Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2005, 14:52
Einsatzleitung Einsatzleitung ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Einsatzleitung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Ich habe mich in Hückelhoven mit ihm unterhalten. Er hat mir auch von seiner Behinderung erzählt, habe aber vergessen welche es war.
Für mich (als neutrale Person) war er eher nicht unsymphatisch.
Ich denke mal die ganze Atmosphäre war aufgrund des Freitagspiels von vorherein schon - vorsichtig formuliert - getrübt.
Dazu muss es für einen Spieler schon relativ frustrierend sein wenn man sich einige Tage vor so einer wichtigen Religation den Arm bricht; denn mit Fink währe Langenberg denke ich mal aufstiegen!!!
Alt 08.06.2005, 14:55
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Einsatzleitung
Dazu muss es für einen Spieler schon relativ frustrierend sein wenn man sich einige Tage vor so einer wichtigen Religation den Arm bricht; denn mit Fink währe Langenberg denke ich mal aufstiegen!!!
Da muß ich Dir bei beiden Aussagen 100% zustimmen. Wobei ich die Leistungen von Hilfarth und TuS 1895 damit nicht schmälern möchte.
Alt 08.06.2005, 15:17
Elrond Elrond ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elrond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin moin,
manche Beiträge haben uns in Büttgen bereits zum Schmunzeln gebracht,
ich muß sie der Mannschaft allerdings sehr laut vorlesen, mit dem Hören und selbst Lesen ist das in unserem gesegneten Alter ja schon etwas schwierig
Wir spielen wohl in der Aufstellung
Martin Wallenfels ( mit 3, nicht 4 l )
Christian Langer
Jochen Kusch
Christian Camrath
Albert Paeßens
Horst Peters
Hermann Tombrink
Karl Heinz Frania
Volker Herbst
und freuen uns bereits auf eine sicher spannende Saison mit einigen bekannten und auch für uns " neuen " Teams.
Als Mannschaft sind wir seit drei Jahren ungeschlagen, mit der Weisheit und Gelassenheit des Alters sehen wir unseren ersten Niederlagen entgegen
Gruß an alle
bis neulich
Alt 08.06.2005, 18:20
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elrond
Wir spielen wohl in der Aufstellung...
what a mannschaft

jetzt auch noch camrath dabei. ist zwar nicht stärker als die anderen aber dafür habt ihr dann ja noch mehr auswahl.

nit schlecht herr specht !

dafür dürfte dann grefrath in der kreisliga arge probleme bekommen. aber das ist ein anderer thread...
Alt 09.06.2005, 13:41
Bottnik Bottnik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bottnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Wieso tippt Ihr denn auf TB, haben die noch jemand Neues bekommen?

Soweit ich weiß, wird in der gleichen Aufstellung vom letzten Jahr gespielt, also ohne den Polen aus der Rückserie, und damit sind die für mich kein Aufstiegskandidat. Klar können Akbaba und Kosinski gegen jedes Paarkreuz 4:0 spielen, aber ab Pos. 3 sehe ich die Bezirksklassenfähigkeit nur noch bedingt gegeben. Vielleicht Platz 3-5, mehr wird nicht drin sein.

Ich denke schon, dass die neuformierte 2. Mannschaft vom TuS Derendorf eine ganz große Rolle spielen wird. Sie ist noch besser als die 3. letztes Jahr, und hat nach wie vor den Vorteil, Sonntags morgens zu spielen.

Büttgen ist ja ganz brutal aufgestiegen, haben ganze 20 Spiele verloren. Aber ich kann nirgendwo die Aufstellung finden, wer kann da helfen? Klar, Wallenfels, Peters, Tombrink sind alles Leute, die auch höher spielen können ... aber obs nochmal für nen Aufstieg reicht, wage ich zu bezweifeln.

Vergesst nicht SW II, die haben in der vergangenen Saison oben mitgespielt, und sich jetzt noch verstärkt! Mit Willich sollte man auch rechnen, die Bilanzen in der Bezirksliga sehen nicht so schlecht aus. Kenne allerdings keinen von denen; aus der ehemaligen LL-Truppe ist niemand mehr dabei.

Neukirchen hat den Einser verloren, und ist daher auch als Vorjahres-3. wohl nur ein Mittelfeld-Kandidat. Die 3. vom TuS wird es wohl schwer haben, kann aber auch jeden ärgern, denn in Bestbesetzung ist dort jeder in der Lage, positiv zu spielen, teilweise auch deutlich besser. Hängt viel davon ab, wie der Mix aus 3 versch. Mannschaften und einem Neuzugang zusammenwächst.

Mal ein erster Einlauftipp (natürlich nahezu ohne jedes Fundament):

SW Düsseldorf 2
TuS Derendorf 2
VfR Büttgen (solange ich die genaue Aufstellung noch nicht kenne)
DJK VfL Willich 1
TB Ratingen
TuS Düsseldorf-Nord
DJK Neukirchen
TG Neuss 3
TTC GW Vanikum 2
TuS Derendorf 3
TTSF Glehn
DJK VfL Willich 2

Ich hoffe, dieser Tipp ist ausnahmsweise mal nicht zu patriotisch bzw. optimistisch ...

Hallo Robbie R

Ich kenne Dich zwar nicht aber wie ich sehe beteiligst Du Dich ja gern am Chat.
Ich möchte nur kurz meinen Senf dazugeben und Deinen "Einlauf" mit der Warnung komentieren, Willich II zu unterschätzen. Letzter werden Die auf keinen Fall, wenn ich diese - meiner Meinung nach - "entwicklungsfähige" BZK Gruppe sehe. Ich habe jahrelang BZL im Bezirk Düsseldorf gespielt
bevor ich an den Niederrhein gezogen bin. Eindeutig meine Meinung,
das der Bezirk linker Niederrhein stärker ist als der Düsseldorfer Bezirk, zumindestens in der BZK.
Wenn Willich II mit seiner Oldi Truppe antritt, werden TG Neuss III, Neukirchen, Vanikum II, Glehn und Willich I (die "Nachstruppe" ist ohne Chance aus der BZL LN abgestiegen) hinter sich lassen, wenn nicht noch viele Andere !
Grüße
Bottnik
Alt 09.06.2005, 14:45
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

was soll ich dazu sagen? Irgendeinen musste ich ja auf den letzten Platz setzen, und Willich II wäre nunmal (als einzige Mannschaft dieser Gruppe) fast abgestiegen!

Dass die BZK Düsseldorf schwächer ist, halte ich für ein Gerücht, aber die Stärkeverhältnisse ändern sich ja sowieso jedes Jahr! Wir werden sehen, was die Liga bringt, und wenn Willich II vorne mitspielt, hab ich nichts dagegen, solange Derendorf 3 nicht absteigt
Alt 10.06.2005, 07:56
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja der Robbie ist hier allmächtig und wird hier bald die 1000 Marke der Beiträge sprengen

Zun linken Niederrhein kann nichtsagen das die unbedingt besser sind! Allso wir haben ja letzte Saison gegen die ganzen Neusser Mannschaften gespielt! Da waren bestimmt vereinzelt gute Spieler zusammen! Aber die Hälfte davon waren ohne Probleme zu schlagen! Konntest ja sehen welche 2 Mannschaften in der Ex-BZL 2 vorne waren!
Alt 10.06.2005, 08:10
Benutzerbild von Beule aus B.
Beule aus B. Beule aus B. ist offline
Fischer vom Baldeneysee
erfahrenes Forenmitglied

Beule aus B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin

Was die einzelnen Stärken angeht kann man noch nicht viel sagen, aber ich glaube, dass die BZL3 (ehemals West) wieder eine Bärenstarke Gruppe ist.
In der BZK, sehe ich dieses Jahr die Gruppe 6 (ehemals ungefähr BZK2) auch wesentlich stärker an als letztes Jahr.

Gruß
Beule
Alt 10.06.2005, 08:48
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DOC Snider 1981
Jaja der Robbie ist hier allmächtig und wird hier bald die 1000 Marke der Beiträge sprengen

Zun linken Niederrhein kann nichtsagen das die unbedingt besser sind! Allso wir haben ja letzte Saison gegen die ganzen Neusser Mannschaften gespielt! Da waren bestimmt vereinzelt gute Spieler zusammen! Aber die Hälfte davon waren ohne Probleme zu schlagen! Konntest ja sehen welche 2 Mannschaften in der Ex-BZL 2 vorne waren!
Stimmt! Eintracht und SW kamen in die Neusser Gruppe, und wurden mit fast identischen Mannschaften wie im Vorjahr in der Düsseldorfer Gruppe (wo sie nur Mittelfeldplätze belegten), auf Anhieb 1. und 2.!

"Stärker" sind ja durch die Konsolidierung und den vermehrten Abstieg sowieso alle Bezirksklassen (und -ligen)! (Das bezog sich auf Beules Posting)

Noch 154 Beiträge
Alt 10.06.2005, 08:55
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Stimmt! Eintracht und SW kamen in die Neusser Gruppe, und wurden mit fast identischen Mannschaften wie im Vorjahr in der Düsseldorfer Gruppe (wo sie nur Mittelfeldplätze belegten), auf Anhieb 1. und 2.!

"Stärker" sind ja durch die Konsolidierung und den vermehrten Abstieg sowieso alle Bezirksklassen (und -ligen)! (Das bezog sich auf Beules Posting)

Noch 154 Beiträge

Mhh gut zu der Position zum der Saison noch zu vor kann man usn nicht vergleich, da wir ja in der Rückrunde vom letzen Platz eien mega Aufholjagd starten mussten um die Klasse zu halten! Aber diese BZL 6, wird in meien Augen eine sehr Leistungsstarke sein, wo es eng zu gehen wird...! Na da wird Derendorf 3 es aber schwer haben

Sag mal Robbie du musst ja jetzt aus deiner Situation Gedanken machen, für welchen Verein du Partei ergreifst!

PS:Ich ändere den 1 Satz nicht, der ist eine Augenweide

Geändert von User 10602 (10.06.2005 um 09:46 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »