|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga N/O Herren 05/06 - Aufstellungen und Hintergründe
@Lupo
Wieso denn so dünnhäutig Lupo? Bisher habe ich Dich immer als ganz ok eingestuft. Wenn jemand Deiner Meinung widerspricht und Dich dabei nicht persönlich angreift, dann ist das normalerweise kein Grund, ins persönliche abzugleiten. Ich schreibe das mal der großen Hitze bzw. dem Orkan zu, der über Neustadt gewütet haben soll. Wir sollten das Thema "Rangliste Neustadt" jetzt tatsächlich ad acta legen. Es ist alles gesagt. Laß uns aufs Tischtennis konzentrieren. Viel Spaß beim Verfeinern Deiner Noppenkünste und trotz allem viel Erfolg in der LL NO! |
|
|
|||
|
|||
|
@ping-pong spieler
Danke. Ebenfalls - unbekannter Weise - alles Gute. Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
Wie wird denn die Saison ausgehen?
Ich mach mal den Anfang: 1. Tegernheim II 2. Windsbach 3. Nittenau 4. Ansbach 5. Treuchtlingen 6. Stein 7. Regensburg II 8. Altdorf II 9. Neustadt II 10. Roth Die Plätze 5-9 werden hart umkämpft werden, da diese Mannschaften ziemlich gleichstark sind!!! Roth, denk ich mal, ist der sichere Absteiger... (sorry) :o Wie sehen es die anderen?
|
|||
|
|||
|
Da halte ich dagegen - allerdings OHNE die Aufstellung von Windsbach / Tegernheim zukennen:
01. Tegernheim II 02. Windsbach 03. Altdorf II 04. Treuchtlingen 05. Roth 06. Stein 07. Neustadt II 08. Nittenau 09. Regensburg II 10. Ansbach |
|
|
|||
|
|||
|
@ Lupo
Wie ich eben erfahren habe wurde nochmals Protest gegen die Neustädter Rangliste eingelegt. Verfahren somit doch noch nicht beendet. 01. Tegernheim II 02. Windsbach 03. Altdorf II 04. Stein 05. Treuchtlingen 06. Regensburg II 07. Neustadt II 08. Roth 09. Nittenau 10. Ansbach |
|
|
|||
|
|||
|
@ wiederbelegt und Lupo
Nur zu Eurer Info: Ich war´s nicht, der Protest eingelegt hat gegen die Rangliste von Neustadt. Ich weiß auch nicht, wer oder welcher Verein das getan hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Kein Verein, sondern nochmals der Bezirk Mittelfranken. Der Fall ist jetzt vor dem Sportgericht.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ all (die es interessiert)
na da warten wir dann mal ab ... ist ja jetzt schon richtig spannend ... und noch nicht mal ein einziger Punkt gespielt. Wenn das mal nicht Rekordverdächtig ist ... Gruss Lupo |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp nach der aktuellen Aufstellung
1. Treuchtlingen Die haben als einzige Spieler! der Rest wird 2. Ich hoffe da löscht jemand jetzt mal den Cache. |
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt mal mein Tip:
1. Tegernheim II 2. Windsbach 3. Ansbach 4. Nittenau 5. Treuchtlingen 6. Altdorf II 7. Stein 8. Neustadt II 9. Regensburg 10. Roth Könnte doch in Ordnung gehen, oder!? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|