|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06
Zitat:
wie siehts mit der zweiten frage aus?bis wann müssen die aufstellungen zum wttv? |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Leute!
Die Gruppe steht und keiner gibt mal ein Statement ab? Ich denke, dass die Gruppe durch die 3 OL-Absteiger um einiges stärker ist als letztes Jahr, dazu haben sich einige Mannschaften gut verstärkt (Schaephuysen, Mülhausen) und es wird im oberen und unteren Bereich sicherlich sehr spannend. Aufstiegskandidat Nr.1 ist sicherlich Uerdingen, gefolgt von Walbeck, Heiligenhaus und Post Mülheim (wenn Erdal weiterspielt). Unten wird es sicherlich auch interessant, wobei es für TTS und Wesel sicherlich sehr, sehr schwer wird. Was meint ihr?
|
||||
|
||||
|
So meine Freunde,
lange nichts mehr von euch gehört. Es fehlen ja noch Auftellungen von den anderen Mannschaften!!!!!! Wie siehts denn da aus
|
|
|
|||
|
|||
|
So, dann rücken wir doch auch mal mit unserer Aufstellung raus:
Der SV Walbeck spielt mit Koppers Schauer Ehlen Cobbers Koelen Peil Haßelmann Cheers
|
|
|
|||
|
|||
|
nee was ne diskussion hier.... waren das schon alle aufstellungen?
|
|
|
||||
|
||||
|
So!
Als Mannschaftskapitän gebe ich folgende Aufstellung zu Protokoll: TTC Schaephuysen: 1. Konzer (Der Hübsche) 2. Müller (Der Neue) 3. Waschipki (Der Irre) 4. Blondin (Der Mannschaftsarzt)5. Paci (Der kleine Armkranke)6. Jäschke (Der Bär)(7.) Burbach (Der große Armkranke)Mal schauen was in der Gruppe mit dem Haufen zu reißen ist !!! Viele Grüße, Euer Friemelhennes
Geändert von Friemelhans (07.07.2005 um 15:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo
ich finde es auch etwas ärmlich wo sind die aufstellungen mülheim mülhausen wesel wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht(lesen) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin alle zusammen,
gibt es hier denn schon Prognosen??????? Wer steigt auf wer steigt ab ???????? Bitte um eure Antworten
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo
meine prognose uerdingen steigt ganz klar auf und kein anderes team kann dagegen halten tja genauso klar steigt ihr mein lieber dirk (tts) ab der zweite absteiger wird wohl wesel sein oder vielleicht sogar wir (meiderich) wird eine verdammt schwere saison für uns alle anderen haben meiner meinung nach nichts mit dem aufstieg oder abstieg zu tun gruß jox von preussen |
|
|
|||
|
|||
|
denke auch das uerdingen den aufstieg schaffen wird.zweiter mülheim.
was meint ihr wer die besten spieler in den jeweiligen paarkreuzen sein werden? gruß andreas van huck |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|