|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Rems, Saison 2017/2018
here are the results:
Hebsack - Waiblingen 8:8 Beinstein - Plüderhausen 8:8 Schorndorf - Mögglingen 9:6 Hegnach - Waiblingen 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo miteinander,
Respekt Alexandar Glicic vom VfL Waiblingen. Mal kurz vorne 3:1-Siege eingefahren, hätte ich so nicht gedacht. Überraschungsmannschaften der Saison bisher für mich VfL Waiblingen und auch mit Abstrichen TB Beinstein II (die hatte man ja so erwartet). So gelingt Euch Waiblinger der Klassenerhalt und ein 8:8 ist einfach Euer Ding...... Vom Klassenerhalt sind wir Hebsacker meilenweit entfernt. Glückwunsch auch an Mögglingen zum für mich überraschenden Auswärtssieg in Schorndorf. |
|
|
|||
|
|||
|
sidespin mit euch ist wohl nix mehr los und ihr werdet euch schwer tun eure ziele zu erreichen. die landesklasse ist weit weg und wird euch wohl so schnell nicht mehr sehen.
trotzdem tippe ich auf einen sieg gegen mögglingen, will ja nicht dauernd lästern hebsack-mögglingen 9:6 großerlach-plüderhausen 9:5 hegnach-schorndorf 9:6 Plüderhausen rutscht ganz nach hinten ab, Schlusslicht, das ist eine Überraschung und die hatte man nicht auf der karte |
|
|
||||
|
||||
|
Remstal von Rückkehr in die Landesklasse Gruppe 3 hab ich doch nie ein einziges Wörtchen verloren, weiss jetzt nicht wie Du da drauf kommst.
Ich träume von nichts Großem mehr, bin absoluter Realist und weiss um die Situation meiner Mannschaft Bescheid. Guido Eichel hat nach 42-Jahren Tischtennis (u.a. auch 3 Vereine in der 2.Liga) seine lange TT-Karriere aus gesundheitlichen Gründen beenden müssen, das war zu Saisonbeginn für uns Hebsacker schon ein herber Schlag ins Gesicht. Aber auch diesen Wegfall werden wir verkraften, auch in der Bezirksklasse Ost wird Tischtennis gespielt, keine Frage, aber noch sind für uns ja erst 2 Spiele gespielt, die allerdings schon ziemlich frustrierend waren (Niederlage gegen Burgstetten+Waiblingen). Jetzt schauen wir mal, was am morgigen Samstag gegen Mögglingen geht, ich tippe mal auf ein 8:8-Unentschieden. Ähnlich knapp wird es auch in Großerlach und auch in Hegnach werden, wo man sich nach zwei Spielen jetzt schon die Frage stellen kann, "was ist los mit Benjamin Essig" ? Viel Erfolg Euch allen
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage kann ich dir beantworten, ihm geht's gut und wird bald mit uns am Tisch stehen
|
|
|
|||
|
|||
|
und er stand heute am tisch und gleich gewonnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp für das Wochenende...
Waiblingen - Schnait 8:8 Mögglingen - Beinstein 4:9 Plüderhausen - Hegnach 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
remikönige aus waiblingen heute schon wieder 8:8
|
|
|
||||
|
||||
|
Schon 4x Unentschieden unglaublich ja, aber immerhin ist es jeweils ein Punkt gewesen. Auch kleine Punkte sind für den Klassenerhalt wichtig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Respekt Waiblingen, nach 5 Spielen noch ungeschlagen das hatte ich ehrlich gesagt
nicht erwartet. 80 % der Spiele habt Ihr Unentschieden gespielt, das muss euch erstmal eine nachmachen. Es spricht aber für Eure mannschaftliche mentale Stärke, immerhin seid Ihr stets (gestern gegen Schnait weiss ich es noch nicht) vor dem Schlussdoppel mit 8:7 hinten gewesen und Euer Doppel 1 sticht. Bin gespannt ob Ihr das Schnaiter Paradedoppel um Michael Bauer auch noch gestern bewungen habt. Waiblingen mit 6:4-Punkten momentan Dritter, da muss man echt sagen, Ihr seid auf einem guten Weg die Klasse sicher zu halten und es wird Euch auch gelingen, weiter so. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|