|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.9 05/06
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also, lasst uns mal davon ausgehen, dass diese Gruppe aus sicherer Quelle stammt, und die LL 9 wird, ok? Natürlich habe ich keine Ahnung, ob das stimmt
Wie sehen denn die Aufstellungen aus? Bitte um Korrektur: Post Wuppertal 2 Themel, Lenhard, Umminger, Groha, Tokarski, Katthagen Post Wuppertal 3 Marter, Verbnik, Groha, Hartmann, Seeger, Bachmann, Höhle SG Unterrath Stephan, Arsand, Knajdek, Both M, Eichenberger, Dobbertin SG Unterrath 2 Heinzig, Werner, Donnelly J, Klinkhammer, Sülzen, Fleischer TuS Neviges 2 Boden, Klarenbach, Ohde, Lahn, Tauchert, Hinz TTC Heiligenhaus 2 Kimmeskamp, Donnelly S, Housseini, Klein, Kowalski, Friedrich TTC Wuppertal Penschinski, Schmulder, Wollmert, Kaldasch, Granowski, Janker, Rosenkaymer, Rocholl, Kuhn TSV Ronsdorf 2 Nolte, Wege, Wild, Weber, Dühr, Wagner TuS Derendorf Kojima, Groenke, Trimkowski, Man, Weyershausen, Lieff TTC Dormagen Kwasniak, Odelga, Stockel, Claus, Odelga, Merkentrop TuS Düsseldorf Okwusi, Bolewski, Nimoh, Redlich, Kampfer, Bergmann SSV Elfringhausen Tischlik, Halm, Gehlker, Kruse, Werner, Drews, Schillen Geändert von Robbie Rivera (21.06.2005 um 07:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
maßgeblichen Anteil an der Zusammensetzung hat wie immer Werner Alemsberger |
|
||||
|
||||
Hallo Post Wuppertal 2
1)Themel 2)Lenhard 3)Umminger 4)Groha 5)Tokarski 6)Katthagen Gruss Dirk |
|
|||
|
|||
TTC Wuppertal spielt mit:
Penschinski Schmulder Wollmert Kaldasch Granowski Janker Rosenkaymer Rocholl Kuhn Spieler Reichmann wird die zweite Mannschaft verstärken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh, sehr gute Truppe! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Penschinski an 1 durchgeht ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das denke ich aber schon. Brett 1 - 5 ist leistungsmäßig zwar sehr dicht bei uns. Für den Benni Penschinski und den M. Schmulder spricht zudem das Alter. Penschinski hat bei uns bisher immer vorne gespielt und da gehört er auch hin. Elfringhausen ist mit Derendorf wahrscheinlich Favorit in dieser Gruppe, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
elsdorf ist doch nicht drin. |
|
|||
|
|||
Verabschiede mich in die Gruppe 10!!!
Macht es gut, schnief, heul und so weiter!!!! Wer in drei Teufels Namen hat den zweiten Thread LL9 aufgemacht!!!! Ist heuer zu verwirrend für mich!!!! Bin immer noch geschockt davon, dass unseren weibliche Fußballnationalmannschaft doppelt so guten Fußball spielt wie die männliche Mannschaft!!! Gruß Christian |
|
||||
|
||||
OK, auch ich -als Gast- verabschiede mich in LL Gr. 8 (tatsächlich mit den Ruhr-Vereinen zusammen)
Lese dann auch mal bei Gr. 10 mit.... Ciao Norbert |
Lesezeichen |
|
|