|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga Osterholz
Zitat:
Ach ja, für alle die es interessiert (Mani), Hans Gerke hat seinen posten als vorsitzenden abgegeben :boing: Warum??? wir sehen uns und dann bekommt auch benny wieder reibe von mir |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Werde jetzt erstmal austreten, (aus dem TuS Vahr)... |
|
||||
|
||||
Dieses Forum mutiert wohl zu einem Tus Vahr- Forum.
Der Weißkopfseeadler hat also endlich den Weg für Neuwahlen freigemacht. Quo vadis Tus Vahr? Wie wärs, wenn mal ne Frau das Zepter beim TuS Vahr übernimmt? Ich glaub auf der Geschäftsstelle sitzt noch ne ganz fähige, mitunter gutbezahlte, Schreibkraft. Das wäre doch ne tolle Kandidatin. Damit könnte dann auch der letzt Reformschritt in Sachen Breitensport statt Leistungssport in der Abteilung Tischtennis vollzogen werden. Realistischer ist für mein Dafürhalten jedoch, dass es zu einem Comeback eines alt bekannten Marketingexperten kommen wird. Wie auch immer, wir werden die weiteren Geschehnisse mit großem Interesse verfolgen. Eine weitere Hiobsbotschaft wird, so vermute ich, in kürze öffentlich gemacht. Aber ab sofort blicken wir wieder auf die anstehenden Entscheidungen im oberen Tabellendrittel in der Kreisliga Osterholz. |
|
||||
|
||||
@ radvahrer
Ich glaub du neigst langsam zum Grössenwahn. Du solltest aufpassen, dass dir dein Amt als Herrenwart beim Bremischen Traditionsclub nicht zu sehr zu Kopfe steigt. Obgleich ich der Meinung bin, dass du die Clubführung nicht arg viel schlechter machen könntest. Solltest du weiterhin auf persönliche Nachrichten so schleppend bzw. gar nicht antworten, so werden diese demnächst im Forum veröffentlicht und zwar en Detail. Du wirst nicht so viel Winterjacken im Besitz haben, um dich so warm anzuziehen, dass du gegen mich eine Chance hättest. We will see. @ Peter Igel Moin, moin und Glückwunsch für den weiteren Sieg in der Oberliga. Da Werder ja offenkundig in Personalschwierigkeiten steckt (Greber bekommt sicher auch noch nen Bundesligaeinsatz) ist vielleicht doch was drin Sachen Aufstieg. Geändert von Deep Throat (10.10.2005 um 15:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
In diesem Forum wird ja endlich mal so richtig diskutiert. Es wird langsam zu meinem Lieblingsforum.
Würde es echt cool finden, wenn jemand die beiden Ergebnisse der Spiele heute abend reinschreibt. Danke!!! |
|
|||
|
|||
wie ist der heutige spieltag ausgegangen???
bitte um infos. danke!!! |
|
||||
|
||||
TSV St. Jürgen gegen Sandhausen 9 : 0!
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an St. Jürgen. Da scheint mein Kumpel Hergen die Jungs ja gut auf Vordermann gebracht zu haben
|
|
||||
|
||||
Wer kennt das Ergebnis Falkenberg III gegen Lesumstotel? Bitte mal posten. Danke.
|
|
||||
|
||||
Falkenberg III - Lesumstotel 7 - 9
"Uwi" gross in Form.... Ist ja immer wieder lustig anzusehen. Habe die Jungs aus Sandhausen noch in der Pinte getroffen. Alle waren gut gelaunt, Heckelen war nicht mal sauer darüber, dass er gegen Bollmann verloren hat, etc. So können Tipps in die Hose gehen..... |
Lesezeichen |
|
|