Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2005, 08:48
AK82 AK82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AK82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga Baden-Württemberg 05/06

Zitat:
Zitat von L.M.A.A.
@ AK82
du Tiefstapler! Ich hab mich gestern etwas umgehört und bin mir nun sicher, dass die Untermberger Aufstellung so nicht stimmt. Allerdings kann ich nicht glauben, was ich noch so gehört habe und werde vor weiteren Spekulationen erst einmal weiterforschen.
was hast Du denn noch alles so gehört
Alt 08.06.2005, 09:52
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 05/06

wie gesagt, das was ich gehört habe ist schier unmöglich. So lange ich keine genaueren Infos habe möchte ich mich dazu nicht weiter äußern. Sollte es sich aber bewahrheiten, könnte aus dem hier vorhergesagten Zweikampf um den Meistertitel ein Dreikampf werden!
Warum gibst du uns keine näheren Infos? Weißt du nichts (was ich nicht glaube) oder darfst du nicht?
Wie schätzt ihr eigentlich den neuen Einser von Tuttlingen ein? Er soll ja in der Tschechei sehr überzeugend gespielt haben!
Alt 08.06.2005, 11:19
BeB BeB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BeB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einfach nur genial, wie hier diskutiert wird und der Aufstieg und Abstieg schon vor der Runde geklärt wird! Sensationell! Ihr dürft nur nicht vergessen, auch zur Rückrunde kann man noch riesige Spieler holen, die keiner auf der Rechnung hat
Und das kann jede Mannschaft, ob Auf-oder Abstieg.....denn manchmal ist eine Mannschaft mit dem Erreichen nach der Vorrunde nicht zufrieden, das war letzte Saison so und wird sicherlich auch dieses Jahr so sein !!!!!

Geändert von BeB (08.06.2005 um 11:27 Uhr)
Alt 08.06.2005, 11:44
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BeB
Einfach nur genial, wie hier diskutiert wird und der Aufstieg und Abstieg schon vor der Runde geklärt wird! Sensationell! Ihr dürft nur nicht vergessen, auch zur Rückrunde kann man noch riesige Spieler holen, die keiner auf der Rechnung hat
Und das kann jede Mannschaft, ob Auf-oder Abstieg.....denn manchmal ist eine Mannschaft mit dem Erreichen nach der Vorrunde nicht zufrieden, das war letzte Saison so und wird sicherlich auch dieses Jahr so sein !!!!!
laut Wettspielordnung des DTTB darf nur unterhalb der Oberliga zur Rückrunde gewechselt werden.
Alt 08.06.2005, 11:47
BeB BeB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BeB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig, aber abwarten, vielleicht zaubert man ja doch noch was aus dem Hut, es ist vieles möglich.
Eins ist auf jeden Fall sicher, es wird spannender als letzte Saison und das ist für die Oberliga sehr gut.
Es wird Mannschaftem geben, die nicht unbedingt um die Meisterschaft mitspielen, die den vorderen aber ein Bein stellen werden.
Alt 08.06.2005, 13:43
Insch1 Insch1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Insch1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Oberliga ist nochmal stärker geworden und ich glaube das sie fast so stark ist wie dir Regionalliga und das einige MAnnschaften der Oberliga Regionalliga Stärke haben!? Was meint ihr dazu?
Alt 08.06.2005, 13:48
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Insch1
Die Oberliga ist nochmal stärker geworden und ich glaube das sie fast so stark ist wie dir Regionalliga und das einige MAnnschaften der Oberliga Regionalliga Stärke haben!? Was meint ihr dazu?
die topmannschaften bestimmt!vorne ists sicher sehr stark dieses jahr oberliga.besonders das vordere paarkreuz.also wie gesagt ich denke die topmannschaften sind etwas besser oder gleichgut wie die unteren mannschaften regionalliga!aber insgesamt ja wohl kaum!denke das ist schon noch mal ein unterschied!
Alt 08.06.2005, 13:52
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ insch1
diese These kann ich nur unterstützen. Die OL ist sehr stark! und es gibt sicherlich einige Mannschaften die RL-Format haben. Steinheim zum Beispiel hat ja mit der Mannschaft für die RL geplant. Demzufolge müssen zumindest die Steinheimer-verantwortlichen davon ausgehen, dass ihre Mannschaft RL-Format hat! Da Steinheim aber nun nicht wirklich als die Übermannschaft in der OL erscheint kann man durchaus davon sprechen, dass es mehere Mannschaften der OL zuzutrauen ist in der RL zu bestehen!
Alt 08.06.2005, 13:55
Insch1 Insch1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Insch1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

JA ich glaube aber das 5 oder 6 MAnnschaften regionalliga spielen könnten
Ich glaube so stark war die Oberliga noch nie oder?
Alt 08.06.2005, 13:57
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Insch1
JA ich glaube aber das 5 oder 6 MAnnschaften regionalliga spielen könnten
Ich glaube so stark war die Oberliga noch nie oder?
ich glaube auch daß die noch nie so stark war!aber 5 oder 6 mannschaften das glaub ich definitiv nicht!regionalliga ist schon noch mal ein anderes kaliber.abgesehen von den schwächsten mannschaften(aus bayern,sachsen usw)!

Geändert von maute (08.06.2005 um 14:03 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »