ich habe Respekt vor der Leistung der Kisslegger, aber obiger Kommentar ist hier überflüssig; außerdem wollte ich nur das Zitat, das den Anschein hat, Vogt wäre komplett gewesen, widerlegen
|
||||
|
||||
|
Hallo,
zur Diskussion zwischen Easykowski und whiskey kann sich ja der geneigte Leser dieses Forums seinen Teil denken .Zum gestrigen Spieltag: TSG Lindau-Zech III - TSG Leutkirch II 2:9. In meinen Augen ein zu hoch ausgefallener Sieg für uns, wenn man allein die Spielzeit (150 min!) bedenkt. Auch eine 0:6-Startführung ist gegen ausgeglichen besetzte "Zecher" noch lange keine Gewinngarantie. Unser Vorderes Paarkreuz um Peter Lath und Chris Kratzenstein hielt sich schadlos. Mit nun 8:2-Zählern rücken wir auf den 2. Tabellenrang vor. Diesen gilt es nächsten Samstag zu verteidigen, wenn im Vergleich mit Isny II ein weiterer Saisonhöhepunkt ( ) in Leutkirch auf dem Programm steht. Eine schöne Woche wünscht F. Rieger |
|
|
|||
|
|||
|
Deuchelried gewinnt das erste Spiel. Ausgerechnet gegen die zuletzt so starken Kisslegger. Damit sind auch die Deuchelrieder endlich in dieser Saison angekommen.
Ansonsten keine großartigen Überraschungen. Klar unser Sieg gegen Zech ist etwas hoch ausgefallen und der Start lief optimal für uns (in Ettenkirch bei der ersten dann das genaue Gegenteil ). Aber letztendlich muss man doch sagen, daß der Sieg verdient war.Lindau ist sicherlich für jeden Gegner sehr unangenehm und gefährlich. Bei uns waren die Doppel ganz stark. Vor allem Jugendersatzspieler Paul Jakob überzeugte und sicherte den Doppelsieg zusammen mit mir gegen das gegnerische Doppel 1 fast im Alleingang . Die anderen beiden Doppel hatten wir eh eingerechnet auch wenn es teilweise knapper war wie erwartet.Vorne der erste Durchgang recht souverän an uns. Mitte Rieger mit Mühe gegen Bauer, Jakob nach 2:0 Satzführung noch 2:3 verloren gegen Bitter. Hinten Bodenmüller im ersten Spiel eher chancenlos gegen einen ganz starken Bernd Herrmann. Andi Engler gewohnt sicher gegen Riehle. im vorederen Paarkreuz Lath erneut sicher während ich schon fast verloren hatte gegen Majores, das Spiel nach 0:2 und Rückstand im dritten aber doch noch drehen konnte und ab dem 4. Satz eigentlich sicher war. Zwei weitere Spiele hatten wir schon verloren (eines war vorgezogen worden), so daß es ansonsten ganz schnell wieder eng geworden wäre. Ciao Chris
|
|