|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Kreisliga & Kreisklasse 2005 / 2006
Zitat:
Zur Aufstellung von Borussia kann ich nichts sagen, kenne davon keinen! Aber meines erachtens müsste da beide Schwarz da spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Einer von den Schwarz Brüdern, ich glaub der Daniel spielt Bezirksklasse also 3 Jugendmannschaft! Und der Patrick spielt noch Schüler Bezirksliga.
Könnten bitte die Trainer der Mannschaften die Aufstellung hier reinposten?? DANKE |
|
|
|||
|
|||
|
Die oben angegebene Aufstellung von Borussia ist korrekt. Die Schwarz-Brüder haben sich mittlerweile gut entwickelt und werden auf Bezirksebene in der Jungen BKL und der Schüler BL spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Füchschen alles klar Jung? Noch mal wegen Deinen Aussagen, selbstverständlich halte ich mich zurück gegen über Frauen im TT !Wir nehmen gerne die Favoriten Rolle an! Es ist erschreckend das Unterrather Jugend so abgerutscht ist! Ob sie sich davon jemals erholen werden - Leistungsmäßig??? Gruß DOC |
|
|
|||
|
|||
|
Jungen Kreisklasse: Aufstellung TuS Derendorf
Zitat:
Sören Trache (erste Saison) Sven Hütges (1. Jahr Jugend, davor Schüler A Nr. 1 - 7:13) Frederik Stötzel (noch Schüler A letzte Saison = halbe Saison Schüler A) Patrick Schneider (noch Schüler A letzte Saison = halbe Saison Schüler A) Patrick Jastrzemski (noch Schüler A - erste Saison) Veronique Stahl (noch Schüler A letzte Saison = halbe Saison Schüler A) Saisonziel: Ich denke man kann sagen: Nicht untergehen, vielleicht mal ein Pünktchen hier und da einfahren. Darunter haben wir noch eine B-Schüler-Mannschaft |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Kreisklasse: Aufstellung TuS Derendorf
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Womit du nicht ganz unrecht hast Kleiner! Hatte Kreisliga gelesen nicht Kreisklasse! Damit seit Ihr dann wohl noch etwas mehr oben anzusiedeln, vieleicht Aufstieg nach der Hinrunde in die Kreisliga - Spielchen gegen unsere SW.ER !Gruß Döc,-chen! |
|
|
|||
|
|||
|
So, News aus der Kreisliga Jugend!
SW die 1. Jugend triumphiert mit einem 9:1 über Borussia D'orf und im 2. Spiel mit 8:2 über Unitas Langenfeld! Das Spiel gegen Langenfeld hat sehr viel Spass gemacht und war vor allen Dingen ein Hinkucker! Das letzte Spiel von unsere Nummer 3 Timm Pitzner war spannend bis zum leztzens Punkt im 5. Satz! Gruß an die Jungs , Ihr wart super! Geändert von User 10602 (05.09.2005 um 23:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
doofheit sollte weh tun.
Geändert von TTgott_GSV (05.09.2005 um 15:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|