|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 4 - 2005/2006
Nur zur Info,
Beckhausen hatte gegen Wattenscheid letzte Saison pari im oben Paarkreuz gespielt. Beide haben gegen Stecher gewonnen (also Santulli und Gossling). Liebich ist wohl ne Nummer zu groß für die beiden, jedoch spielt ja jetzt auch ein Marcel Mann an eins. Man weiss ja nicht wie er gegen ihn aussieht! |
|
|||
|
|||
Bei dem Spiel gegen Beckhausen hat Bernd Stecher aber verletzt gespielt, konnte kaum laufen und hat trotzdem beide Spiele nur knapp im 5. verloren.
Wattenscheid wird wohl wie folgt spielen: Liebich Stecher Braun Pfeiffer Hübner Rosen Ich denke, man muss schon gegen Brett 1 und 2 (die mit Training bestimmt noch Regionalligaformat haben) punkten, um gegen Wattenscheid gewinnen zu können, ansonsten werden die beiden alleine meist schon 6 Punkte holen. Aber es wird ganz sicher einige interessante und auch knappe Spiele geben. |
|
|||
|
|||
Stark sind sie auf jeden Fall, will nur sagen in der Hinrunde hatte der Santulli auch gegen Stecher gewonnen... Aber egal. Stark sind sie auf jeden Fall, jedoch haben andere Mannschaften auch starke Leute!
|
|
|||
|
|||
Na klar sind die anderen Mannschaften auch stark. Und auch die "hoch gehandelten" Spieler können immer mal ein Spiel verlieren.
Das wird bestimmt eine interessante Saison!!! |
|
|||
|
|||
Es ist dann auf jeden Fall ganz schön bitter für eine der drei Mannschaften (Wattenscheid, Buer-Hassel oder Beckhausen), dass sie auf keinen Fall aufsteigt. Verbandsligatauglich sind sie alle drei.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht wollen ja einige Mannschaften auch gar nicht aufsteigen.....
Wattenscheid ist glaube ich gar nicht so wild darauf. |
|
|||
|
|||
Moin Leute,
Mensch ihr spekuliert ja schon ganz schön. Für alle die mich noch nicht kennen...ich bin der Nowak aus Hassel.... Sicherlich habt ihr alle Recht das diese Gruppe eine sehr starke Gruppe ist. Wir haben uns sehr verstärkt und sind nicht mal der Aufstiegsfavorit. Ich sah eigentlich Beckhausen als der Favorit Nr. 1, aber die haben sich durch die Geschichte mit Mirko (etwas) geschwächt. @ TST Chicken Sag mal deinem Papa...schönen Gruß von mir und TBB ole....eigentlich ziemlich dämlich!!!! ( Ich denke er weiss wie es gemeint ist!!!!) Tja, ich hatte eigentlich gehofft das Wattenscheid in eine andere Gruppe kommt, aber jetzt sind sie auch da und ganz dick im Titelrennen. Oben sind beide sicher sehr stark. Mal schauen wie ernst sie diese Liga nehmen und wie hart sie trainieren. Ich sehe da aber noch eine sehr starke Truppe! Das ist MJK Herten. Da spielen Lindner, Figur, Rother, Knappmann usw. alleine die vier sind schon recht gut. Aber mal schauen wie es läuft. Vielleicht entpuppt sich noch eine Truppe als möglicher Aufstiegskandidat....TST Buer Mitte???? sicherlich nicht zu unterschätzen.... Egal...das wird auf jeden Fall sehr interessant!!! Ach so.... @ Rincewind Der Marcel Mann ist schon ne ganz andere Liga als euer Einser (der auch sehr stark ist!) Ich habe ja einige Jahre mit Marcel zusammen gespielt...gewonnen hab ich....nie? einmal? Der ist verdammt unangenehm!!!! Aber auch hier mal sehen wie ernst er das Training nimmt. So das war eine kleine Einschätzung von den Absteigern aus Hassel...die vielleicht irgendwann in einem anderen Forum die Aufsteiger sein werden.... ![]() Bis denne |
|
|||
|
|||
Hallo Sascha!
Ich habe Mann schon öfters mal auf Turnieren gesehen (etwas her) und da hat er von einigen BL-Strategen ziemlich den Hintern vollbekommen. Es gibt deutlich bessere und ich bin mir sicher, du haust ihn weg ![]() Bin ich froh in Gruppe 5 zu sein ![]() ![]() ![]()
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..." Geändert von Rincewind (24.06.2005 um 09:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schaun mer mal....BL? Du meinst Bundesliga...
![]() Wär auch lieber bei euch in der Gruppe.... |
|
|||
|
|||
Ich glaub die Mirko-Geschichte wird meinen Vater noch lange verfolgen
![]() Wer ist denn in Herten sonst noch ausser den 4 genannten? Wenn das die ersten 4 sind, halte ich sie nur für einen Mittelfeldkandidaten ehrlich gesagt. Ich glaub nicht, dass wir irgendwelche Ambitionen auf den Aufstieg haben werden. Oben und Mitte zwar ganz gut besetzt, jedoch im Vergleich zu Beckhausen, Hassel, Wattenscheid und wohl auch Herten zu schwach (zumindestens oben). Unten sind wir vll ne Bank (ohne groß prahlen zu wollen, aber ich denke nicht, dass ich viele Spiele verlieren werde und Adam wird auch immer besser). Mit Sascha ist das Spekulieren jetzt aber noch lustiger ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Weser-Ems 2005/2006 | Ammerländer-Friese | Bezirk Weser/Ems | 534 | 06.06.2006 08:07 |
Landesliga 3 2005/2006 | The_Snake | Westdeutscher TTV | 801 | 24.05.2006 14:50 |
Landesliga 1 - Saison 2005/2006 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 319 | 21.05.2006 10:03 |
Landesliga Braunschweig 2005/2006 | Löterich | Bezirk Braunschweig | 144 | 24.04.2006 20:02 |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.