|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Hallo!
Ganz schön ruhig geworden hier! Also ich war gestern zum erstmals wieder beim Training und kann zu obigem Gerücht sagen, daß Jadranko in der Rückserie ebenfalls für den SV Menzelen spielen wird!!! Gruß, TAKKA |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis dann! |
|
|
||||
|
||||
|
vieleicht, damit wir über Ihn reden????
Diskussion ist ja schon eröffnet......... |
|
|
|||
|
|||
|
hoffe das menzelen die chance hat aufzusteigen um rheinberg und xanten den kampf ansagen kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Na da müssen die aber erstmal 2xaufsteigen Spielt der Schopmanns denn jetzt wieder jedes Spiel mit ? Sonst ist es nämlich nichts mit Aufstiegskampf sondern die landen wieder im gesicherten Mittelfeld. Sonst ist das ja eine nette Noppen - Truppe Gruß Andreas Kaiser |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7 2005/2006
Motivierter, freundlicher, erfolgreicher Spielertrainer sucht neue, interessante, langfristige Aufgabe in einem netten Verein. Ich habe in der Bezirksligagruppe im oberen Paarkreuz in der Hin- und Rückrunde die beste Bilanz gespielt, vorletzte Saison ähnlich gut und davor habe ich in der Landesliga oben positiv gespielt. In der Vergangenheit habe ich mehrere Jahre Oberliga und Verbandsliga gespielt, wobei ich in zwei Jahren davon in Verbandsliga Mitte mit die besten Bilanzen gespielt habe. Ab der Rückrunde würde ich gerne im Bereich Verbandsliga/Landesliga starten. Bei einem äußerst gut strukturierten Verein mit sehr guten Perspektiven im Jugendbereich würde ich auch tiefer eingreifen. Spielen möchte ich im Bezirk Düsseldorf oder in der näheren Umgebung. Würde mich über Antworten an die E-Mail-Adresse meiner Freundin freuen: Ute.Niederhoff@rub.de
|
|
|
||||
|
||||
|
Winterloch oder wo seit Ihr alle????
Was meint Ihr wer wird in den einzelnen Paarkreuze der beste Spieler sein???? Abstiegs- und Aufstiegsfavoriten???????
|
|
|
||||
|
||||
|
Also dann fangen wir mal an!!!!!!!
Tipps zum 1. Spieltag SV Menzelen - VfL Ramsdorf 4:9 TTA Kevelaer-Wetten - TuS 08 Rheinberg II 7:9 TTV Rees-Groin - SV Walbeck II 9:3 MTV Rheinwacht Dinslaken - TuB Bocholt 5:9 Spfr. Walsum 09 - TTVg Kleve-Brienen 9:6 TV Borken - DJK Rhenania Kleve 4:9 Beste Bilanzen: Oben: Schopmans ( falls er wieder mitspielt, was ich eigentlich bezweifle ), Franken, Szczurek, Gramser, Westerbeck mitte: Schwarz, Lagger ( sehr komisches Spiel das nur wenigen liegt ), Becker, Bartnik, Gramser unten: van Bühren die anderen sagen mir nicht viel!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke man sollte für oben nicht "Ritze" Richard Fritz vergessen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oben sollte man auch nicht " Rolle " Rolf Biermann von Walbeck vergessen als einer der besseren im oberen Paarkreuz
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|