|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West - Aufstellungen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die haben e. Hölchen bekommen,und haben dadurch das problem im Hinternpaarkreuz beseitigt.Hölzchen ist für hinten ein starker Mann. Bei Burgholzhausen weis man nicht wie die spielen werden und obdie immer in bester Besetzung spielen werden. Die Frage ist ob die auch wirklich bereit sind dann Hessenliga zuspielen das Alter. ![]() Ich glaube nicht daran!! eshalb werden sie es schon zu vermeiden wissen!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls das so ist mit Kupfer und Seubert dann ist der gro?e Favoritdann Eisenbach ![]() und zu Ted der Spielt ganz sicher in der zweiten und wird paar einsätze in der ersten haben. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Eisenbach wird auf Platz 3-6 landen ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Schwalbach wirds bitter und auch Oberndorf wird kämpfen müssen....Lassen wir uns einfach mal überraschen... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das Gefühl sagt mir einfach Eisenbach und die äuserung on D.Brunn. das ist alles. Bis dann |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Frank Seubert hat Dirk schon korrekte Anmerkungen gemacht... Bei Mirko Kupfer muss man vielleicht mal abwarten, ob die lange Pause vielleicht diesmal Spuren hinterlassen hat... aber irgendwie glaube ich nicht so recht dran - er wird schon gut genug spielen. Aufsteiger Nordenstadt! Ich denke aber, die Gefahr heisst ausser Burgholzhausen noch Kriftel! ![]()
|
|||
|
|||
Ich glaube das Nordenstadt Meister wird. Kupfer ist auch nach einer langen Pause immernoch mit der beste in der Liga und Seubert ist auch gut. Zweiter wird Burgholzhausen und dritter Kriftel. Eisenbach wird diese Saison da oben nicht mitmischen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BOL West - Süd Aufstellungen | Noppenjoe | Bezirk West | 14 | 31.05.2005 00:02 |
Verbandsliga West 2004/05 | Willi Kante | Bezirk West | 371 | 30.04.2005 21:19 |
Wer ist der beste Spieler in der Verbandsliga West ?? | fresh-clue | Bezirk West | 88 | 18.04.2004 01:09 |
Bestes Doppel in der Verbandsliga West ?? | fresh-clue | Bezirk West | 3 | 14.10.2003 16:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.