|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV-Ranglisten-Qualifikationsturnier in Suderwich
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Weiter sind bei den Herren:
Golshahi, Siawash TTF Bönen Foerster, Gregor Clemens DJK Germania Holthausen Schettki, Thomas SV DJK Holzbüttgen Leis, Patrick Post SV Hagen Ahrens, Bernd ASV Wuppertal Sitran, Marcel TTC RG Porz Waltemode, Christoph BV Borussia 09 Dortmund Strack, Christian ASV Wuppertal |
|
|||
|
|||
Z.B. das ich in meiner Gruppe erster vor Sitran geworden bin, freu, erste mal dabei beim top 12.
strack, waltemode, mengel, foerster, ahrens, sitran, leis, ?(ich glaube überraschung, weiß es aber nicht mehr.plus drei freigestellte, franzel wird vom dttb freigestellt, also noch der beste gruppen dritte, wer weiss ich nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
einer fehlt noch, wer war der besten gruppendritte? |
|
|||
|
|||
hallo?warum wird der sportskamerad franzel ganz freigestellt?jetzt gehts aber los.ist schließlich keineswegs besser als viele der anderen endranglistenteilnehmer.
damit in der endrunde wohl 1 rosenberg (freigestellt) 2 brosig (freigestellt) 3 karakulak (freigestellt) 4 mengel 5 golshahi 6 sitran 7 leis 8 strack 9 waltemode 10 ahrens 11 schettki 12 foerster |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis denne, Prost |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
diese freistellung wäre meiner meinung nach auch nicht zu stande gekommen,wenn der spieler steffen mengel nicht einen verbandslehrgang an diesem wochenende gehabt hätte.so wollte man mengel in der endrangliste spielen lassen,und da man mit 13 spielern zu viele wären,hat man franzel jetzt freigestellt. da sieht man mal,dass der wttv alles in der hand hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005 | der chinese | Westdeutscher TTV | 348 | 17.04.2005 17:42 |
Westdeutsche Meisterschaften in Herne | User 10879 | Westdeutscher TTV | 94 | 26.02.2005 22:36 |
NEM Damen/ Herren | esquago | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 18 | 10.02.2005 00:40 |
Landesliga Gr. 4 | Rincewind | Westdeutscher TTV | 291 | 21.04.2004 18:28 |
TOP12 Jugend/Schüler | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 5 | 16.01.2003 11:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.