|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 1 - 2005/2006
Moin,
Sammy, der Termin ist ganz schlecht ! Ich bin dann im Urlaub und Wasja hat westdeutsche Vorrangliste. Da ist auch Frank Nagel am Start. Also lieber in den Juli gehen. Kommt als Vorbereitung eh besser. Was meinen die anderen ? Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also so kurzfristig wird das schwierig. Am 25. sind einige auf ner Feier soviel ich weiß. Aber das wird man so wohö auch noch schwer mit sovielen zusammen bekommen. Und ende der Ferien ist auch Eng. wir mußten schon die VM auf den 13.8. legen..... Qwjürgens. Klär das doch erstmal mit Blockbuster und co direkt. Vieleicht haben die ja noch irgendwo nen Termin in der Hinterhand. Also essenstechnisch bekommen wir hier keine Probleme. Da sind wir genau wie Getränketechnisch ja einiges gewohnt.
|
||||
|
||||
|
wie wärs denn wenn man es am anfang der ferien machen würde??? so als letzter zock für die nächsten sechs wochen?????
muss natürlich ne halle zur verfügung stehen.....was in den ferien ja nicht immer so einfach ist... Geändert von PhisaOpfer (11.06.2005 um 11:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
am 27.08 die ferien doch schon fast wieder vorbei oder???? außerdem wird es ja wohl noch 4 leute in den vereinen geben die nicht sofort in den ersten tagen weg fahren !!!!????? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
so ganz spontan wäre ich auch für einen Termin im Juli, wobei wir am 16. Juli unsere Vereinsfeier haben. Eine Woche vorher oder später wäre noch was möglich! Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz anderer Vorschlag:
Was haltet ihr von dem Wochenende vor Serienbeginn - 27. August? Da sind alle schon wieder im Training und man könnte direkt vor der Serie noch einmal unter Wettkampfbedingungen spielen und zwar nicht auf einem Einzelturnier, sondern mit der Mannschaft. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zurück zur Liga
Zitat:
Also zurück zur Liga. Wenn ich das richtig sehe spielen folgende Mannschaften mit folgenden Spielern, wobei sich die Reihenfolgen noch ändern können: Walstedde: Leschowski, Kurzepa, Menke, Michelt, Fuchs, Jäggle, Freiherr Brackwede: Schulz, Kortekamp, Martens, Bollmeier, Ristig, Strack Soest: Niebiossa, Laws, Kühnhold, Borgmann, Mentz, Stöberl, Betkerowitz, Peterburs Mennighüffen: Bünnecke, Kosmider, Reinis, Jarzembowski jun, J. senior, Bökemeier, Laszig Hiltrup: Anders, Becher, Halsbenning, Scherzinger, Malta, Witt, Seppendorf Lerngerich: Dubs, Kruse, Kleinemeiner, Schweer, Lindemann, ??? Lippstadt: Sigge, Gleitsmann, Rodefeld, Birkner, Höppner, Berkenbusch Oeynhausen: Ritter, Heyer, Bussmann, Pönnighaus, Tiede, Jording, Sprang, Becker Detmold: Klipsch, Nagel, Reichelt, Rödenbeck, Osterhage, Mikus, Hein, Dörmeier Von den restlichen Truppen habe ich bisher noch gar nichts gehört. Wer weiß mehr? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Zurück zur Liga
Zitat:
.....vor allem auf die löhner aufstellung warten doch einige mit spannung... ![]() ...die mettinger gucken doch auch gelegentlich hier rein..... ...in sachen hölzken könnte evtl. giovanne elber bescheid wissen
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (11.06.2005 um 16:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|