|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayernliga Süd 2005/2006
Kennt irgendwer die Ausländer von Ruhmannsfelden nd die neuen(Polak und Klampar) von Höhenstadt?
Wie sind die einzuschätzen? |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Süd 2005/2006
Polak und Klampar kenne ich nicht! Die beiden Ausländer von Ruhmannsfelden werden meiner Ansicht nach in der Bayernliga vorne keine Bäume ausreißen! Mackovic wird wohl besten falls vorne 50% gewinnen und Havlicek wirds ziemlich schwer haben! Kenn beide von der letzten Saison in der Landesliga!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben schon noch höhere Ziele. Wir wollen zumindest vor Altdorf landen. Hi Staudi, hat nichts mit Antiphatie zu tun. Ist nur, weil wir uns in der Regel heißumkämpfte Spiele liefern u. weil wir in etwa die gleiche Kragenweite haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
schön, dass ihr noch höhere Ziele habt. Ich denke auch, dass ihr Chancen gegen Altdorf habt, jedoch seh ich Altdorf im Moment vor euch. Aber alles muss erst mal gespielt werden. |
|
|||
|
|||
@Garagenbub
bei Deiner Einschätzung bzgl. Havlicek wirst Du wohl recht haben. Er erwartet von sich selbst höchstens 5 Spiele pro Halbserie zu gewinnen. Was Mackovic betrifft, glaube ich schon, daß er positiv spielt, da er in jungen Jahren mal so RICHTIG gut war. Das haben auch so ziemlich alle Spieler in der LL zu spüren bekommen. (Du etwa nicht??!!?) Da Du noch ein sehr junger Spieler bist (der bisher selbst kaum was gerissen hat ), möchte ich Dir Deine voreilige/negative Einschätzung nicht übel nehmen. Besser wäre es für Dich aber allemal, die Leistung von anderen Spielern objektiv (jeweils Mackovic betreffend) zu betrachten!! Ist nur gut gemeinter Tipp, damit Du Dich in Zukunft ned zu weit aus dem Fenster lehnst... viele Grüße ins Forum und auch nach Ingolstadt Geändert von Topper (30.08.2005 um 16:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
morgen gehts ja endlich los. Wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Saison! Servus |
|
|||
|
|||
Ruhmannsfelden - Passau 5:9
tja, mit etwas Glück wär mehr drin gewesen, aber die Passauer haben halt auch ersatzgeschwächt eine gute Truppe. Hervorzuheben wäre die sehr gute Leistung vom Mackovic gg Geier. @Garagenbub hoffentlich spielt der Oto weiter so gut. Da kann sich der Kovacs schon mal warm laufen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat von neott Für mich sind Allianz, Höhenstadt, Passau und Langweid die Favoriten. Mein Tipp: 1. Allianz 2. Bad Höhenstadt 3. Passau 4. Langweid 5. Rain 6. Altdorf 7. Thalkirchen 8. Schwabmünchen 9. Ingolstadt 10. Ruhmannsfelden 11. Obergünzburg Hallo Neott, wir haben schon noch höhere Ziele. Wir wollen zumindest vor Altdorf landen. Hi Staudi, hat nichts mit Antiphatie zu tun. Ist nur, weil wir uns in der Regel heißumkämpfte Spiele liefern u. weil wir in etwa die gleiche Kragenweite haben. Zitat:
Na fürs Erste haben wir unser Ziel ja schon mal erreicht. 1.WB Allianz 2.DJK Höhenstadt 3.SpVgg Thalkirchen . . 6.DJK Altdorf. Schau`n ma mal nach RR. Gruß Rudi Geändert von Matousek (18.12.2005 um 14:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Rudi,
langsam werdet Ihr uns unheimlich. Wir müssen jetzt auch noch auf Euch aufpassen... Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch für die starke Vorrunde und - natürlich - auch noch herzlichen Dank für den Punkt in Höhenstadt. Schöne Grüße auch noch an Christian, er spielt eine tolle Vorrunde ! Viele Grüße Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gratuliere zu der tollen Vorrunde! Hätte ich nicht gedacht. Besonders starke Bilanz von Christian. Aber ihr habt in den letzten Spielen auch eure Aufstellung optimiert, wodurch die guten Ergebnisse möglich waren. Der Punkt in Höhenstadt tut uns natürlich gut. Damit seid ihr echte Konkurrenten für uns geworden. Dann freu ich mich auf ein spanndendes Spiel in der "Allianz-Arena". |
Lesezeichen |
|
|