|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 - 2005/2006
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Moin moin,
manche Beiträge haben uns in Büttgen bereits zum Schmunzeln gebracht, ich muß sie der Mannschaft allerdings sehr laut vorlesen, mit dem Hören und selbst Lesen ist das in unserem gesegneten Alter ja schon etwas schwierig Wir spielen wohl in der Aufstellung Martin Wallenfels ( mit 3, nicht 4 l ) Christian Langer Jochen Kusch Christian Camrath Albert Paeßens Horst Peters Hermann Tombrink Karl Heinz Frania Volker Herbst und freuen uns bereits auf eine sicher spannende Saison mit einigen bekannten und auch für uns " neuen " Teams. Als Mannschaft sind wir seit drei Jahren ungeschlagen, mit der Weisheit und Gelassenheit des Alters sehen wir unseren ersten Niederlagen entgegen Gruß an alle bis neulich
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt auch noch camrath dabei. ist zwar nicht stärker als die anderen aber dafür habt ihr dann ja noch mehr auswahl. nit schlecht herr specht ! dafür dürfte dann grefrath in der kreisliga arge probleme bekommen. aber das ist ein anderer thread...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Robbie R Ich kenne Dich zwar nicht aber wie ich sehe beteiligst Du Dich ja gern am Chat. Ich möchte nur kurz meinen Senf dazugeben und Deinen "Einlauf" mit der Warnung komentieren, Willich II zu unterschätzen. Letzter werden Die auf keinen Fall, wenn ich diese - meiner Meinung nach - "entwicklungsfähige" BZK Gruppe sehe. Ich habe jahrelang BZL im Bezirk Düsseldorf gespielt bevor ich an den Niederrhein gezogen bin. Eindeutig meine Meinung, das der Bezirk linker Niederrhein stärker ist als der Düsseldorfer Bezirk, zumindestens in der BZK. Wenn Willich II mit seiner Oldi Truppe antritt, werden TG Neuss III, Neukirchen, Vanikum II, Glehn und Willich I (die "Nachstruppe" ist ohne Chance aus der BZL LN abgestiegen) hinter sich lassen, wenn nicht noch viele Andere ! Grüße Bottnik |
|
||||
|
||||
Hi,
was soll ich dazu sagen? Irgendeinen musste ich ja auf den letzten Platz setzen, und Willich II wäre nunmal (als einzige Mannschaft dieser Gruppe) fast abgestiegen! Dass die BZK Düsseldorf schwächer ist, halte ich für ein Gerücht, aber die Stärkeverhältnisse ändern sich ja sowieso jedes Jahr! Wir werden sehen, was die Liga bringt, und wenn Willich II vorne mitspielt, hab ich nichts dagegen, solange Derendorf 3 nicht absteigt |
|
|||
|
|||
Jaja der Robbie ist hier allmächtig und wird hier bald die 1000 Marke der Beiträge sprengen
Zun linken Niederrhein kann nichtsagen das die unbedingt besser sind! Allso wir haben ja letzte Saison gegen die ganzen Neusser Mannschaften gespielt! Da waren bestimmt vereinzelt gute Spieler zusammen! Aber die Hälfte davon waren ohne Probleme zu schlagen! Konntest ja sehen welche 2 Mannschaften in der Ex-BZL 2 vorne waren! |
|
||||
|
||||
Moin
Was die einzelnen Stärken angeht kann man noch nicht viel sagen, aber ich glaube, dass die BZL3 (ehemals West) wieder eine Bärenstarke Gruppe ist. In der BZK, sehe ich dieses Jahr die Gruppe 6 (ehemals ungefähr BZK2) auch wesentlich stärker an als letztes Jahr. Gruß Beule
|
||||
|
||||
Zitat:
"Stärker" sind ja durch die Konsolidierung und den vermehrten Abstieg sowieso alle Bezirksklassen (und -ligen)! (Das bezog sich auf Beules Posting) Noch 154 Beiträge |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mhh gut zu der Position zum der Saison noch zu vor kann man usn nicht vergleich, da wir ja in der Rückrunde vom letzen Platz eien mega Aufholjagd starten mussten um die Klasse zu halten! Aber diese BZL 6, wird in meien Augen eine sehr Leistungsstarke sein, wo es eng zu gehen wird...! Na da wird Derendorf 3 es aber schwer haben Sag mal Robbie du musst ja jetzt aus deiner Situation Gedanken machen, für welchen Verein du Partei ergreifst! PS:Ich ändere den 1 Satz nicht, der ist eine Augenweide Geändert von User 10602 (10.06.2005 um 09:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|