|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll Webcoach
Vielen Dank für die Info, wir bleiben am Ball/TeamMax
|
|
||||
|
||||
1.) Das Thema Beinarbeit fände ich interessant und wichtig, im Sinne von:
was muss ich beachten, um meine Beinarbeit (Grundlagen vorausgesetzt natürlich - auf den Fußballen stehen, kleine Side-Steps, etc.) effektiv zu verbessern - damit ich optimal zum Ball stehe. Und nicht jeder ist noch 25 2.) Wo ist der optimale Balltreffpunkt am Schläger für die unterschiedlichesten Techniken mit Begründung (z.B. bei VH-TS -> mitte außen, größtmögliche Rotation) |
|
||||
|
||||
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Ich weiß aus eignener Erfahrung, was es bedeutet, SW einzuführen ... und dann noch im Internet ... |
|
|||
|
|||
Hm, Projekt erstmal auf Eis gelegt? Website ist down..
|
|
|||
|
|||
Hi. Endlich ist es soweit, nach relativ langer interner Testphase ist es nun soweit. Am 6.Dezember geht mein Portal Timo Boll Webcoach endlich online. Erreichen könnt ihr es dann unter www.timoboll-webcoach.com
Wir haben versucht, auf viele eurer Wünsche einzugehen. Ich war die letzten Wochen auch sehr fleißig und habe viele Interviews geführt mit Topspielern und Trainern über ihren Werdegang und Technikspezifisches. Zudem werden im Blog ständig neue Themen von mir besprochen, wie zum Beispiel Umstellung auf den Plastikball usw. Wäre klasse, wenn ihr mir euer Feedback schreiben würdet, damit wir uns entweder anpassen können, bzw. diese Themen auch behandeln. Entschuldigt nochmal die Verzögerung, ich war ziemlich eingespannt durch die vielen Wettkämpfe in den letzten Monaten und daher konnte ich mich nicht in dem Umfang um TBW kümmern, wie ich es mir gewünscht hätte. Die Realisierung hat doch viel Arbeit gemacht. Ich hoffe aber, dass nun alles reibungslos funktioniert und es euch gefällt. Wie gesagt, ich versuche mein gesamtes Know-how in das Portal zu reinzupacken. Teilt mir eure Wünsche mit, da ich gerne darauf eingehe, ich lese hier immer mit. Viele Grüße. Timo |
|
|||
|
|||
Ein Nikolaus-Geschenk von Timo.
Bin sehr gespannt... |
|
|||
|
|||
Klasse Timo und Hut ab vor deinen Leistungen zur Zeit.
Zieh doch Dima mal den Tenergy vom Schläger |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wo bleit der Webcoach? Ist doch heute Nikolaus.
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Тимо Болл, ティモ・ボール, تيمو بول, تیمو بول, टिमो बोल, 蒂姆·波尔_百度百科, 蒂莫波尔, 蒂莫波爾, 티모 볼, TBW, timo boll, Timo Boll Blog, Timo Boll Interviews, Timo Boll Videos, Timo Boll Webcoach |
|
|