|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2005/2006
Zitat:
Ich denke ledeglich über ein Tausch von 4 und 5 nach!
|
|||
|
|||
Zitat:
ich wundere mich darüber, dass über die Aufstellung der SG Heisingen nachgedacht werden soll? Was meinst Du damit? Die sechs genannten spieler sind die einzigen Spieler, die in der Bl spielen können und wollen? die Mannschaft ist der Stärke nach aufgestellt. Grüsse New Beatle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, nicht ganz: 4 Jordan (BZK Mitte 6:15) 5 Urbach (BZK Unten 7:2) Also die Differenz zwischen Jordan (-9) und Urbach (+5) beträgt 14 und da wird doch mit Sicherheit umgestellt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich geben wir auch zu, dass wir diesen klaren Aufstieg letztlich bestimmt nicht mit der eigentlichen dritten Jungenmannschaft erreicht hätten und das wissen die vier Jungs auch und das war mit diesen abgesprochen. Also haben wir sehr wohl Vertrauen in unsere Spieler, denn Zusammenhalt schreiben wir sowieso sehr groß und da sollte jemand aus Burgalten dorf bitte auch nicht versuchen, irgendwelche Giftpfeile in unsere Richtung zu schießen, denn wir sind auch nur ein Tischtennisverein wie jeder andere auch, der versucht mit eigenen, aber sehr beschränkten Mitteln möglichst viel zu erreichen. Das kann uns niemand übel nehmen. Also lasst uns dieses Thema beenden, denn wir sind auch nicht darauf aus, andere Vereinsentscheidungen bezüglich Aufstellungen oder ähnlichem hier öffentlich zu kritisieren. Wir hatten bisher keien Probleme mit Burgaltendorf und möchten auch in Zukunft keine haben. Ich hoffe, das beruht auf Gegenseitigkeit! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüsse New Beatle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, wollte hier nicht den TTV DJK Altenessen schlecht reden! Alle in Essen und auch ich wissen, dass Altenessen eine überragende Jugendarbeit macht! Die Erfolge der letzten Zeit sprechen hier ja schon für sich! Habe mich halt manchmal über eure Aufstellungen gewundert, aber auch dafür hattet ihr wahrscheinlich immer eure Gründe. Du hast aber recht, ich hätte es mir hier im Forum verkneifen sollen! Also nochmals sorry nach Altenessen. Gruß aus Burgaltendorf Supli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Bernd
|
|||
|
|||
boar lol!
Hätte ich das gewusst, hätte ich letzte Saison bestimmt nicht so eine Scheiße gemacht, wie zu versuchen auf normale Beläge umzustellen. Geändert von bezwingerdernoppe (06.07.2005 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
da wir ja schon von einem verein als absteiger gehandelt werden, gebe ich mal die aufstellung des absteigers bekannt. ttc schonnebeck j. bödeker h. enders th. wolff e. griess o. maatz th. brauckmann u. siepmann ach ja wir würden gerne alle spiele in der woche austragen sind da sehr flexibel und würden uns freuen, wenn das eine oder andere spiel nicht am wochenende ausgetragen werden muss. ich werde aber noch alle vereine anschreiben, wenn die liste mit den ansprechpartner bekannt ist. gruß aus schonnebeck der presseclub |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 981 | 29.09.2005 13:46 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Freundschaftsspiel gegen Bezirksliga Jungen U18 Mannschaft | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 15.05.2004 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.