Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2005, 14:36
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga Osterholz

Zitat:
Zitat von Deep Throat
@ eikibiades: Es ist jedenfalls richtig, dass ich mich in der Bremer Tischtennisszene ganz gut auskenne. Ebenso sind mir die Namen Eilers und Wicker ein Begriff.

@ staropramen: Eilers sollte auch gegen Sandhausen in der Mitte punkten, sofern St. Jürgen komplett spielen sollte. Richtig ist auch, dass Wicker nicht in der 1. Herren, sondern in der 2. Herren spielt.

Warten wir den Montag Abend ab und dann werden wir ein bisschen mehr Klarheit über die Spielstärken haben.
ja ich habe auch gehört das du dich in bremen ganz gut auskennst, bleibt die frage warum du erst am heulen bist das ich nicht mit dir spiele und dann wenn wir einen termin haben, den weg zur halle nicht findest ich rieche angst :o vielleicht traust du dich ja diesen donnerstag wieder in die bremer TT-Szene
Ach ja, für alle die es interessiert (Mani), Hans Gerke hat seinen posten als vorsitzenden abgegeben :boing: Warum??? wir sehen uns und dann bekommt auch benny wieder reibe von mir
Alt 10.10.2005, 14:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Ach ja, für alle die es interessiert (Mani), Hans Gerke hat seinen posten als vorsitzenden abgegeben :
damit ist der Weg für dich ja frei!

PS: Werde jetzt erstmal austreten, (aus dem TuS Vahr)...
Alt 10.10.2005, 15:03
Benutzerbild von Deep Throat
Deep Throat Deep Throat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Deep Throat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieses Forum mutiert wohl zu einem Tus Vahr- Forum.
Der Weißkopfseeadler hat also endlich den Weg für Neuwahlen freigemacht. Quo vadis Tus Vahr? Wie wärs, wenn mal ne Frau das Zepter beim TuS Vahr übernimmt? Ich glaub auf der Geschäftsstelle sitzt noch ne ganz fähige, mitunter gutbezahlte, Schreibkraft. Das wäre doch ne tolle Kandidatin. Damit könnte dann auch der letzt Reformschritt in Sachen Breitensport statt Leistungssport in der Abteilung Tischtennis vollzogen werden. Realistischer ist für mein Dafürhalten jedoch, dass es zu einem Comeback eines alt bekannten Marketingexperten kommen wird.
Wie auch immer, wir werden die weiteren Geschehnisse mit großem Interesse verfolgen. Eine weitere Hiobsbotschaft wird, so vermute ich, in kürze öffentlich gemacht.
Aber ab sofort blicken wir wieder auf die anstehenden Entscheidungen im oberen Tabellendrittel in der Kreisliga Osterholz.
Alt 10.10.2005, 15:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Deep Throat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ radvahrer

Ich glaub du neigst langsam zum Grössenwahn. Du solltest aufpassen, dass dir dein Amt als Herrenwart beim Bremischen Traditionsclub nicht zu sehr zu Kopfe steigt. Obgleich ich der Meinung bin, dass du die Clubführung nicht arg viel schlechter machen könntest. Solltest du weiterhin auf persönliche Nachrichten so schleppend bzw. gar nicht antworten, so werden diese demnächst im Forum veröffentlicht und zwar en Detail. Du wirst nicht so viel Winterjacken im Besitz haben, um dich so warm anzuziehen, dass du gegen mich eine Chance hättest. We will see.

@ Peter Igel

Moin, moin und Glückwunsch für den weiteren Sieg in der Oberliga. Da Werder ja offenkundig in Personalschwierigkeiten steckt (Greber bekommt sicher auch noch nen Bundesligaeinsatz) ist vielleicht doch was drin Sachen Aufstieg.

Geändert von Deep Throat (10.10.2005 um 15:19 Uhr)
Alt 10.10.2005, 16:27
TT-Summer-Moose TT-Summer-Moose ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Summer-Moose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In diesem Forum wird ja endlich mal so richtig diskutiert. Es wird langsam zu meinem Lieblingsforum.

Würde es echt cool finden, wenn jemand die beiden Ergebnisse der Spiele heute abend reinschreibt.

Danke!!!
Alt 10.10.2005, 21:42
Staropramen Staropramen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Staropramen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie ist der heutige spieltag ausgegangen???
bitte um infos.

danke!!!
Alt 11.10.2005, 01:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TSV St. Jürgen gegen Sandhausen 9 : 0!
Alt 11.10.2005, 08:15
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an St. Jürgen. Da scheint mein Kumpel Hergen die Jungs ja gut auf Vordermann gebracht zu haben
Alt 11.10.2005, 10:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wer kennt das Ergebnis Falkenberg III gegen Lesumstotel? Bitte mal posten. Danke.
Alt 11.10.2005, 11:45
Benutzerbild von eikibiades
eikibiades eikibiades ist offline
Ganz grosser Tennis...
Junior-Forenmitglied

eikibiades ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falkenberg III - Lesumstotel 7 - 9

"Uwi" gross in Form.... Ist ja immer wieder lustig anzusehen.

Habe die Jungs aus Sandhausen noch in der Pinte getroffen. Alle waren gut gelaunt, Heckelen war nicht mal sauer darüber, dass er gegen Bollmann verloren hat, etc.

So können Tipps in die Hose gehen.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »