Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 13.06.2005, 21:43
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Kreis-Endrangliste 2005 Herren

Zitat:
Zitat von mgig
wenn man so besessen darauf ist, material der spieler zu prüfen, sollte man doch zumindest stichprobenhaft auch kleberanalysen machen. wie kann sonst gewährleistet werden, dass spieler illegale kleber, zusatzstoffe oder sontiges benutzen??? ich denke wenn man es schon so professionell bei einer kreisendrangliste aufzieht, dann sollte man vorher alle schläger einschicken und sämtlichen kontrollen unterziehen lassen. oder vielleicht es doch etwas lockerer angehen.
@ wombat so wie dein schläger aussieht volker, kommt der doch vom bloßen anblick doch auch nicht durch jede kontrolle, auch wenn er legal ist.
Kleberanalysen werden zuweilen nur bei großen int. Veranstaltungen vorgenommen (ist ja auch schon vorgekommen, dass einer bei einer WM im Viertel- oder Halbfinale wegen eines gemixten Klebers ausgeschlossen wurde)..dieser Vorschlag war aber ohnehin sicher eher nur scherzhaft gemeint, denke ich...
Dass mein Schläger Scheiße aussieht, weiß ich...liegt am uralten Holz, zudem habe ich ja den Griff mit Tesakrepp umwickelt...aber die Gummis sind aktuell und werden ca. alle 6 Monate erneuert (RH immer Tackiness D schwarz 1,7, VH immer irgendwelche kurze Noppen außen, da bin ich schon seit Jahren am Ausprobieren - finde aber trotzdem nichts Gescheites für mich, weil es den früher benutzten Belag hier nicht mehr gibt, und extra nach China zu fliegen ist wohl ein etwas zu großer Aufwand, zumal ich ja sowieso nicht mehr leistungsorientiert spiele, sondern nur nur noch ein wenig aus Spaß und höchstens mal aushelfe...). Und so klein gemacht ist er deswegen, weil 1. dadurch ja der Schläger eine ganze Ecke leichter wird (was ich bevorzuge) und 2. ich ja wegen der Schulter-OPs auf jedes Gramm achten muss...
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell

Geändert von Wombat (13.06.2005 um 21:49 Uhr)
  #42  
Alt 14.06.2005, 13:34
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Uerdingen am Rhein
Alter: 57
Beiträge: 1.931
Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Kreis-Endrangliste 2005 Herren

Auf Wunsch wird dieser Treath hier geschlossen
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offenbach Open der_RenTneR Hessischer TTV 170 01.04.2005 22:05
Ergebnisse Württembergische & Ba-Wü Rangliste Herren? TheGambler Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 18 08.11.2001 10:49
Ergebnisse Süddeutsche Rangliste Herren Quizard Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 3 30.10.2001 13:10
Ergebnisse Bayernschild Herren TheGambler Bayern allgemein 36 13.10.2001 10:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77