|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2017/2018
Den betreiben in dieser Liga einige "Celebrities", wie ich nach kurzem Durchscrollen zu meiner Freude feststellen konnte. Angefangen beim ollen Manni Baum, einst erweiterte deutsche Spitze und gefürchtet für seine linkshändige RH-Säge auf kurze Bälle (zumindest bei mir ;-)), über Schülernationalspieler Peter Drechsler hin zu Zweitligacracks Olli Rothhaupt und Uli Schnappinger bis schließlich zur Oberligaerfahrenen Tanja Mayer, zu ihren besten Zeiten bekannt als Tanja Zölfl. Wahnsinn, wer sich da alles tummelt. Sollte ich jemanden vergessen haben, der sich in dieser Phalanx eingereiht sieht, bitte ich um Nachsicht.
![]() Es hört nie auf. Es geht immer weiter und weiter und weiter...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann sollten doch einige Überraschungserfolge drin sein. We will see .....
|
|||
|
|||
|
Manni und Hacko back to the roots
Dann hat Ansbach in der Saison mit dem Abstieg garantiert nichts mehr zu tun!Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn!Bis heute Abend in Ansbach!Petru und Barney in Stein haben dann endlich vorne und in der Mitte eine Herausforderung - und vielleicht spielen sie ja dann doch nochmal Doppel zusammen
Geändert von Lucifer (01.12.2017 um 10:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Bis später
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi Benny, "back to the roots" kann man sagen, ja.... ![]() Ich habe im neuen Jahr beruflich neue Herausforderungen auf mich zu kommen, die mich den einfachen Weg von 58km nach Stein - und vor allem Nachts heimwärts - nicht mehr reell bewältigen lassen. Wenn ich es zeitlich überhaupt schaffe rechtzeitig in der Halle zu sein, kann und will ich diesen Aufwand auch nicht mehr noch zusätzlich auf mich nehmen. Es bringt niemandem was, wenn ich bleibe und nicht spiele bzw. spielen kann. Und sagen wir mal so, das (komplette) Gefüge innerhalb der Mannschaft war "okay", aber lange nicht so, wie man es sich wünschen würde oder wie ich es gewohnt war, wie es sein kann! Mehr sage ich nicht... Das ist aber an sich zweitrangig für meine/unsere Entscheidung. In Ansbach hatte und habe ich nach wie vor mehr als guten Kontakt zu sämtlichen Leuten und von den sportlichen Voraussetzungen her, geht es wohl nicht besser, was die Ligen betrifft. Von niedriger Kreisliga bis Bayernliga wäre theoretisch alles möglich für uns beide. ![]() ![]() ![]() Ich will definitiv (weiter) spielen und werde alles versuchen, mich weiterhin zeitlich so flexibel wie möglich zu halten! Viel Spaß heute Abend, evtl. komme ich mal vorbei.
...signiert! Geändert von hacko (01.12.2017 um 13:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nachvollziehbar, Hacko!Das Klima innerhalb einer Mannschaft muss halt passen, gerade als Ausgleich zum täglichen beruflichen Alltag!
Viel Glück und Erfolg jedenfalls bei Deinen weiteren beruflichen Herausforderungen und liebe Grüße an Manni! Was Stein angeht: Da ist so einiges von der KEM Fürth auch zu uns durchgedrungen, da soll es wohl im internen Stein-Duell leichte Differenzen gegeben haben! ![]() Habe gar nicht gewußt, daß ich der Benny bin! ![]() Bis dann eventuell heute Abend! :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Auf der Wechselliste war für mich die eine oder andere Überraschung dabei.
Waßmann > Erlangen Fürmann > Uffenheim Seifert > außerhalb MFR? Robbie > Uttenreuth und natürlich Hacko und Manni. Um bei den letzten beiden zu bleiben - ich finde es super das ihr wieder da seit wo ihr hingehört Damit hat A4 wirklich gute Aussichten im Abstiegskampf. Drück euch weiterhin die Daumen! Abschließend bleibt zu hoffen, dass Uttenreuth nicht in "TTC Franz" umbenannt werden muss ![]() Da sind eindeutige Signale von Joe gesendet worden ![]() Cheers und allen ein schönes erfolgreiches Weekend
|
|||
|
|||
|
Hi Stefan,
zu Waßmann > Erlangen: ist nur Wechsel Jugendbereich. Bei den Herren spielt Julius ja eh bei uns... Gruß Axel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|